"Schön dich kennenzulernen Viola." meint Zach und grinst mich an.
"Ich muss jetzt weiter." erkläre ich ihm und will schon weider los gehen als er mich am arm festhält.
"Kann ich deine Nummer haben? Dann kann ich dich noch auf einen Kaffe einladen zur entschuldigung." sagt er zu mir und überrascht schaue ich ihn an.
"Okay, gib mir dein Handy." mein ich und er reicht mir dieses. Dort tippe ich meine Nummer ein und Speicher sie mit meinem Namen ein.
"Danke." bedankt sich Zach noch und ich trängel mich wieder durch die Menge in richtung Wohnung.
Schnell bin ich an dieser angekommen, wo eine genervte Becks auf mich wartet.
"Da bist du ja endlich. Du solltest schon längst wieder hier sein." Erklärt sie mir streng und ich schaue sie überrascht an.
"Komm erstmal rein und dann reden wir." Sagt sie nun etwas ruhiger und ich gehe in unsere Wohnung rein.
Meine Gitarre lege ich ins Musikzimmer und meine Schuhe und Jacke platziere ich im Flur.
"So was ist los Becks?" Frag ich sie ruhig und setze mich neben sie auf die Couch.
"Du solltest heute deinen Song fertig schreiben." Erklärt sie mir und ich reiße geschockt meine Augen auf.
"Scheiße! Ich hätte dafür ins Studio gehen sollen oder?" Mein ich leise und schaue in Becks ihr Gesicht.
"Nein, du wurdest dort nicht erwartet aber du warst bis eben die ganze Zeit weg und sagst mir nicht Bescheid. Die Jungs von Why dont we hatte ich schon gefragt ob du noch bei ihnen bist und dann kommst du einfach so aus der Stadt." Meint sie aufgebracht und steht von der Couch auf.
"Viola! Wie oft Noch du sollst ohne Personen Schutz nirgends hingehen. Egal ob du Viola oder Blue Z bist. Denk mal es wäre ein Notfall gewesen und du hättest dich in Blue Z verwandeln müssen. Das geht so nicht!" Redet Becks immer weiter und geht vor mir auf und ab.
"Jetzt beruhig dich erstmal Becks. Es ist nichts passiert und ich war im Park. Dort habe ich den Song fertig geschrieben." Sag ich ruhig und stelle mich vor Sie, sodass ich ihr meine Hände auf die Schulter legen kann.
Fest schauen wir uns in die Augen und Becks atmet tief ein und aus. "Du weißt ich mach mir nur Sorgen um dich. Du bist immerhin meine beste Freundin." Erklärt sie mir und schon werde ich von ihr in eine feste Umarmung gezogen.
"Du doch auch meine." Hauch ich in ihr Ohr und vergrabe meinen Kopf in ihre Schulter.
"Darf ich deinen fertigen Song hören?" Meint Becks nach kurzer Stille.
"Klar." Sag ich zu ihr und gehe ins Musikzimmer. "Kommst Du?" Rufe ich ihr zu als sie kein Anstalt macht mir zu folgen.
"Wenn ich dir den schon vorsinge müssen wir den auch mal Probe aufnehmen." Erkläre ich Becks und packe meine Gitarre aus.
Mein Noten Buch lege ich vor mich auf den Notenständer und stelle das Mikro richtig hin.
Fertig damit nehme ich mir meine Gitarre und setze mich auf den Hocker vor dem Notenständer.
"Bist du so weit?" Frag ich Becks die den Knopf für die Aufnahme drücken muss.
Mit einem Daumen nach oben gibt sie mir Bescheid das sie auf Start gedrückt hat und ich fange an zu spielen.
Das ganze Lied über schaue ich konzentriert auf mein Notenbuch und lasse mich nicht ablenken.
"Was ist denn aus meiner fröhlichen Viola gewurden? Das Lied hier war ja Grad der mega Hit. Es ist anders als sonst, aber klasse." Erklärt Becks mir als ich fertig bin und schaue sie mit großen Augen an.
"Sicher? Ich weiß nicht ob es meinen Fans gefallen wird. Eigentlich Singe ich ja eher fröhliche Lieder." Mein ich zu ihr und schaue unsicher auf das Heft.
"Das Lied ist so klasse und wir lassen es so wie es Ist." Meint Becks fest und jetzt muss ich auch grinsen.
"So du gehst jetzt flot duschen und dann ins Bett. Morgen hast du wieder Schule." Berichtet mir Becks und ich verstehe die Augen.
"Ja mum." Mein ich nur und packe meine Sachen zusammen. Alles aufgeräumt und mit dem Notenbuch in der Hand verlasse ich den Musik Raum.
In meinem Zimmer lege ich das Buch auf Seite und schnappe mir frische Klamotten und Unterwäsche.
Mit den Sachen mache ich mich auf den Weg ins Bad wo ich mich erschöpft unter die Dusche stelle. Heute war ein langer und anstrengender Tag.
Fertig mit duschen schlüpfe ich in meine Unterwäche und ziehe mir meinen Schlafanzug über. So mache ich mich in mein Zimmer und nachdem ich mir meinen Wecker gestellt habe lasse ich mich in mein Bett fallen.
Ich Decke mich noch zu und schließe meine Augen. Schnell bin ich im Land der Träume gelandet und warte nur darauf wieder von meinem Wecker geweckt zu werden.
Ich hab noch mal ein Kapitel geschafft.
❤Happy New Year ❤
LG Lisa
DU LIEST GERADE
My big Secret Blue Z || Why Don't we
ФанфикBlue Z ist ein 17 Jähriges Mädchen. Sie ist mitten in der Nacht zum Weltstar geworden. Sofort wollte jede Plattenfirmen das Mädchen haben. Doch sie entschied sich für eine. Atlantic Records. Jeder kennt ihren Namen doch niemand kennt sie. Wie der Na...