Kapitel 35

265 18 0
                                    

Nachdem wir gefrühstückt haben helfe ich den Jungs noch dabei den Tisch ab zu räumen. Als ich gerade das Besteck in die Spülmaschine geräumt habe greifen zwei Arme um meine Hüfte. "Wann musst du gehen?", haucht mir die Stimme auch schon ins Ohr und leicht grinsend drehe ich meinen Kopf nach hinten. "Ich weiß es nicht.", erkläre ich meinem Freund und drehe mich in seinen Armen ganz um. Bevor er etwas sagen kann schließe ich auch schon die Lücke zwischen uns und Küsse ihn. Leicht muss Corbyn grinsen und zieht mich an der Hüfte näher ran.
"Holt euch ein Zimmer!", ruft jemand uns zu und grinsend lösen wir uns. "Eifersüchtig Zach?", frag ich spöttisch und strecke ihm die Zunge raus. "Komm Corbyn, wir gehen mal in dein Zimmer.", mein ich nur und ziehe ihn mit mir. In diesem angekommen lasse ich mich auch schon auf dem Bett nieder und schnappe mir mein Handy.
5 entgangene Anrufe!
"Ich glaube ich muss Becks mal zurückrufen.", erkläre ich Corbyn und setze mich aufrecht hin. Dann wähle ich auch schon Becks Nummer aus und rufe sie an. Nach dem zweiten tüten hat sie auch schon abgehoben. "Viola! Ich mache mir hier Sorgen um dich! Du hättest mir Bescheidgeben können, das du bei Corbyn bleibst und dann meldest du dich noch nicht einmal! Das ganze Netz weiß schon von eurem Date gestern! Du und Corbyn seit das Thema Nummer eins.", erklärt Becks mir und wird zum Ende hin ruhiger.
"Dann sollen sie doch von unserem Date wissen. Was ist daran so schlimm?", frag ich Becks auch schon verwirrt und ich schaue zu Corbyn. Dieser setzt sich neben mich auf das Bett und schaut mich auch an. "Vielleicht das alle am Spekulieren sind, ob ihr ein Paar seid. Ihr wirkt sehr vertraut auf den Bildern.", sagt Becks leicht spöttisch. "Aber das ist doch egal.", antworte ich ihr nur. "Ist es nicht! Viola du kannst dir keinen Skandal erlauben!", faucht sie auch schon und ich halte das Handy etwas von meinem Ohr weg. "Aber es ist doch kein Skandal.", setze ich an doch werde wieder von ihr unterbrochen. "Und wie es einer ist. Du wirst mit einem Boyband Mitglied deiner Vorband getroffen. Ihr seid nicht zusammen und du gehst mit ihm in seine Wohnung. Was denken die Leute dann jetzt?", erklärt sie mir und ich verdrehe die Augen. "Wir sind aber zusammen.", meine ich dann monoton und Corbyn muss leicht lachen. "Ihr seid was?", kommt nur die entsetzte Stimmer von Becks durchs Telefon. "Du hast richtig gehört. Ich bin mit Corbyn Besson zusammen.", sag ich jetzt noch deutlicher und nehme seine Hand. "Das ist ja klasse. Das freut mich für dich und somit könnt ihr ja alles richtig stellen. Wir treffen uns dann gleich in Jacobs Büro, dort klären wir ab wie wir euere Beziehung veröffentlichen. In 15 min steht ein Wagen vor eurer Tür. Warte bis Black euch holen kommt.", erklärt Becks mir und hat auch schon aufgelegt.
"Wir müssen in 15 Minuten unten sein, dann werden wir abgeholt und zu Jacob gebracht. Becks wartet dort auch auf uns. Sie wollen besprechen wie wir unserer Beziehung veröffentlichen werden.", erkläre ich Corbyn und stehe auf. Ich schnappe mir meine Hose und gehe mit dieser auch schon ins Bad. Dort ziehe ich die Boxershort aus und schlüpfe in meine Hose. Das T-Shirt von Corbyn stecke ich mir vorne in die Hose und wasche mich einmal. "Im Schrank findest du eine frische Zahnbürste!", ruft Corbyn mir auch schon aus dem Zimmer zu und ich öffne eine der Schranktüren. Kurz schaue ich prüfend in diese hinein, doch finde ich keine Zahnbürste. Schnell schließe ich wieder die Tür und öffne die nächste.
