Pünktlich sind wir auch schon bei Jacobs Büro angekommen. Vor dem Gebäude waren diesmal keine Fans, sodass wir schnell reingehen konnten und mit dem Fahrstuhl zum Büro von Jacob gefahren sind. Mit einem Klopfen machen wir uns auch schon bemerkbar und von drinnen ertönt ein herein. Brain öffnet dieses mal die Tür und schaut in den Raum rein, danach lässt er uns eintreten. Die Sonnenbrillen und Kopfbedeckungen haben wir beide schon ausgezogen.
"Setzt euch doch.", erklärt Jacob mir und deutet neben Becks auf die Stühle. Ohne eine Antwort lassen wir und auch schon auf die Stühle nieder.
"Also wie ihr wohl mitbekommen habt seit ihr seit heute Morgen das Gesprächsthema Nummer eins.", erklärt Jacob uns und hält mir eine Zeitschrift hin. Auf dieser sind Corbyn und ich auf dem Titelblatt. Wir sitzen dort im Park und ich habe meinen Kopf auf seine Schulter abgelegt. "Es sind noch 100 weiterer solcher Bilder im Netz und es wird spekuliert, ob ihr ein Paar seit oder nicht.", fährt Jacob fort und leicht nicke ich.
"Sind auch Bilder dabei auf denen wir uns Küssen?", frage ich einfach dazwischen und bekomme von Becks einen Warnenden Blick zugeworfen. "Nein das nicht. Aber ich gehe dann mal davon, aus das ihr euch in der Öffentlichkeit geküsst habt.", meint Jacob und fährt sich durch die Haare. "Wie sollen wir das wieder gerade biegen?", meint er eher zu sich selbst und verunsichert schaue ich Corbyn an. Was soll er bitte gerade biegen? Dann machen wir unsere Beziehung halt öffentlich. Corbyn merkt wohl, dass ich nervös geworden bin und legt seine Hand auf meine. "Was musst du denn gerade biegen Jacob?", fragt Corbyn dann auch schon und ich werde wieder etwas ruhiger.
"Das fragst du wirklich? Die ganze Welt denkt ihr seit ein Paar!", meint er leicht aufgebracht und schaut uns an. "Aber das sind wir doch.", gebe ich nun von mir und schaue auf den Boden. "Ihr seit was?", fragt Jacob auch schon verblüfft. "Ein Paar. Wir Daten uns Jacob.", erklärt Corbyn nun und eine Stille herrscht zwischen uns. "Dann ist es wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte.", sagt Jacob nach einer Zeit und schaut uns an. "Warum sagt ihr mir das nicht direkt?", fragt er jetzt verwirrt und ich lache leicht auf. "Wann hätten wir dir das sagen sollen? Wir hatten keine Zeit dazu. Jacob du hättest uns ja auch erstmal fragen können was zwischen uns ist.", mein ich nur und lehne mich jetzt entspannt zurück. "So ich denke, wir besprechen jetzt mal wie wir eure Beziehung veröffentlichen.", mischt sich nun auch Becks ein und fängt an auf ihrem Tablet rum zu hantieren. "Wir könnten ein Interview organisieren.", meint sie auch schon nach kurzer Zeit. "Das klingt gut Rebecca. Jedoch möchte ich die Veröffentlichung etwas in die Länge ziehen. Am besten kurz vor Tour beginnt. Somit wird die Presse eine längere Zeit auf euch sein. Ihr wärt die nächsten paar Tage Gesprächsthema und mehr Leute werden auf euch aufmerksam.", erklärt Jacob und Becks stimmt ihm direkt zu.
"Aber was ist mit meinem Privatleben? Wie kann ich das mit Viola hinbekommen?", frag ich auch schon verwirrt. "Wenn die Presse uns verfolgt um rauszufinden was zwischen uns ist, schaffe ich es doch gar nicht mehr unerkannt zu bleiben.", fahre ich fort und schaue meine Manager an. "Nun dann musst du Viola nach hinten stellen.", erklärt Jacob mir trocken und ich reise erschrocken meine Augen auf. "Das geht doch nicht. Ich kann doch nicht einfach von der Bildfläche verschwinden und was ist mit der Schule?", mein ich leicht wütend und Corbyn drückt meine Hand fester. "Uhm Blue Z.", fängt Becks auch schon an und ich schaue zu ihr. Leicht deutet sie mit ihrem Kopf auf Corbyn. "Er weiß, wer ich bin. Ich kann ihm das nicht verheimlichen, wenn ich eine Beziehung mit ihm führe. Das wäre falsch.", erkläre ich ihr und leicht nickt sie. "Was wäre wenn du als Blue Z mit Corbyn immer zu den Jungs fährt. Wir könnten dort eine Wohnung mieten auf deinen Namen. Somit kannst du dort als Viola und Blue Z immer ein und ausgehen. Die Presse wird denke du seist bei den Jungs und ohne Probleme kannst du als Viola wieder hinausgehen.", erklärt Becks mir und unsicher schaue ich sie an. "In unsere Wohnung kannst du auch immer noch als beides kommen, wie vorher auch. Dadurch das du als Viola ja mit mir befreundet bist, ist das kein Problem.", fährt sie fort und ich schaue jetzt zu Corbyn. "Was machen wir mit den Jungs, wenn diese Fragen stellen, wo ich hin bin?", frag ich ihn dann. "Ich denke die ersten paar Tage werden keine Probleme sein. Nur wird kein weg drum herumführen es ihnen zu sagen.", erklärt Corbyn mir und ich seufze auf.
"Ich hätte nicht gedacht dass, das hier alles so schwer werden wird.", mein ich auch schon und lehne meinen Kopf auf Corbyns schulter. "Du musst das hier noch unterschrieben Corbyn.", meint dann Becks und hält uns ihr Tablet rüber. "Damit erklärst du das du niemanden Blue Z wahre Identität erzählst.", erklärt sie und Corbyn unterschreibt das Dokument.
"So da dass geregelt ist. Becks miete du doch bitte ein Möblierte Wohnung in dem Wohnhaus von den Jungs.", meint Jacob und richtet sich dann zu uns. "Wir werden euch noch genauer Bescheid geben wie die Beziehung veröffentlicht wird. Somit möchte ich jetzt das ihr die Leute da draußen neugierig macht. Zeigt ihnen in einem Moment die nähe zueinander und im nächsten beachtete ihr euch kein Stück. Ich will das sie extrem neugierig werden.", teilt Jacob uns mit und beide nicken wir. "Dann danke ich euch fürs Kommen.", verabschiedet Jacob und uns mit Becks verlassen wir das Büro. "So deine Wohnung ist gemietet und Einzugsbereit.", erklärt Becks mir im Fahrstuhl und leicht muss ich lachen. "Viola es ist nur für einen Monat. Du wirst danach auf Tour gehen und dein Studium online machen.", sagt Becks jetzt und ich nicke dann. "Iso musst du jetzt für diene Prüfungen lernen. Das kannst du ja jetzt gut in deiner Wohnung machen. Ich werde dir deine Kunstsachen und Klamotten zustellen lassen. Heute Abend müsste alles da sein.", erklärt Becks und wir kommen unten an. "Ich würde dann mal sagen viel Spaß euch beiden.", verabschiedet Becks sich und verschwindet nach draußen zu ihrem Wagen.
"Das wird ein anstrengender Monat werden.", meine ich noch zu Corbyn und schon werden wir nach draußen begleitet.
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanfictionBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...