"Corbyn du darfst es den Jungs aber nicht sagen", mein ich zu meinem Freund und lächel ihn müde an. Wir haben uns mittlerweile umgezogen und liegen in Corbyn seinem Bett. Ich habe von ihm ein T-Shirt bekommen, indem ich mich unter die Decke kuschel. "Das werde ich auch nicht, du sollst es selber entscheiden dürfen.", erklärt er mir und zieht mich an der Hüfte zu sich. "Ich habe Angst davor wie die Jungs reagieren werden.", meine ich nach einer Zeit der stille. "Das verstehe ich und die Jungs werden dich auch verstehen. Du wolltest immerhin unerkannt bleiben und es brauchte seine Zeit bis Vertrauen aufgebaut ist.", meint Corbyn und haucht einen Kuss auf meinen Nacken. "Ich weiß nicht ob Zach so gut darauf reagieren wird.", sag ich dann und jetzt dreht Corbyn mich verwirrt zu ihm um. "Ich bin das Mädchen, mit dem er die letzte Zeit geschrieben hat. Weißt du noch bei der Probe? Er wirkte so abgelenkt davon. Ich habe angst das er mich mehr mag und ich werde diese Gefühle nicht erwidern können, da ich sie bei dir habe.", erkläre ich Corbyn und merke wie er sich leicht anspannt. "Dann darfst du ihm keine Hoffnung machen. Erkläre ihm einfach, dass du in einer Beziehung bist.", meint Corbyn und legt seinen Kopf auf meine Brust ab. "Und was ist wenn er meinen Freund kennenlernen möchte", antworte ich ihm und kurz brummt er auf. "Lass und morgen darüber reden. Ich bin müde.", erklärt er mir und schließt seine Augen.
Grinsend schaue ich zu ihm runter und fahre mit meiner Hand durch seine Haare. Dann schnappe ich mir auch schon die Kamera und mache ein Bild von ihm. Dabei kann man nur meinen Mund und Nase sehen. Die Haare habe ich auch extra nach hinten gelegt.
Das Bild sieht echt süß aus.
Somit lege ich das Handy wieder weg und schließe auch meine Augen. Mit meinen Gedanken bei den Jungen, der halb auf mir liegt, schlafe ich auch schon ein.
"Guten Morgen", haucht mir auch schon eine Stimme ins Ohr und verwirrt schlage ich meine Augen auf. "Guten Morgen", gebe ich nur zur Antwort und drehe mich um. Dabei ziehe ich mir die Decke über den Kopf und schließe wieder meine Augen.
Es ist viel zu früh!
"Wir müssen aufstehen.", erklärt Corbyn mir nochmal und zieht an der Decke. Mit einem Ruck hat er diese von mir gezogen und erschrocken keuche ich auf. Es ist viel zu kalt ohne die Decke. Etwas verwirrt ziehe ich mir das T-Shirt weiter runter. "Komm Viola, es gibt Frühstück. Die Jungs haben schon den Tisch gedeckt.", haucht mir Corbyn ins Ohr und schon sitze ich aufrecht im Bett. Ohne zu zögern, springe ich aus dem Bett und renne auch schon auf die Tür zu.
"Viola? Willst du dir nicht wenigstens eine Hose anziehen und vllt. deine Haare machen?", fragt Corbyn mich, bevor ich an der Tür bin. Direkt bleibe ich stehen und drehe mich zu ihm um. Er sitzt leicht grinsend auf dem Bett und hält meine Perücke in der Hand.
"Gib mir 5 Minuten.", ist meine Antwort und ich renne auf das Bad zu. In diesem mache ich mir meine Haare zusammen und setze die Haube auf. Danach wasche ich mir noch mein Gesicht und ziehe mir die Kontaktlinsen auf. Noch schnell auf die Toilette und Hände waschen, dann verlasse ich das Bad. "Hast du vllt. eine Boxershorts für mich?", frag ich Corbyn und dieser geht auf einen Schrank zu. Dort schnappt er sich eine und wirft sie mir zu. Mit dieser und meinen BH gehe ich wieder in das Bad hinein. Dort zeihe ich mir die Boxershorts und den BH an. Nun kann ich mir auch die Perücke anziehen und gehe wieder zu Corbyn.
