Kapitel 39

253 17 0
                                    

Uhi hatte noch ein vorgeschrieben Kapitel.
Also hier habt ihr noch eins.

Okay damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
"Sie hat Corbyn gemalt, das ist doch eindeutig.", erklärt Zach uns und setzt beide Hände an der Mitte an. "Zach?", frag ich langsam und stehe auf. "Was hast du vor?", setzte ich bei und gehe auf ihn zu. "Du wolltest mich ausnutzen, nur um an Corbyn ran zu kommen! Dass du vergeben bist ist doch nur eine Lüge um dich interessante zur machen und mich zu vergraulen.", faucht er auch schon und zieht langsam seine Hände auseinander. Somit fängt das Bild an oben zu reißen. "Nein Zach! Hör auf! Sei sauer auf mich aber mach nicht das Bild kaputt ich habe daran, solange gearbeitet.", meine ich verzweifelt und schaue ihm in die Augen.
"Das ist mir egal.", sagt Zach nur kalt und reißt das Bild komplett kaputt. Entsetzt keuche ich auf und schaue auf die zwei Hälften die Zach zu Boden fallen lassen hat. "Jetzt weißt du wie sich mein Herz anfühlt!", faucht er auch schon und ich gleite langsam zu Boden. "Wieso? Was habe ich dir getan? Ich habe dir kein bissen Hoffnung gegeben das aus uns etwas werden könnte!", fauche ich Zach auch schon an und stehe mit dem zerrissenen Bild in den Händen langsam wieder auf.
"Du bist ein Idiot Zach! Ich habe dir nichts getan! Nur weil ich nichts für dich fühle heißt es nicht das du deinen Frust an mir rauslassen musst! Ich habe dich nicht ausgenutzt, ich dachte wir könnten Freund werden, aber mit jemanden wie dir möchte ich nichts zu tun haben", fahre ich fort und drehe mich zu den anderen um. "Ich denke ihr solltet jetzt gehen! Alle.", meine ich mit fester Stimmer und deute auf die Tür. Zach hat sich derweil schon umgedreht und hat meine Wohnung ohne ein weiteres Wort verlassen. "Es tut mit leid wie Zach sich verhalten hat.", erklärt Daniel mir auch schon und verschwindet mit den anderen beiden nach draußen.
Corbyn bleibt derweil noch bei mir und wartet bis die Jungs meine Wohnung verlassen haben. "Es tut mit leid.", meint Corbyn auch schon und zieht mich in seine Arme. "Ich werde mit Zach nochmal reden. Es kann nicht sein das er dich so behandelt.", erklärt er mir und drückt sich leicht von mir weg. "Ich werde dir ein neues Bild malen.", meine ich nur mit leiser Stimme und schaue auf das Bild in meine Hände. "Nein, ich will dieses haben. Ich werde es reparieren.", erklärt mir Corbyn und nimmt das Bild aus meinen Händen. "Danke.", mein ich auch schon und lächel ihn breit an. "Du musst dich nicht bedanken mein Engel.", meint Corbyn und drückt leicht seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich.", hauch ich auch schon als wir uns lösen und lege meinen Kopf gegen seine Brust. "Ich liebe dich auch.", erklärt Corbyn mir und legt sein Kinn auf meinen Kopf ab. Kurz verharren wir in dieser Position und lösen uns langsam wieder voneinander.
"Ich muss jetzt los, die anderen warten auf mich und werden es nicht verstehen, warum ich so lange bei dir war. Ich möchte nicht das sie anfangen zu denken, dass ich mich auf dich einlasse und Zach hintergehe.", erklärt Corbyn mir und streicht mit seiner Hand über meine Wange. "Wir sehen uns später, kommst du hoch?", fragt er mich auch schon und leicht lächel ich. "Gerne. In einer Stunde? Ich denk Zach hat sich bis dahin etwas beruhigt und ich werde ihm nicht an die Gurgel springen.", mein ich und schaue Corbyn matt an. "Hey, es ist alles gut. Er wird sich beruhigen und lernen zu verstehen. Ich denke er bekommt sich wieder ein und aller spätestens auf der Tour habt ihr euch wieder vertragen.", erklärt Corbyn mir und verlässt endgültig meine Wohnung. Hinter ihm schließe ich auch schon die Tür und seufze leicht auf.
