'So meine lieben und das war der neue Nummer 1 Hit Issues. Über Nacht ist dieser Song aufgestiegen und die Sängerin wurde zur Berühmtheit. Blue Z. Sie benutzt wohl einen Pseudonym Name genau so wie Pink Z damals.
Keine Sorge wer von euch nicht weiß,wer Pink Z war, hier kommt ein alter Nummer 1 Hit von ihr. Viel Spaß und rockt ab." Sagt der Radio Moderator und ich schaue entsetzt das Radio an.
"Das kann nicht war sein." Sag ich und stehe auf. Meine beste Freundin schaut mich nur verwirrt an und folgt mir mit ihrem Blick. Ich greife nur nach meinem Laptop und fahre ihn hoch.
"Man Viola was ist los? Suchst du jetzt Blue Z oder was?" Fragt Becks mich und ich schütten stumm mit dem Kopf.
Sofort öffne ich das Internet als der Pc an ist und gehe aus YouTube. Dort öffne ich mein Profil und klicke das einzige hochgeladene Video an.
"Scheiße man." Entfällt es mir und ich schaue die liks an. "Fucking 1Milliarden Klicks." Keusche ich und Becks taucht hinter mir auf.
"Viola? Ist das, dass Video von Blue Z?" Fragt sie mich und ich nicke. "Oh Gott schon 5Millionen Abos. Das ist alles in 12 Stunden passiert?!" Frag ich Becks aufgebracht.
"Wieso fiebert du so dafür?" Fragt sie mich. "Ich bin Blue Z." Erkläre ich ihr und sie reißt ihre Augen auf. "Nein, oder?!" Fragt sie mich. "Doch. Schau" Erkläre ich ihr und gehe in mein Zimmer.
Dort hole ich die Blaue Perücke und ziehe sie auf. So gehe ich wieder ins Wohnzimmer und sie schaut vom PC auf mich.
"Oh Gott! Meine beste Freundin und Mitbewohnerin ist so eben zum Weltstar geworden." Quietscht sie aufgebracht.
"Scheck mal deine Mails, mit der du deinen Account erstellt hast." Sagt Becks nachdem sie sich beruhigt hat und ich öffne die Mail Adresse.
Sofort springen mir 10 neue Mails entgegen. Eine von YouTube und der Rest von Musiklabels. Warte?! Musiklabels?!
"9Musiklabels haben mich angeschrieben und wollen sich mit mir treffen." Erkläre ich Becks und wir lesen uns alle durch. Dann fangen wir auch schon an sie zu googlen.
Nach einer knappen Stunde haben wir uns für Atlantic Records entschieden. Okay ich musste Becks überzeugen.
"Du rufst dort jetzt an und fragst, wann ihr euch treffen könnt. Und vergiss nicht du heißt Blue Z." Erklärt Becks mir und ich nicke.
Dann schnappe ich mir mein Handy und rufe einmal an.
"Jacob Moligan" Fragt eine Stimme nach kurzem Tüten.
"Hallo Mister Moligan. Hier ist Blue Z. Ich sollte anrufen wegen einen Termin?" Frag ich und kurz herscht stille.
"Ja Miss Z. Wir würden uns freuen, wen wir einen Termin vereinbaren könnten. Wie sähe es mit Morgen Nachmittag aus?" Fragt der Jacob mich.
"Morgen Nachmittag?" Fragt ich Becks, die mir mit einem nicken zustimmt. "Okay das geht klar, dann bis morgen Nachmittag." Erkläre ich ihm.
"Gut ich werde ihnen die wichtigen Daten per E-mail senden." Erklärt er mir und verabschiedet sich. Dann legt er auf.
"Oh mein Gott Becks ich werde bei einem Musiklabel anfangen." Schrei ich aufgebracht.
"Ja ich weiß!" Quietscht sie mit. "Scheiße, wer soll für mich unterschreiben?" Frag ich als mir klar wird das ich gar nicht volljährig bin.
"Ich natürlich!" Sagt Becks selbstverständlich, "du wohnst bei mir ich bin 19 und ab jetzt deine Managerin." Fügt sie hinzu und grinst mich an. Dankend Falle ich ihr in die Arme.
Und dieser eine Tag hat mein Leben total auf den Kopf gestellt.
So offizel hat die Story jetzt begonnen.
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
ФанфикBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...