"Viola?", fragt eine leise Stimme und rüttelt an meiner Schulter.
"MMMH?", gebe ich nur von mir und öffne leicht meine Augen.
"Why don't we ist hier. DIe Jungs haben von Jacob unsere Hausnummer bekommen. Er meinte ihr solltet etwas zeit zusammen verbringen und da du hier nicht weg darfst sollen sie zu uns kommen. Du musst dir deine Perrück anziehen.", erklärt sie mir und leicht überfordert schaue ich sie an.
"Was?", bringe ich nach einer Zeit krächzend raus und setze mich leicht auf.
"Hier.", erklärt sie mir nur und reicht mir meine Perrücke. Immer noch überfortder schaue ich zu Becks und sie säufts auf.
Dann schnappt sie sich meine Haare und macht diese zusammen. Darüber setzt sie die Perrücke und befestigt diese. Danach zieht sie mir, zwar etwas umständlich. die Kontaktlinsen an.
"So ich holle die Jungs am besten hier rein, damit du liegen bleiben kannst. Nimm aber vorher noch die Tablette un dtrink was von dem heißen Tee.", sagt Becks und verschwindet auch schon wieder aus meinem Zimmer.
Jungs? Trinken?
Noch immer überfordert schnappe ich mir die Tablette und würge diese, mit dem Tee, runter.
Danach stelle ich die Tasse wieder ab und lasse mich wieder zurück ins Bett fallen.
Jedoch werde ich durch ein Klopfen wieder geweckt.
"Ja.", keuche ich und halte direkt wieder meine Hand an den Hals.
Langsam öffnet sich die Tür und zum vorschein kommen Corbyn, Jack, Jonah, Zach und Daniel.
"Hallo Blue Z. Wie geht es dir?", fragt Corbyn mich direkt und setzte sich zu mir auf die kannte des Bettes.
Da ich weiß das meine Stimme nicht viel hergeben wird zeige ich meinen Daumen, der fast ganz unten ist.
"Das hätte ich dir auch sagen können Corbyn. Schau sie dir soch mal an.", sagt Jack und lässt sich auf einen Stuhl fallen.
Die anderen tuhen es ihm gleich. Nur Corbyn bleibt bei mir sitzen.
"Jacob hat uns hier hin geschickt. Er wollt umbedingt das wir mehr Zeit mit dir verbringen und da uns sonst nicht mehr viel Zeit bis zur Tour bleibt, sollen wir zu dir kommen."; erklärt Zach mir und schaut mich genauer an.
"Du siehst scheiße aus.", sagt dieses mal Daniel.
Etwas geschockt schauen die anderen ihn an und ich muss einfach nur lachen. Jedoch war das ein fehler und ich falle in eine tiefe husterrei.
"Tut mir leid.", meldet Daniel wieder, als ich mich beruhigt habe.
"Kein Problem. Aber ich denke auch das ich scheiße aussehe.",gebe ich von mir und verwirrt schauen die Jungs mich an.
"Ich glaube das hier würde dir mehr helfen. Denn wen ud redest verstehen wir kein Wort.", erklärt Jack und hält mir einen Block und stift hin.
'Ich denke ich sehe scheiße aus, also ist das kein Problem Daniel.' schreibe ich auf den Block drauf.
"Okay.", gibt Daniel mir einfach als antwort.
"Was sollen wir machen?", fragt Jonah nach einer Zeit.
"Wie wäre es mit singen?", fragt Daniel und ungläubig schauen die anderen an.
"Was wäre mit einem spiel.", bringt sich Corbyn jetzt ein und dankend schaue ich ihn an.
Sofort nicken alle und ich stimme auch zu.
'Setzt euch ruhig mut aufs Bett, so können wir besser spielen,' schreibe ich auch meinen Zettel und halte ihn hoch.
Direkt stehen die anderen auf und ich rutsche nach hinten. Zum Glück habe ich ein 2*2 Meter Bett.
Im schneidersitz oder auf der Kante sitzend setzen die Jungs sich aufs Bett.
"So was sollen wir spielen?", fragt Zach und schaut uns an.
Ich ziehe mir die Decke nur höher, da mir gerade kalt wird.
Corbyn hatte sich rechts neben mich gesetzt und schauet mich verwirrt an.
"Ist dir kalt?", haucht er mir auch schon ins Ohr und leicht nicke ich.
"Soll ich dir einen Pulli holen?", fragt er und unsicher schaue ich auf meinen Schrank.
Kurz überlege ich ob ich etwas im Schrank liegen habe, was mich erraten könnte. Mit einem nicken deute ich auf meinen Schrank und Corbyn steht auf.Verwirrt schauen die anderen an und er öffnet meinen Kleiderschrank.
Mit einem lächelnd derht sich Corbyn direkt um und hält seinen Pulli in der Hand. Zufrieden schließt er die Tür und kommt auf mich zu.
"Für eine schöne Dame, einen schönen Pulli.", erklärt er mir und reicht mir seinen Pulli.
'Ich hatte vergessen dir den wieder zu geben, tut mir leid' schreibe ich auf meinen Zettel und zeige ihm Corbyn.
"Kein Problem. Er steht dir eh besser als mir.", gibt er von sich und ich schlüpfe in diesen rein. Direkt kuschel ich mich in den Pulli und muss leicht lächeln. Er ist so weich.
"Alles gut Blue Z?", fragt mich auch schon Jonah und die anderen schauen mich auch irritiert an.
Ich nicke nur als antwort, da meine Hände in den Ärmeln verschwunden sind und ich diese nicht raus holen möchte.
Langsam werde ich auch weider müde und lehne meinen Kopf, wie von selebr, an Corbyns Schulter an.
"Ich glaube hier wird jemand müde.", sagt Daniel und leich nicke ich. Meine Augen habe ich auchs chon geschloßen und höre dem gespräch der Jungs zu.
Zufreiden über die wärme, die Corbyn von sich gibt, säufse ich auf und vergrabe meinen Kopf tiefer in seiner schulter.
Nach einer Zeit blende ich auch die Stimmen der Jungs aus und bin auch schon eingeschlafen.
Hier ist auch schon das nächste Kapitel.
LG Lisa
P.s. was macht ihr gerad so?
Ich spiele mit meiner Familie
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
FanfictionBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...