"Wir können.", meine ich zu ihm und gehe jetzt wieder auf die Tür zu. Diese schließe ich auf und gehe raus in das Wohnzimmer. Von dort machen wir uns in das Esszimmer. Dieses haben die Jungs schon gedeckt und sitzen plaudernd am Tisch. "Guten Morgen.", mein ich zu ihnen als wir den Raum betreten. Sofort verstummen sie und schauen zu uns. "Oh du hast hier geschlafen?", fragt Jonah und steht auch schon auf. "Ich hole dir noch Besteck, setz dich ruhig.", richtet er sich an mich und verschwindet auch schon aus dem Raum. "Uhm, ich sollte mir was anziehen gehe.", meldet sich jetzt Daniel und möchte auch aufstehen. "Das stört mich nicht. Wen wir schwimmen gehen habt ihr ja auch kein Oberteil an also.", sag ich und lasse mich neben Corbyn fallen. "Und ich habe einen Freund, da brauch ich nicht nach anderen zu schauen.", füge ich noch hinzu und zwinker Daniel zu. "Du hast einen Freund?", meldet sich jetzt Jack und leicht grinse ich. "Ja", ist meine Antwort und schaue mich leicht im Raum um. Die Jungs sitzen alle Oberkörperfrei am Tisch und leicht muss ich darüber lachen. So hatte ich mir das auch bei ihnen vorgestellt. Mich wundert, dass es hier überhaupt so sauber ist. Nach kurzer Zeit kommt Jonah auch wieder in das Zimmer und stellt mir die Sachen hin. Ebenfalls hat er ein T-Shirt an und lässt sich gegenüber von mir nieder. "Also wer ist dein Freund?", fragt Zach mich jetzt auch schon und direkt fange ich an zu lachen. "Ein bissen neugierig bist du ja schon.", antworte ich ihm einfach und er schaut mich grinsend an. "Ich bin ihr Freund.", meldet sich jetzt Corbyn und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
"Aso.", ist Zach seine Antwort und beißt in sein Brötchen. "So da wir das geklärt hätten, ich habe Hunger.", mein ich und schnappe mir eines der Brötchen. Auf diesen schmiere ich Butter und dann Nutella. Genüsslich beiße ich davon auch schon ab. Die blicke der Jungs beachte ich einfach nicht und esse in Ruhe weiter. "Du machst Butter unter Nutella?", fragt Jack mich auch schon verwirrt. "Ja, so schmeckt das/die Nutella am besten", erkläre ich den anderen und esse die Brötchenhälfte fertig. "Das ist ekelig", meint Daniel nur und leicht entsetzt schaue ich ihn an. "Hast du es jemals probiert?", frage ich ihn einfach. "Nein.", ist seine Antwort und ich schüttel den Kopf darüber. "Probier es doch erstmal und dann kannst du sagen, dass es nicht schmeckt.", erkläre ich ihm und schmiere mir mein anderes Brot mit einer Scheibe Gauda und Marmelade obendrauf.
"Jetzt sagt nichts, ich finde es lecker.", mein ich bevor die Jungs etwas sagen können und beiße von meinem Brötchen ab. "Corbyn? Deine Freundin hat einen komischen Geschmack.", erklärt Zach meinem Freund und dieser schaut mich verdattert an. "Ich denke mal, wir sollten nicht urteilen bevor wir es probiert haben. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.", meint Corbyn nur und beschmiert sich sein Brot auch mit Marmelade und legt eine Scheibe Gauda obendrauf. Danach beißt er davon ab und ich schaue ihn abwartend an. "Das schmeckt echt lecker.", gibt er grinsend von sich und nimmt noch einen Bissen. "Tja sonst würde ich es auch nicht essen.", antworte ich ihm und trinke etwas Milch.Da es ja eigentlich Lesenacht heißt, passt doch ein Kapitel um 1Uhr in der Nacht😂
Lg
Lisa
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanfictionBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...