Teil 6

319 11 4
                                    

Nick's Sicht:

Ich ging wütend runter ins Wohnzimmer wo die Jungs auf dem Sofa saßen und ging auf Chris los.

Ich: Was fällt dir ein hä?!

Chris: Mann ich konnte doch nichts dafür.

Ich: DU KONNTEST DAFÜR NICHTS?! WILLST DU MICH VERASCHEN?!

Luca: Hey Nick beruhig dich. Hier so aus zurasten bringt auch nichts. Und ändere wieder deine Augenfarbe und bleib ruhig was ist wenn Nicole kommt und sieht das du auch weiße Augen hast hä? Was meinst du was denkst sie dann?

Ich sah ihn an.

Chris: Aber währt ihr nicht gekommen hätte sie voll kommen mir gehört.

Ich: WAS?! Ok na schön du willst es ja nicht anders!

Ich packte ihn an seinem T-Shirt und schleuderte ihn gegen die Wand. Und ging zu ihm.

Luke: Hey Jungs ganz ruhig.

Ich: Verdammt dieser scheiß Idiot hätte sie fast umgebracht. Und hat ihr auch noch quasi gesagt das wir Zombies sind verdammt! Und da soll ich mich beruhigen?! Ich glaub dir hackt es!

Chris: Mann ich konnte wirklich nichts dafür das sie so lecker riecht.

Ich: Doch du hättest dich weniges einmal beherrschen können verdammt! Aber nein du denkst ja nicht daran.

Luca: Ähm Jungs.

Ich: Nein jetzt nicht.

Luke: Mann Nick beruhig dich. Es ist ja zum glück nichts passiert.

Ich: Ja zum glück. Aber nur weil sie geschrieen hat.

Luca: Jungs!

Ich: Bohr was den Luca?! Was?!

Luca: Schau mal zur Tür.

Ich drehte mich um verwirrt um und sah zur Tür doch wurde ich als ich zur Tür sah geschockt.

Nicole's Sicht:

Ich: I-ihr seit Zombies?

Nick: Ähm was nein da musst du was falsch verstanden haben.

Ich: U-und wieso hast du dann auch weiße Augen, wenn ich was falsch verstanden haben soll?

Luca: Siehst du was sagte ich.

Nick änderte seine Augenfarbe wieder in seine Normale. Und kam etwas auf mich zu worauf ich etwas zurück ging.

Nick: Hey du brauchst keine Angst vor uns zu haben wirklich. Wir tun dir nichts. Sonst hätten wir dir schon lange was getan.

Ich bekam große Augen.

Nick: Ok der Satz war jetzt vielleicht blöd, aber wir tun dir wirklich nichts.

Ich sah auf den Boden und dachte nach. Hm eigentlich hat er ja recht er hat mir eigentlich nie was getan sondern mir geholfen.

Nick: Wirklich du musst mir glauben. Wir tun dir nichts.

Als er das sagte sah ich zur zu Chris was sie sahen.

Nick: Ja ok aber wir anderen tun dir nichts.

Chris: Mann ey wie oft den noch sie ich konnte nichts dafür.

Luke: Ist doch jetzt egal. Wir sollten jetzt glaub ich mal richtig reden mit dir Nicole.

Also setzten wir uns alle auf das Sofa.

Nick: Ok. Also ja wir sind Zombies, aber wir tun dir wirklich nichts. Ja es gibt Zombies die Menschen töten, aber nicht alle sind so. Wir essen auch keine Hirne so wir in diesen Zombie filme, nein sondern Tierfleisch. Wir sind so zusagen wie Menschen bloß sind wir Unsterbar, ausehr mann tut jemanden den Kopf abreisen dann ist mann tot. Also ich will damit sagten das wir nicht so sind wie in Zombie filmen. Wir sind so zusagen ganz menschlich, naja mit der Ausnahme das wir sehr schnell laufen, Gedankenlesen können, unsterblich und super stark sind. Und jeder von uns hat seinen Lebenspartner den mann finden muss. Aber wenn mann einen Menschen beißt und der jetzt zum beispiel nicht der Lebenspartner ist, wird der Mensch sterben. Weil nur der Lebenspartner von dem Menschen kann den Menschen auch beißen und dann zum Zombie machen oder dadurch wenn die Person vielleicht schlimm verletzt ist oder fast stirbt retten und der Zombie kann von der Person die ganzen Gefühle erkennen als der Zombie weiß wie der Lebenspartner sich fühlt also glücklich, traurig, verlegen, wütend und so oder wenn ihr was weh tut oder sie schmerzen hat aber erst nach dem ersten Kuss ab dem Moment geht das alles. Und nur der Zombie der von dem Menschen der Lebenspartner ist kann von dem Moment an nur noch die Gefühle und Gedanken hören sonst kein anderer Zombie mehr. Aber es gibt noch den Obersten Rat von uns der wo auch damit einverstanden sein muss das ein Zombie mit dem Mensche zusammen sein darf, wenn sie es erlauben ist alles gut. Aber sollten sie es nicht erlauben bringen sie die Person um, weil sie es einfach nicht riskieren können das es sein könnte das die Person es der Welt sagt das es Zombies gibt weil sie denken wir sind wie in den Filmen doch das stimmt einfach nicht. Ach ja und wir bekommen wenn wir hunger und durst haben oder wütend sind oder einfach so weiße Augen bekommen . Oder wie in dem Fall als Chris deinen Duft gerochen hatte oder aber auch wenn wir mit dem Lebenspartner Sex haben. Also wir können das selbst entscheiden ausehr wenn wir hunger und durst haben oder wütend sind oder eben bei Sex. Aber es gibt auch aus nahem wo der Rat halt Menschen zu Zombies machen kann.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt