Fast zwei Monate.
Er war tot. Ein "Unfall", wie es die Ärzte gerne nannten. Ich nannte es Mord.
Und da lag er nun.
Mein Gesicht war mit Tränen übergossen. Noch nie hatte ich so stark geweint wie heute.
Nicht beim Tod meiner Grosseltern.
Nicht bei meiner schlimmsten Verletzung.
Noch nie."Manu.", flüsterte ich leise, während ich meinen Blumenstrauss aufs Gras legte. Es schmerzte selbst nach den acht Wochen noch gleich wie in den ersten Tagen.
"Ich weiss du willst dass ich endlich weiter ziehe. Ich weiss du willst dass ich loslasse. Aber ich glaube, das werde ich nicht tun können. Niemals."Ich sackte zusammen. Kniete auf dem weichen Gras vor Manuels Grab. Mein Gesicht tief in meinen Händen vergraben.
"Ich werde dich immer lieben. Bis an mein Lebensende! Ich werde dich nicht vergessen. Ich werde allen von dir erzählen. Ich werde dich so oft wie möglich besuchen kommen. Als Dank, dass du mein Leben so viel besser gemacht hast."Ein Blumenstrauss legte sich von hinten auf meine Schulter. "Kannst du das für mich da drauflegen?" Ungläubig schaute ich zu der Person hoch.
Blaue Haare, Tatoos, tiefe Stimme. Es handelte sich um Taddl.
"Paluten?", fragte dieser. Ich wischte mir meine Augen trocken und nickte kurz.Taddl kniete sich zu mir und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Ich weiss es ist hart. Mich hat's auch sehr stark getroffen. Aber Manu hätte nicht gewollt, dass du wegen ihm weinst. Dass irgendjemand wegen ihm weint.
Wir sollten über ihn lachen. Sollten uns all die positiven Momente vor Augen führen und uns freuen, welch schöne Sachen wir mit ihm erleben durften.
Wir sollten nicht trauern dass er weg ist, sondern uns freuen dass er da war."Ich schaute ihn an. In seine blauen Augen.
Auch ihm war jetzt eine stille Träne über die Wange gerollt. Dann umarmte ich ihn. Ich schlang meine Arme fest um seinen Körper und auch er legte seine Arme um mich. "Es tut so weh!", schluchzte ich.Wir lösten uns wieder voneinander. "Willst du noch zu mir kommen, einen Tee trinken oder so?" Ich nickte stumm.
Zusammen gingen wir zu seinem Auto.
Keiner sagte etwas. Es war ruhig. Totenstille.
Ich starrte auf die Strasse vor uns. Was wäre, wenn uns jetzt ein Auto entgegen käme, wie bei Manu. Wenn dieses volle Kanne in uns rein rasen würde, wie bei Manu. Wenn wir sterben würden, wie Manu.
Wäre ich dann bei Ihm? Käme ich an den gleichen Ort im Himmel oder Hölle, je nachdem wo Manu sich versteckte...?
Aber es kam kein Auto.
Keiner wollte mich umbringen, so wie jemand Manu hatte umbringen wollen.
Leider.Taddl fuhr in eine Seitenstrasse und hielt schlussendlich vor einem schönen Haus.
Gedankenabwesend stieg ich aus und folgte dem Blauhaarigen in seine Wohnung.
Ob Manu auch schon hier war? Bestimmt. Immerhin war Taddl einer seiner besten Freunde gewesen.
Er setzte sich auf die Couch und ich liess mich neben ihm auf das weiche Polster fallen.
"Also, du und er... ihr wart zusammen?", fragte er mich. Mein Herz zog sich einen Augenblick schmerzvoll zusammen.
"Ähm naja... nicht ganz..."
Taddls Blick verriet mir, dass er nicht ganz verstand. "Es war eher eine... naja... Freundschaft+ Beziehung..."
"Also ne Fickbeziehung.", stellte Taddl auf gut Deutsch klar.
Betroffen starrte ich auf meine Hände. "So kann man's auch nennen..."
Taddl seufzte tief. "Er war schon immer ein Oberficker. Aber er war auch wirklich gut darin..."
Ich verschluckte mich an meiner eigener Spucke und begann wie verrückt zu husten.
"Also ihr habt auch... miteinander geschlafen."
"Ou ja. Er wusste immer genau was er mit mir anstellen musste."Ich konnte Taddl nur zustimmen. So gern ich mich auch an die wundervollen Momente im Bett zurück erinnerte, so sehr schmerzte jeder Gedanke an ihn so unfassbar fest.
Erneut packten mich die Tränen und flossen langsam meine Wange hinunter bis sie schlussendlich von meinem Kinn auf meine Hose tropfte.
Taddl rutschte ein wenig zu mir und legte seinen Arm um mich.(...)
Mit YouTube hatte ich schon lange aufgehört. So auch viele Andere. Zu viele Erinnerungen an Manu. Seinen Tod hat viele sehr stark getroffen.
Vor allem Maudado. Dieser wurde nach seinem Suizidversuch in die Psychatrie eingeliefert. Auch mit den meisten anderen YouTubern brach der Kontakt ab.
Inzwischen war es schon zur Gewohnheit geworden zu Taddl zu fahren.
Alleine hielt ich es unmöglich in meiner Wohnung aus und er war der Einzige, der genau wusste was ich fühlte. Weil er genau gleich fühlte. Auch er hatte Manu geliebt.
Jetzt war sein Tod schon bald zwei Jahre her. Und immer noch kam ich ihn regelmässig auf dem Friedhof besuchen. Aber die Tränen wurden immer weniger.Taddl war eine sehr wichtige Person in meinem Leben geworden. Ihm erzählte ich alles. Schüttete mein Herz aus. Machte aber auch teils die kuriosesten Sachen mit.
Eine typische beste Freundschaft halt.
Aber in letzter Zeit waren wir beide ziemlich scheisse drauf. Wir wussten genau an was das lag: wir waren auf Entzug. Sex-Entzug.
Aber niemand sprach es aus. Niemand sagte, wie dringend er jetzt Manu bräuchte um wieder glücklich zu sein.Nur wenige Wochen später kam ich wieder einmal bei Taddl zu besuch.
Aber als ich die Tür öffnete, sass er nicht wie gewohnt auf der Couch oder stand in der Küche. Stattdessen lehnte er lässig an der Wand. Nur mit einer Boxer bekleidet, sodass seine muskulöser Körper unglaublich gut zur Geltung kam.
"Hei Palle", murmelte er in seiner sexy, tiefen Stimme.
Meinen Blick nicht von seinem gut trainierten Sixpack lösend, schloss ich die Tür hinter mir mit meinem Fuss.
"Ist dir nicht auch ziemlich warm?"
Und wie warm mir war. Taddls Anblick brachte mich beinahe zum schmelzen.
Ich hatte nie richtig darauf geachtet, dass sein Körper so unfassbar gut aussah.
Langsam näherte er sich.
Er war schon erschreckend nahe, aber ich bewegte mich nicht.
Seine Hände begannen an meinem Hoodie zu zupfen.
Wir haben April. Sicher dass du den nicht ausziehen willst?
Oh doch! Und wie gerne!
Schnell zog ich meinen Hoodie über den Kopf und warf ihn auf den Boden.
Ein erleichterter Seufzer entfloh meiner Kehle, als die angenehme Luft meinen Körper abkühlte."Und du denkst das ist eine gute Idee?"
"Klar", erwiderte mein Gegenüber mit tiefer Stimme, "du willst Spass, ich will Spass. Was spricht dagegen?"
Er kam mir noch ein Stück näher und drückte mich somit an die Wand hinter mir. Die Unterarme links und rechts neben mir an der Wand. Sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von mir entfernt.
Plötzlich schnellte er nach vorne und verwickelte mich in einen intensiven Kuss.
Scheisse! Warum konnte Taddl nur so gut küssen?!
Gierig bewegten wir unsere Lippen im Takt gegeneinander.
Wie sehr ich das Gefühl vermisst hatte, jemanden zu küssen!
Meine Hände begannen sich in seinen Haaren zu verfangen und, verdammt waren die weich!
Ob ich das wirklich wollte?! Und wie!------
"Danke" an die liebe Rosenlicht für das VOLLSPAMEN MIT TAUSENDEN PADDLU NACHRICHTEN!!! Du... *schaut konzentriert umher um einen geeigneten Gegenstand zu finden* ... Schuh. Ja! Genau!
Ich hoffe du bist jetzt zufrieden und hältst endlich die Klappe 😘. Danke. <3
DU LIEST GERADE
YouTuber - OneShots.
FanfictionEine kleine OneShot-Sammlung. Ich schreibe hier irgendwelche OneShots, die mir gerade so im Kopf rum schwirren. Ich schreibe unglaublich gerne und gebe auch mein bestes, aber bitte erwartet hier keine Autor-gleichen Geschichten. Es ist lediglich...