"Was soll ich jetzt machen?", frag ich mich auch schon selber und lasse mich auf das Bett fallen. Betrübt schaue ich meine Decke an bis mir eine Idee kommt. Mir kann nur einer hälfen der mich versteht.
Sofort suche ich meinen Laptop raus und schalte diesen an, es dauert nicht lange und ich beginnt auch schon einen Video Anruf.
"Hallo Viola!", werde ich auch schon von zwei kleinen Kindern begrüßt, die in die Kamera schauen. "Hallo Leah und Coner, wie geht es euch?", frag ich die Zwillinge auch schon. "Super, nur Regnet es hier gerade und Mama hat gesagt wir dürfen nicht rausgehen. Uns ist so langweilig.", meint Conor und zieht das Wort langweilig in die Länge. "Oh hier scheint dafür die Sonne, aber Conor könntest du mal die Mama holen, ich müsste mit ihr reden.", erkläre ich dem kleinen und schon ist er verschwunden. "Leah gibt es bei dir etwas Neues zu erzählen?", frag ich die kleine auch schon. "Nein, wir sind fast den ganzen Tag immer mit Mama zu Hause. Manchmal ist Papa alleine mit uns, das ist viel cooler als mit Mama. Papa erlaubt uns immer einen Film zu schauen und gibt uns Popcorn oder Schokolade, Mama ist da etwas anders. Bei ihr dürfen wir nur eine Stunde am Tag ans Fernseh, das ist doof.", erklärt Leah mir und Brooklyn erscheint auch schon im Bild.
"Hallo Viola, wie kommt es das du anrufst?", fragt sie mich auch schon und nimmt ihr Tochter auf den Schoß. "Ich habe da ein Problem mit den Jungs von Why don't we.", setzte ich an und Brooklyn fällt mir auch schon ins Wort. "Ich will alles wissen.", meint sie und ich muss leicht grinsen. "Also, seit ein paar Tagen gehen Corbyn und ich jetzt miteinander, das ist aber noch nicht offiziell. An dem Tag als ihr hier wart habe ich als Viola Zach kennengelernt.", erzähle ich und Brooklyn fällt mir wieder ins Wort. "Du stehst auf beide und weißt jetzt nicht was du machen sollt?", frag sie auch schon und ich schüttel mit dem Kopf. "Ich fühle für Zach nichts, jedoch er etwas für mich. Jetzt waren die Jungs eben bei mir in der Wohnung und Zach hat ein Porträt von Corbyn gefunden, was ich gezeichnet habe. Jetzt denkt er ich hätte über ihn an Corbyn ran gewollt und hat mich eben angeschrien. Dabei hat er das Bild zerrissen und ist aus der Wohnung gestürmt. Ich weiß nicht was ich machen soll.", erkläre ich Brooklyn meine Situation und diese schaut mich nachdenklich an.
"Entweder lässt du Zach Zeit sich zu beruhigen und schaust ober er dich versteht und merkt, dass er bei dir nichts anfangen kann oder du erzählst ihnen das du Blue Z bist. Somit hättest du ein Problem und Geheimnis weniger und die Jungs erkennen, dass du Zach nichts Böses wolltest.", erklärt Brooklyn mir und ich seufze auf. "Corbyn weiß wer ich bin. Ich habe es ihm erzählt. Ich kann keine Beziehung mit ihm führen, wenn er nicht weiß wer ich wirklich bin.", erkläre ich ihr und Verständnis voll nickt Brooklyn.

Hoffe es hat euch gefallen.

Lg
Lisa

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt