Teil 17

185 9 0
                                    

Als ich auf langsam wach wurde lag ich auf Nick's und meinem Bett lag. Ich merkte auf einmal das ich so einen Hunger hatte. Ich stand auf und ging runter ich merkte aber das Nick nirgends war. Ich ging zur Tür und ging raus. Ich rannte los und merkte das ich genau so schnell war wie die Jungs. Ich hörte auf einmal ein kleines Mädchen lachen, weshalb ich in die Richtung ging wo her es kam. Und sah dass das Kleine Mädchen gerade in neben einer Seitengasse lief. Rannte zu ihr und zog sie in die Gasse und drückte sie an die Wand und merkte das ich meine Augen brannte. Sie sah mich mit großen Augen an und zitterte und weinte etwas. Ich wollte gerade zu beißen als auf einmal jemand hinter mir stand.

Nick: Nicole hör auf. Ich weiß du hast hunger doch das kannst du anderes lösen. Lass sie gehen, sie hat angst sieh sie dir an. Lass sie in ruhe okay? Ich zeig dir wie du deinen hunger anders löst.

Ich sah das Mädchen an und zuckte zusammen und lies sie auf der stelle los und sah sie mit großen Augen an.

Ich: I-ich...e-es...t-tut mir l-leid kleine.

Damit rannte ich weg. Ich rannte irgendwo zu einem See wo zum glück keiner war. Ich merkte das Nick neben mir war.

Nick: Hey keine sorge. Du hast zum glück dich beherrschen können. Es gibt andere die hätten es trotzdem gemacht. Na komm lächel doch wieder. Ich zeig dir jetzt mal wie mann ein Tier jagt und es fängt okay?

Ich: Ok.

Sagte ich leicht lächelnd. Also rannten wir in den Wald.

Nick: Ok da hinten ist ein Reh. Du gehst ganz vorsichtig näher und bevor es dich sieht springst zu ihm hin und beißt es okay?

Ich: Ok.

Also ging ich ganz vorsichtig näher hin als auf einmal ein Luchs kam der auch das Reh wollte. Ich sah ihn an und er zur mich und dann das Reh.

Nick: Nicole nein!

Doch ich hörte nicht auf ihn und ging auf den Luchs los und biss ihn, während das Reh weg rannte. Ich biss in den Luchs und so war er tot und mein Hunger wurde weniger.

Nick: Wow, das war der Hammer und verdammt s-

Ich: Nick kann ich auch hören was du denkst?

Nick: Ja, wieso hast du gehört was ich gerade gedacht habe?

Ich: Ja hab ich und hör auf bitte halber pervers zu werden.

Nick wollte gerade was sagen als ihm jemand zuvor kam.

Luke: Nicole das war ja mal der Hammer wie du den Luchs erwischt hast.

Sagte Luke der mit den anderen auf einmal neben uns stand.

Ich: Danke.

Nick: Ich sag es euch Lieber der Luchs als ein Kleines Kind.

Jannik: Was meinst du damit?

Luca: Soll das heißen sie hätte fast?

Nick: Ja.

Lusia: Was?

Luke: Naja wir haben ja gesagt das es bei Nicole schlimmer wird. Und sie war sicher ohnmächtig als er sie gebissen hast und als sie halt sicher aufwachte hatte sie sicher schrecklichen hunger und hätte fast ein kleines Kind getötet um ihren hunger zustillen doch Nick konnte sie aufhalten so wie es aussah.

Jannik, Lusia: Ok.

Ich: Hab immer noch hunger.

Sagte ich etwas beleidigt. Darauf lachten sie.

Nick: Wer von uns beiden das Reh als erster erwischt hat gewonnen okay?

Ich: Ok.

Luca: Nick du weißt doch das sie schneller-

Nick: Ja ich weiß.

Sagte er grinsend. Und schon rannten wir los. Doch ich bekam das Reh als erstes. Als ich damit fertig war merkte ich das Nick mich von hinten umarmte.

Nick: Das war gut sehr gut meine Prinzessin.

Ich: Danke aber jetzt bin ich müde.

Nick: Dann komm gehen wir.

Also gingen wir zu den Anderen und gingen dann nachhause und legten uns schlafen. Am nächsten morgen ging ich runter wo die anderen noch nicht waren. Weshalb ich beschloss raus zu gehen, wo ich eine wunderschönen Ort fand wo mann den Sonnenaufgang sehen konnte. Ich setzte mich hin und sah ihm zu. Wow wunderschön.

Nick: Ja da hast du recht.

Ich sah ihn an und fragte

Ich: Woher wusstest du wo ich bin?

Nick: Oh hab ich das vergessen zu erzählen, jeder Zombie kann seinen Partner finden durch den Geruch, wenn der auch ein Zombie ist.

Ich: Ok.

Wir blieben noch eine zeit da sitzen und sahen dem Sonnenaufgang zu während ich mich an Nick an lehnte und das einfach genoss.

Nick: Na komm wir sollte langsam zurück immer hin fängt gleich die Schule an.

Also standen wir auf und gingen zurück und nahmen unser zeug und gingen zur schule.

Nick: Schatz, egal wer dich aufregt bleib ganz ruhig weil du noch nicht solange ein Zombie bist kannst du dich auch noch nicht richtig beherrschen.

Ich: Ok ich versuche es.

Nick: Hoffe ich.

Ich: Was?

Nick: Nichts.

Ich: Doch du dachtest hoffe ich.

Nick: Ja ok, egal vergiss das einfach okay?

Ich: Hm ok.

Damit gingen wir rein.

Verliebt in einen ZombieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt