(Die Bilder für das Banner hat mir die liebe Anni_Cat_Flower zur Verfügung gestellt. Danke dafür nochmals 😘)
---------Ich lauschte. Seiner Stimme. Das einzige was ich von ihm kannte. Seine wunderschöne Stimme.
Es war ein eigener Zusammenschnitt.
"...Mit dem unglaublichen Maudado! ..."
Ein Zusammenschnitt von netten Sachen die er mir mal gesagt hatte.
"... bao Maudado, du kannst so gut bauen ..."
Es waren seine Worte, die mich jeden Abend in den Schlaf leiteten.
"... du bist eine tolle Matschine ..."
Manus Worte.Gedankenverloren scrollte ich durch Wattpad. Ja ich hatte Wattpad. Ich las jede GermanLetsdado-Ff. Dreimal, viermal, fünfmal.
Es gab nicht so viele. Leider. Hauptsächlich GLPaddl, Kürbistumor und Zomger. Vielleicht sogar ein wenig GermanLetsBlood.
Aber ich las selten eine davon. Machte mich nur trauriger als ich eh schon war.
Ich merkte ja, wie sehr es zwischen ihm und Palle funkte. Leider. Ich war nur der kleine, niedliche Maudado der zusehen muss, wie sich seine grosse Liebe in einer seiner besten Freunde verliebte.Warum? Warum Palle? Warum nicht er? Und warum shippen alle Zomdado und nicht GermanLetsDado? Warum war das Leben nur immer so scheisse zu ihm?
"... haut rein Leude. Ciao ciao!"
Palle hatte gerade seine Aufnahme beendet, als Manu das Wort ergriff: "du Leute... ich... ähm... wollte euch etwas sagen..."
Ich lauschte gespannt.
"Also... ähm... wir kennen uns schon ziemlich lang und... ähm. Ja. Ich zähle euch schon zu meinen allerbesten Freunden die ich jemals hatte.
Und... ich will... dass ich meinen Freunden alles sagen kann..."
Während Zombey und Palle gut auf Manu einredeten, dass er ihnen alles sagen könne, war ich nervös as fuck.
Endlich. Endlich konnte ich "das Buch über Manu" erweitern. Das war ein Buch wo ich ALLES aufschrieb, was ich über ihn wusste.
Ich kramte das Buch aus der nächsten Schublade und suchte einen Stift zum reinschreiben.
Manu redete weiter: "ja... und deshalb will ich euch... naja mein Gesicht zeigen."
Ruhe. Niemand sagte etwas. Bis Manu erneut zum Reden ansetzte: "also nicht Foto... sondern... im Reallife."
Mir stockte der Atem. Ich konnte Manu sehen. Von all den Menschen, die ihn gerne mal sehen würden, war ich einer der Auserwählten denen dieser Wunsch in Erfüllung ging.
"Also ich hoffe das ist ok... für Maudado."
Ich verschluckte mich fast. Wieso soll es für mich nicht okay sein?
"Also weil er sich dann auch... zeigen müsste."
Wusch. Und schon war all meine Hoffnung in kleine Stücke zersprungen.
War mir meine Identität wichtiger als Manu in Reallife zu treffen? Auf keinen Fall!
"Maudado? Alles in Ordnung?"
"Ähm... ja. Für mich ist okay."
"Jaa Freedomsquad vereint!""Wo denn?", warf Zombey ein. Gute Frage...
"Also, ich... ähm wollte eine Hausparty schmeissen. Mit all meinen Freunden. An meinem 25. Geburtstag."
"Cool!", riefen Zombey und Palle synchron und verfielen zugleich in einen Lachflash. Ich war still, aber innerlich rastete ich total aus. ICH WERDE MANU PERSÖNLICH TREFFEN!!!Manu teilte uns noch kurz mit, wann wir wo sein sollten und verliess danach, so wie die anderen, den TeamSpeak.
Seufzend liess ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen.
"Ach Manu. Du schaffst es einfach immer wieder mich glücklich zu machen...", murmelte ich leise...Panisch stand ich vor meinem Kleiderschrank. Was soll ich anziehen?!
Zum gefühlt 100. Mal wanderte meine Hand zu meinem Handy, in der Hoffnung Zombey hätte schon geantwortet.
Heute war DER Tag. Der 9. Februar. Manus Geburtstag. Der Tag, an dem wir ihn das erste Mal sehen würden. Der Tag, an dem mich die anderen das erste Mal sehen würden.
"Ding", ertönte von meinem Handy und ich hechtete mich sofort aufs Bett. Zombey hatte endlich geantwortet:
DU LIEST GERADE
YouTuber - OneShots.
FanfictionEine kleine OneShot-Sammlung. Ich schreibe hier irgendwelche OneShots, die mir gerade so im Kopf rum schwirren. Ich schreibe unglaublich gerne und gebe auch mein bestes, aber bitte erwartet hier keine Autor-gleichen Geschichten. Es ist lediglich...