Nach dem Essen machen Becks und ich uns auf den weg zu unserer Wohnung.
"Halten wir noch im Starbucks?" Frag ich Becks als wir an einem vorbei gehen.
"Wenn du einlädst." Erklärt sie mir und dann gehen wir beide rein. "Zwei Frappucino Caramel bitte." Sag ich zur Frau am Tresen.
"Becks und Viola." Erkläre ich ihr und sie schreibt sie Namen auf den Becher. Dann gibt sie diese weiter.
Wir stellen uns solange an die Seite bis jemand unsere Namen ruft. Sofort gehen wir beide dahin und nehmen unsere Becher.
Dankend verabschieden wir uns noch schnell und drängen uns wieder raus auf die Straße.
"Becks? Morgen. Weißt du was Jacob mit mir zu besprechen hat?" Frag ich sie und Becks schaut mich Stumm an.
"Komm, Sag es mir." Fang ich dann auch schon an.
"Ich darf es nicht. Es ist alles durchgeplant und du musst nur noch zu Stimmen." Erklärt sie mir und ich lege meinen Kopf schief.
"Was habt ihr geplant?" Frag ich mich eher selbst.
"Etwas großes." Erklärt sie mir dann nur und jetzt fange ich an nervös zu werden. Etwas unruhig schlürfe ich an meinem Frappucino.
"Man Becks jetzt bin ich nervöser als vorher." Beschwäre ich mich und schaue sie an.
"Tja. Du musst bis morgen warten und vergiss deinen Wecker nicht. Ich muss schon früh raus. Hab morgen Schule." Erklärt sie mir und schaut dann etwas deprimiert zu Boden.
Seit dem Becks in der Schule eine Stelle angeben muss bei der sie ihre Ausbildung macht, hängt ihr fast die ganze Schule am Leib.
Natürlich musste sie Atlantic Records angeben. Dann Jacob und zum Schluss Blue Z. Da sie Ja für mich arbeitet und nur mit Atlantic Records zusammen.
Irgendwie hat dann ein Schüler Wind davon bekommen und keinen Tag später wusste die ganze Schule Bescheid.
Tja und seid dem kennt jeder Becks und jeder will mit ihr zu tun haben um vielleicht mich kennen zu lernen.
"Du wirst das schon schaffen." Erkläre ich ihr und stubse sie leicht an. "Immerhin nur noch dieses Jahr und dann bist du fertig." Erkläre ich und jetzt fängt sie an zu grinsen.
"Dann kann ich mich voll und ganz auf dich konzentrieren." Erklärt sie und öffnet die Haustür zu unserer Wohnung.
"Das stimmt." Erkläre ich und drehte in unsere Wohnung. "Und wir können uns eine neue Wohnung Kaufen." Erklärt sie mir und ich fange an zu lachen.
"Warum das?" Frag ich dann. "Da du dann als Blue Z dort leben kannst. Irgendwann werden die Leute hinterfragen wo Blue Z wohnt und du würdest noch mehr beschattet werden. Du könntest nicht mehr so einfach deine Identität verstecken." Erklärt Becks mir offen und leider muss ich ihr zustimmen.
Es wird nicht immer so einfach werden. Irgendwann wird es rauskommen das ich Blue Z bin.
"So und jetzt wird es Zeit ins Bett zu gehen." Erklärt Becks und scheucht mich in mein Zimmer.
"Man Becks." Beschwere ich mich nur. "Du musst um 10:15 bei Jacob sein und du weißt das sein Büro fast auf der anderen Seite New Yorks liegt." Meint Becks und ich verziehe mich in mein Zimmer.
"Nacht!" Ruf ich noch einmal Laut und mache mich Bett fertig. Zum Schluss noch ins Bad um mich abzuschminken und Zähne zu Putzen.
Fertig gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich dann in mein Bett. Denn Wecker stelle ich noch auf 8Uhr und schon lande ich im Land meiner Träume.
Jedoch werde ich viel zu früh aus diesem gerissen als mein Wecker klingelt.
Etwas genervt schalte ich ihn aus und stehe dann auf. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und öffne eine Türseite.
Auf dieser Seite sind Klamotten von Blue Z. Die andere ist von Viola. Was soll ich anziehen?
Leise fange ich an vor mich her zu singen und ziehe paar Kleider raus nach einer Zeit fällt mir dann ein Weißes Schulterfreies Kleid in die Hände.
Sofort schnappe ich mir dieses und gehe ins Bad. Dort gehe ich noch einmal schnell duschen. Fertig schlüpfe ich in meine Unterwäche und dann ziehe ich das Kleid an.
Nach dem ich fertig bin öffne ich eine Schublade und meine Schminke kommt zum Vorschein.
Leicht Schminke ich meine Augen und mache einen dezenten Lipglos auf meine Lippen. Danach mache ich meine blauen Kontaktlinsen in die Augen.
Fertig Föhne ich schnell meine Haare und mache sie zusammen. Dann ziehe ich die Haube drüber und gehe wieder in mein Zimmer.
Dort schnappe ich meine Perrücke und ziehe diese über. Zum Schluss noch ein paar schwarze Sport Schuhe.
Dann noch eine Tasche wo Handy und Portmonee reinkommt.
Danach flitze ich in die Küche und schnappe mir einen Apfel. Mit diesen in der Hand gehe ich raus und schließe die Tür ab.
Unten angekommen steht dort ein Bodygard und bringt mich zu dem Van der dort an der Straße steht.
Vereinzelnd schauen mich die Leute verdutzt an als ich über den Bürgersteig gehe.
Im Auto drinnen fährt ein anderer Bodygard auch schon los. "Miss wir werden um 10:00 Uhr ankommen." Erklärt mir der Fahrer und ich nicke abwesend.
Langsam fange ich an die Leute draußen auf der Straße zu beobachten. Hier in New York laufen echt manche gestallten rum, wo man sich echt denken kann wie man so überhaupt auf die Straße gehen kann.
Nach einer Stunde kommen wir vor dem Hochhaus zum stehen. "Miss bleiben sie an meiner Seite Okay?" Fragt mich der Bodygard von vorne.
"Klar." Erkläre ich ihm da ich das Spiel schon kenne. Als vorne die beiden Türen auf gehen ertönt auch schon lautes gekreiche.
Beide steigen aus und es verstummt alles als die Türen wieder zu gehen. Dann wird meine Tür geöffnet und eine Hand kommt mir zur Hilfe.
Ich nehme diese und lasse mich leicht aus dem Auto ziehen. Grinsend schaue ich dann direkt in die Menge. "Hallo" Ruf ich dann einmal laut und winke, was die Fans nur noch mehr zum kreichen bringt.
"Folgen sie mir." Sagt der Fahrer jetzt und wir gehen durch die Menge. Vor der Tür zum Hochhaus kommen wir kurz zum stehen.
Diese wird von innen geöffnet und wir treten einmal ein.
Zum Glück hab ich das schon vorgeschrieben😋😂
LG Lisa
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanfictionBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...