Kapitel 41

264 17 3
                                    

Paar Minuten später sitzen wir auch schon zusammen im Wohnzimmer der Jungs. Corbyn hat sich neben mich gesetzt und die anderen 4 haben sich auf den Sessel und Sofa verteilt. „Blue Z, du wolltest mit uns reden?", fragt Jonah auch schon neugierig und leicht nicke ich. „Zach? Du weist das ich nichts für dich fühle oder?", frag ich diesen auch schon und verwirrt schaut er mich an. „Davon bin ich auch nicht ausgegangen. Du gehörst zu Corbyn. Ihr beide passt einfach perfekt zusammen.", erklärt Zach uns und leicht grinse ich auf. „Danke Zach, ich glaube diese Bestätigung brauchte ich gerade. Nachdem was du heute Vormittag gemacht hast, habe ich Angst davor gehabt mit euch zu reden. Es hat mir einfach Angst gemacht das du wütend auf mich bist und du mein Geheimnis weiter erzählst. Ich war einfach enttäuscht von dir.", erkläre ich und verwirrt schauen mich die vier Jungs auch schon an. „Ihr wart heute Morgen bei mir in der Wohnung. Ich bin hier her gezogen, da ich näher bei Corbyn sein wollte. Ebenfalls wollte ich verhindern, das meine Fans erfahren wer ich wirklich bin.", erkläre ich und ziehe mir leicht die Perücke vom Kopf. „Ich hoffe einfach ihr könnt mich verstehen.", setzte ich noch bei und richte meine grauen Haare etwas. „Viola?", fragt Jonas auch schon verwirrt und leicht nicke ich. „Deswegen habe ich Corbyn gezeichnet gehabt und das ich einen Freund habe ist auch nicht gelogen.", erkläre ich ihnen und greife nach Corbyn seiner Hand. Dieser drückt diese leicht und grinst mich über beide Ohren an.
„Ich bin stolz auf dich, das du dich endlich getraut hast es ihnen zu sagen.", erklärt Corbyn mir und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Dadurch wird mein grinsen um einiges Breiter und ich drehe meinen Kopf wieder zu den Jungs.

„Ich bin froh es endlich zu wissen. Du weißt garnicht wie oft ich überlegt habe wer unter der Perücke steckt.", meint Jack und zieht mich in seine Arme. „Danke das du es akzeptierst.", bedanke ich mich bei Jack und schaue zu Zach, der ruhig gegenüber von mir sitzt. „Zach?", frag ich ihn auch schon und er schaut mich aus traurigen Augen an. „Ich dachte aus uns beiden kann etwas werden. Ich habe mich sicher und geborgen bei dir gefühlt, du hast mich wie ein normaler Jungs behandelt und das fande ich so toll.", erklärt Zach und steht auf. „Nur wie ich eben gesagt habe du passt perfekt zu Corbyn und dagegen kann ich nichts machen. Ihr beide gehört zusammen und ich akzeptiere es.", sagt er und Corbyn steht ebenfalls auf. „Ich danke dir für dein Verständnis.", bedankt Corbyn sich und zieht seinen Band Kollegen an sich. Ich stehe ebenfalls auf und ziehe Zach in meine Arme, als Corbyn sich von ihm gelöst hat. Kurz danach befinden wir uns auch schon in mitten einer Gruppen Umarmung. „Ich danke euch, das ihr mir soviel Verständnis zeigt. Ich hatte echt Angst davor es euch zu sagen und habe mir schon irgendetwas ausgedacht um heraus zu finden ob ich euch trauen kann. Jedoch war das Schwachsinn und das jetzt ist die beste Idee gewesen.", erkläre ich allen, als wir uns von einander lösen. „Ich muss euch nur noch bitten etwas zu unterschreiben.", setze ich noch bei und nehme aus meiner Tasche mein IPad raus. Dieses öffne ich elegant und löse den Stift von der Seite. Schnell habe ich auch schon das Dokument gefunden, indem die Jungs unterschreiben müssen. „Hiermit bestätigt ihr niemanden zu erzählen wer ich wirklich bin.", erkläre ich den Jungs und reiche das IPad an Jack weiter. Dieser fängt auch schon das das Dokument zu lesen und schaut mich zwischendurch Prüfend an. „Also habe ich das richtig verstanden, wenn ich jemanden erzähle wer du wirklich bist, muss ich eine Geldstrafe zahlen und ich werde von dir Angezeigt?", fragt er mich auch schon und ich nicke leicht. „Okay.", sagt Jack nur und setzt seine Unterschrift unter das Dokument. Danach gibt er dies an Jonah weiter. Als das IPad bei Zach ankommt nehme ich ihm dieses schon vorher aus der Hand. „Muss ich nicht auch unterschreiben?", fragt er mich auch schon. „Doch musst du, nur bekommst du ein anderes Dokument. Du bist ja wie ich noch Minderjährig, weswegen ich dir ein anderes Dokument geben muss, oder sind deine Eltern in der nähe um zu unterschreiben?", frag ich ihn auch schon und dieser schüttelt mit seinem Kopf. „Okay, hier ist das Dokument was du unterschreibe musst.", erkläre ich Zach und reiche ihm das Tablett.
Kurz fliegt er über dieses drüber und unterschreibt schulterzuckend.
"Danke", meine ich auch schon in die runde und lächel sie leicht an. "Wofür denn danke?", werde ich jedoch nur gefragt und muss leicht auflachen.
"Dafür das ihr mich so akzeptiert und dieses Dokument unterschrieben habt. Ihr hättet jetzt einfach aufstehen können und überall verbreiten können wer ich bin. Jedoch habt ihr euch dagegen entschieden und mir meinen eigenen zeitraum gegeben. Dafür danke ich euch.", sag ich grinsend und lege meinen Kopf an Corbyn seine schulter an.
"Was ist los?", fragt dieser mich auch schon und ich seufze laut auf. "Ich muss morgen zur Schule, da hab ich keine lust drauf. Mitlerweile ist dort niemand mehr, den ich noch leiden kann.", erkläre ich und schließe meine Augen. "Viola, Kopf hoch in einem Monat bist du sie los und kannst alles online machen. Da musst du dich nur noch mit uns 5 rumschlagen.", erklärt Jack mir lachend und ungläubig schaue ich ihn an. "Ich glaube das hat jetzt nicht so geholfen.", meint Jonah auch schon zu Jack und leicht muss ich grinsen. "Da muss ich dir recht geben Jonah. Ich weiß nicht ob ihr besser seid als die Schule.", mein ich leicht profozierend und schließe wieder meine Augen. Bevor ich jedoch von jemanden eine Antwort bekomme, schlafe ich auf Corbyns Schulter auch schon ein.

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt