"Viola?", meldet sich auch schon Becks als ich unsere Wohnung betreten.
"Ja?", Antwort ich ihr nur und mache mich in die Küche, wo Becks steht und kocht.
"Wie sieht es aus, machen wir heute einen Mädelsabend?", fragt sie mich grinsend und rührt im Topf.
"Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit.", gebe ich leicht bedrückt von mir.
"Wieso das denn?", fragt Becks mich verwirrt und leicht enttäuscht.
"Corbyn hat mich nach einem Date gefragt.", erkläre ich ihr und aus Becks enttäuschter Miene wird ein strahlendes Lächeln.
"Das ist eine gute Begründung, jetzt müssen wir dich nur noch fertig machen.", ruft sie begeistert und schaltet den Herd aus.
Schneller als ich reagieren kann kommt sie auch schon auf mich zu gelaufen und zerrt mich am Arm, mit in mein Zimmer.
"So, was ziehst du denn an?", fragt sie und öffnet meinen Schrank. "Wie wäre es", setze ich an dich werde auch schon durch ein Handzeichen von Becks unterbrochen.
"Die Frage war nicht an dich gestellt und das weißt du auch", bekomme ich prompt eine Antwort und Becks sucht weiter.
"Hat er dir verraten, wohin es geht?", fragt sie plötzlich und schaut zu mir. "Nein, nur das ich zum Time Square kommen soll", Antwort ich und verstehend nickt sie. "Also werdet ihr draußen sein. Gut.", murmelt Becks vor sich hin und sucht weiter.
"Dadurch das es Abends etwas kühler wird, darfst du schon mal keine Jacke mit nehmen.", erklärt Becks mir und verwirrt schaue ich sie an. "Warum das nicht?", stelle ich meine Frage und mit viel Schwung dreht sie sich zu mir um. "Was ist das denn für eine dumme Frage? Natürlich soll er dir seine Jacke geben. Man Viola hast du nie in den Liebesfilmen aufgepasst, in denen der Junge dem Mädchen seine Jacke gibt?", fragt Becks mich entsetzt. "Natürlich, doch das Leben ist kein Film und was ist wenn er selber keine Jacke eingepackt hat?", stelle ich meinen gegen frage und schaue sie überzeugt an.
"Natürlich wird er eine Jacke dabei haben. Wenn nicht dann musst du wohl oder übel mit ihm kuscheln, damit er dir seine Körperwärme abgibt.", antwortet Becks mir überzeugt und dreht sich wieder zum Schrank um.
"Ich habs!", ruft Becks und hält ein schwarz weiß gestreiftes Oberteil mit einer Jeans entgegen."Immerhin hat das Oberteil längere Arme", meine ich nur und nehme die Klamotten entgegen. Mit diesen mache ich mich ins Badezimmer und ziehe mich einmal um.
"Wie lange brauchst du noch? Ich habe schon dein Schminkzeug bereitgelegt, also beweg deinen Arsch hier raus.", ruft Becks nach einer Zeit zu mir ins Zimmer rein. "Beruhig dich mal Becks. Du bist ja schon so drauf als hättest du gleich ein Date.", gebe ich lachend von mir und öffne ihr die Tür.
"Na und. Ich freue mich halt für dich also ab in die Küche und ich schminke dich.", antwortet sie nur grinsend und macht sich in die Küche. "Aber bitte Dezent halten", meine ich nur als ich mich vor ihr fallen lasse und das ganze Equipment auf dem Tisch sehe. Das ist eindeutig nicht alles von mir.
"Viola keine Panik. Ich kann dich ja nur Hübscher machen.", meint Becks lachend und fängt an, an mir rum zu hantieren. Nebenbei mache ich Musik auf meinem Handy an.
"Uh stell der Lauter.", meint Becks plötzlich und ohne auf das Lied zu achten, drehe ich die Musik lauter.
"Tell me somethin', girl
Are you happy in this modern world?
Or do you need more?
Is there somethin' else you're searchin' for?", fängt Becks an zu singen und grinst mich an.Text sicher trällert sie auch schon die zweite Strophe runter. Als mein Part anfängt fange ich ebenfalls an zu Singen. Grinsend und singend schminkt Becks mich weiter.
"Wie lange brauchst du noch?", stelle ich nervös meine Frage. "Nicht mehr lange und jetzt mach deine Augen zu", motzt Becks mich an und fährt mit dem Pinsel über meine Augenlider.
"So fertig", verkündet Becks als sie meine Lippen nochmal nachzieht. Zufrieden schaut sie mich nochmal an und hält mir nickend einen Spiegel entgegen. "Danke", hauch ich nur begeistert und schaue mich geschockt im Spiegel an.
WOW
Einfach nur wow. Becks hat mich sehr dezent geschminkt, sodass es extrem natürlich wirkt. "Corbyn wird begeistert sein, wenn er dich sieht.", ruft Becks aus und klatscht in die Hände. "So jetzt fehlt nur noch eine Sache.", mein ich und mache mich wieder in mein Zimmer. Dort öffne ich den Schrank und ziehe mir die Perücke raus.
Diese setze ich mir auch schon auf den Kopf und drehe mich einmal um, um in meinen Spiegel zu schauen.Okay so kann ich gehen.
Das Kapitel ist etwas kürzer, aber immerhin habe ich geupdatet.
Sorry, dass ich das momentan so selten machen.Freut ihr euch schon auf das Date der beiden?
Love you Guys.
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanfictionBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...