"Corbyn? Hier ist keine", rufe ich auch schon zurück und kurz danach geht die Badezimmertür auf. "Ich bin angezogen, du kannst reinkommen.", gebe ich lachend von mir und schon steht Corbyn ganz im Zimmer. Grinsend kommt er auf mich zu und öffnet eine der Türen und holt dort eine Zahnbürste raus. "Bitte sehr, die Dame", erklärt er mir und hält sie mir hin. Ebenfalls schnappt er sich seine eigene und macht sich Zahnpaster auf diese drauf. Danach reicht er mir die Zahncreme und ich schmiere mir auch etwas auf die Zahnbürste. Grinsend putzen wir uns auch schon die Zähne. Dadurch das Corbyn zwei Waschbecken hat, kommen wir uns auch nicht in die quere. Fertig mit Zähneputzen spüle ich mir den Mund aus und schaue nochmal in den Spiegel. Meine Wimpern sind noch leicht getuscht von gestern, da ich die Wimperntusche nicht richtig abbekommen habe. Die Jungs haben halt kein Abschminkzeug.
"Blue Z? Dein Bodyguard steht vor der Tür?", ruft auch schon eine Stimme von den Jungs aus dem Flur. "Ja, wir kommen!", antworte ich nur und verlasse gefolgt von Corbyn sein Zimmer. "Morgen Black.", begrüße ich diesen auch schon und schlüpfe in meine Schuhe. Corbyn tut mir dies gleich und mit einem "Wir sind weg", an die Jungs verlassen wir das Apartment. Der Aufzug ist auch noch oben, sodass wir direkt einsteigen können.
"Unten stehen noch Brain, Jack und Logan, Markus sitzt im Auto.", erklärt Black und erschrocken schaue ich ihn an. "Warum seit ihr zu fünft bitte hier?", fragt ich auch schon entsetzt. "Da ein riesen Hype gerade um euch gemacht wird. Dem entsprechend, stehen dort unten gerade ein paar Fans und Paparazzi um euch zu sehen.", erklärt Black mir und hält mir meine Sweatshirt Jacke hin. Dankend nehme ich sie auch schon an und ziehe sie mir an. Bevor der Aufzug auch schon aufgeht ziehe ich die Kapuze hoch und die Sonnenbrille an. Corbyn hat sich eben schon eine Mütze angezogen und jetzt auch noch seine Sonnenbrille angezogen.
Zusammen verlassen wir den Aufzug und gehen durch die kleine Lobby zum Ausgang. Dort stehen auch schon Brain, Jack und Logan und schauen uns abwartend an. "Guten Morgen.", begrüße ich sie auch nur und schaue dann zu Black. "Ich werde dich mit Jack begleiten und Logan und Brain gehen mit Corbyn raus.", erklärt Black auch schon und Jack tritt an meine rechte da links Black steht. "So wir gehen zuerst raus.", verkündet Black und öffnet die Tür. Zum Auto hin wurde eine kleine Absperrung gemacht, sodass es die Jungs einfacher haben mich zum Wagen zu bekommen. Jedoch ist diese auch nicht so stabil und die Fans quetschen sich extrem dagegen. Schnell schieben mich Black und Jack auch schon zum Wagen und Markus öffnet mir die Tür von innen. Seufzend lasse ich mich auch schon im Wagen nieder und schaue durch die getönten Scheiben nach draußen. Somit erkenne ich auch schon Corbyn der von Brain und Logan zum Wagen gebracht wird. Bei diesem versuchen die Fans auch näher an ihn ran zu kommen. Als er vor dem Wagen steht, öffnet Markus wieder die Tür und Corbyn kommt zu mir in den Wagen. Folgen tun ihm Jack und Logan. Markus, Brain und Black setzen sich nach vorne. Wobei Black und Brain ein bissen kuscheln müssen.

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt