"Blue Z?", haucht mir jemand ins Ohr und streicht über meine Wange. "MMMMh.", gebe ich nur von mir und öffne leicht meine Augen.
Direkt schaue ich in Corbyns stralend braun/grünen Augen.
"Ich muss jetzt langsam los. DIe Jungs fragen mich schon wo ich bleibe.", erklärt er mir und ich schaue ihn traurig an. "Ich liege aber gerade so schön hier.", gebe ich von mir und leicht lacht Corbyn auf.
"Das können wir ja nochmal wiederholen, aber es wird Zeit.", sagt er und ich merke das ich ihn nicht umstellen kann, schade.
"Okay.", antworte ich ihm und setze mich leicht auf. Der Film ist schon lange zu ende und ich schaue wieder auf die Uhr. 18Uhr.
Langsam erhebe ich mich vom Sofa und folge Corbyn in den Flur. Dort zieht er sich Jacke und Schuhe an und dreht sich nochmal zu mir um. "Danke für den schönen Tag.", meint er grinsend und zieht mich in eine Umarmung.
"Kein Problem. Vergiss deine CD nicht.", meine ich und halte im die CD hin.
"Danke.", haucht er und zieht mich, nachdem er die CD genommen hat, in eine Umarmung.
"Ich bedanke mich auch. Nicht jeder wäre hier geblieben obwohl ich krank bin.", erkläre ich ihm als wir uns lösen und er die Tür öffnet.
"Ich bin halt auch nicht jeder.", erklärt er mir grinsend und verschwindet aus der Tür.
"Nein das bist du nicht."; hauch ich leise und schaue noch etwas auf die zuhe Tür.
"Ist er endlich mal weg?", meldet sich auch schon einer Stimme hinter mir und ich drehe mich zu Becks um. "Ja er ist weg.", erkläre ich ihr und nehme die Perrücke ab. Danach trottel ich ins Bad um mir die Kontaktlinsen zu entfernen.
"Wie war den euer vormittag?", hackt ecks auch schon nach, als ich wieder in die Küche komme.
"Wir haben ein Lied geschrieben. Es ist einfach wunderschön und danke das du den Tisch abgeräumt hast. Wir ind wärend dem Frühstück einfach ins Musikzimmer gegangen und haben angefangen.", erkläre ich ihr und sie schaut mich grinsend an.
"DU stehst auf ihn.", stellt sie fest und mit roten Wangen schaue ich zu Boden. "Wie kommst du darauf?", frag ich sie leicht unsicher. "Viola! Ich kenne dich jetzt mein halbes Leben lang. Denkst du ich merke nicht wen meine beste Freundin verliebt ist?", fragt sie mich und ich zucke leicht mit den Schultern.
"Ich weiß es selebr ja auch noch nicht so richtig. Klar ich fühle mich wohl bei ihm, aber ob das schon liebe ist? Das würde ich noch nicht sagen.", gebe ich von mir und reiche ihr dann die CD.
"Das ist der Song den wir gemacht haben. Wie wäre es wen wir kochen und dabei kannst du ihn hören. Ich habe nähmlich Hunger.", erkläre ich ihr und schaue sie abwartend an.
"Okay. Wie wäre es mit Nudelnester?", fragt sie un dich stimemr ihr mit einem nicken zu.
Direkt fängt Becks an die Sachen dafür raus zu suchen und ich lege die CD in den CD-Player.
"Bist du so weit, eines der schönsten Lieder auf diesem Planeten zu hören?", frag ich Becks und begeistert nickt sie. "Dann lass mal laufen und ich sag dir ob es eines der schönsten ist.", ruft sie grinsend bei un dich drücke die Play taste. Danach drehe ich den CD-Player auf volle Lautstärke und gehe zu Becks an den dresehen.
"Wie sieht es aus, was soll ich machen?", frag ich und sie drückt mir die Zwiebel in die Hand. Leicht alche ich un dmache mich daran diese zu schneiden. ich weiß nicht genau wieso aber ich muss dabei nicht weinen. Becks fällt immer direkt in Tränen aus wen sie an der Zwiebel arbeitet.
Wärenddessen wir kochen läuft das Lied auf dauerschleife durch den Raum und Becks fängt nach dem dritten mal an mitzusingen.
Entgeistert schaue ich sie an, da man sagen muss das Becks Stimme försterlich ist was das singen betrifft.
"Gut das du nie eine Kariere zum SIngen machen möchtest.", sag ich zu ihr und drehe die Nudelna uf der Gabel auf, um diese als Häufen auf die Auflaufform zu setzten.
"Ich habe dich auch lieb Viola. Nicht jeder kann so eine schön Stimme wie du haben."; meint sie leicht beleidigt und streckt mir die Zunge raus.
"Ich weiß.", gebe ich leicht eingebildet von mir und schaue Becks an. Direkt müssen wir beide anfangen zu lachen.
"Mach das nie wieder. Viola das sah so lustig aus.", keucht Becks vor lachen und schaut mich mit leichten Tränen an."Ich glaube dir das mal. ABer sag jetzt bitte mal wie du das Lied findest?", frag ich sie und schaue auf die Auflaufform die jetzt im Backofen steht.
"Ich muss sagen, ihr habt da eine schönes Lied zu stande gebracht. Noch richtig aufgenommen und ich kann mir vorstellen ihr kommt in die Charts. Wahrscheinlich sogar in die Top 10.", erklärt sie mir un dbegeistert springe ich auf sie zu.
"Das wäre natürlich mega. Ich denke wir sollten das Lieb Jacob zeigen oder?", frag ich schie noch etwas unsicher.
"Natürlich zeigen wir das Jacob und ihr werdet das auch auf eurer Tour singen. Dafür werde ich sorgen!", ruft Becks und schaut mich an.
"Okay.", sag ich grinsend und nehme das Essen aus dem Backofen.
"Wer hat Hunger?", frag ich auch schon und zusammen stürzen wir uns auf das Essen. Nachdem wir fertig sind mit essen räumen wir die Küche noch etwas auf und ich nehme die letzte Tablett für heute.
"Ich denke wir sollten uns schlafen legen. Morgen múss ich wieder zur Schule.", erkläre ich Becks und verlasse die Küche.
"Gute Nacht.", kommt es noch von Becks und ich gehe in mein Zimemr, wo ich mir den Schlafanzug anziehe.
Mit diesem lasse ich mich in mein Bett fallen und kuschel mich in die Bettdecke ein. Säufsend schließe ich meine Augen und schlafe auch schon selenruhig ein.
Leute somit sind wir hier jetzt auch am Ende angekommen. Es hat mir in den letzten Zwei Tagen spaß gemacht für euch zu schreiben. Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefalle. Ich kann leider nicht sagen wann es weiter gehen wir mit den nächsten Kapitel. Die restliche Zeit in den Ferien muss ich doch jetzt mal etwas für die Schule tuhen.
Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr und Hoffe das es noch besser wird als 2018. Viel Spaß und freude wünsche ich euch.
Mit vielen lieben Grüßen eure
Geschichten_von_uns aka Lisa
P.S. Natürlich würde ich eine rückmeldung zu den Kapiteln und deren Handlung gerne bekommen.
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanficBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...