Kapitel 12

711 30 3
                                    

Müde schalte ich den Wecker aus und lasse mich in mein Bett zurückfallen.

Kurz schließe ich meine Augen doch öffne sie schnell wieder.

Gefühlten 2 Minuten später setze ich mich in meinem Bett auf und schaue noch schnell auf mein Handy.

Unglaubwürdig bleiben meine Augen auf dem Display hängen.

Ich habe nur noch 10Minuten!

Ich springe regelrecht aus meinem Bett und schalte das Licht an.

Fast Synchron dazu öffne ich den Kleiderschrank und überlege schon was ich anziehen kann.

Schnell verschaffe ich mir einen Überblick und greife nach einem Kleid, was aussieht wie ein sehr länger Hoodie nur ohne arme.

Dieser ist schwarz weiß gestreift und hat eine Kaputze. Mit diesem verschwinde ich schnell im Bad und ziehe mich einmal um.

Natürlich habe ich auch frische Unterwäche mitgenommen.

Nach dem ich noch auf Toilette war und mich kurz geschminkt habe, bind ich meine Haare noch zu einem Zopf.

Zum Schluss putze ich mir meine Zähne und verlasse das Bad.

Mit meinem Rucksack auf dem Rücken mache ich mich in die Küche wo ich mir etwas zu essen und zu trinken in die Tasche stecke.

Alles fertig gepackt nehme ich mir noch eine dünne, weiße Jacke mit und ziehe meine weiße Schuks im Flur an.

Fertig greife ich noch nach dem Schlüssel auf der Kommode und verlasse die Wohnung.

Die Tür lasse ich leise zu fallen und laufe die Treppe runter, wo ich unten die Tür regelrecht aufreiße und raus renne.

Diese fällt auch mit einem lauten Knall wieder zu.

Ohne die Tür weiter zu beachten laufe ich Richtung U-Bahn die in wenigen Minuten los fährt.

Ich trängel mich etwas unhöflich durch die gehenden Leute auf dem Bürgersteig und quittiere ihre rufe mit einem lauten Danke.

An der Treppe angekommen laufe ich diese, ohne schwer zu überlegen runter.

Am Ende der Treppe angekommen, höre ich die Durchsage das meine Linie gerade im Bahnhof einfährt.

Jetzt laufe ich noch mal schneller um wirklich noch die Bahn zu erreichen.

Ich laufe um die letzte Ecke und wie es der Zufall will knalle ich gegen eine Person.

Ich kann gerade so mein Gleichgewicht halten und schaue kurz den jungen Mann an der auf dem Boden liegt.

"Tut mir echt leid, doch ich muss weiter meine Bahn kommt dort." Erkläre ich ihm und laufe einfach weiter.

Gerade will die letzte Tür sich schließen als ich durch diese flitze und sie es mit einem lauten piepen bemerkbar macht.

Schwer Atment komme ich in der Bahn zum stehen und halte mich an der Stange fest da wir schon los fahren.

Noch leicht hechelnt schaue ich mich in der Bahn um, um zu schauen ob jemand hier ist denn ich kenne.

Doch schnell merke ich das hier alles fremde Menschen drinnen sind und warte darauf das wir an meiner Station ankommen.

Nach paar Stationen kommt dann die Durchsage das wir als nächstes an meiner halten.

Nach kurzer Zeit kommen wir auch schon quietschend im Bahnhof zum stehen.

Etwas entspannter als eben verlasse ich dieses mal die Bahn und gehe auf die Treppe zu, die hier herausführt.

So faul wie ich nunmal bin stelle ich mich auf die Roll Treppe und lasse mich nach oben fahren.

Manchmal Frage ich mich echt wie ich so eine Figur haben kann, bei meiner Unsportlichkeit.

Oben angekommen verlasse ich dann ganz den Bahnhof und gehe auf den Park zu.

In diesem mache ich mich langsam weiter zur Schule.

Ich liebe es immer wieder durch den Park zu gehen, besonders im Sommer.

Um diese Zeit begegnen dir hier meist mehr Tiere als Menschen.

Öfters habe ich hier mich hingesetzt und die Tiere gefüttert, dabei sind mir manchmal sogar Song Ideen gekommen.

Die Parks hier in New York inspirieren einen einfach immer wieder aufs neue.

Schneller als gedacht taucht mein Schulgebäude vor mir auf.

Ich mache mich durch den alten Tor Bogen und werde nach keinen 5 Metern von Maddy umgerannt.

"Oh Gott Viola weißt du schon das neuste?!" Fragt sie mich aufgeregt und tänzelt vor mir rum.

"Nein weiß ich nicht." Gebe ich etwas genervt von mir und schaue sie an.

"Blue Z geht auf Tour mit Why don't we!" Ruft sie begeistert und zieht mich in eine Umarmung.

"Wir müssen dringend zusammen auf ein Konzert von ihnen gehen!" Redet sie aufgeregt weiter und ich schaue sie entsetzt an.

"Das geht nicht." Rutscht es mir auch schon raus und verwirrt schaut Maddy mich an.

"Wie das geht nicht?" Fragt sie mich enttäuscht.

"Ich wollte es dir noch nicht gesagt haben aber, ich werde mit Becks Reisen. Mein Studium mache ich übers Internet weiter." Erkläre ich ihr und entsetzt schaut mich Maddy an.

"Du verlässt mich um dann mit Becks zu reisen. Mit auf die Tour die ich gerne begleiten würde. Mit dem Menschen der mein Idol ist und dir egal Ist?!" Fragt sie aufgebracht und wird zum Ende hin wütender.

"Ja. Becks wollte das ich mitkomme und ihr Helfe." Erkläre ich ihr und schaue sie traurig an.

"Du willst mich doch verarschen?!" Ruft sie entsetzt doch ich schütten den Kopf.

"Ich meine das vollkommen ernst. Ich werde bald gehen. Die Tour beginnt wenn Becks ihren Abschluss hat." Rede ich weiter und schaue ihr in die Augen.

"Ich hasse dich dafür!" Ruft sie laut auf und Tränen bilden sich in ihren Augen.

Geschockt starre ich sie an. Ich hätte niemals erwartet das sie mich deshalb hassen würde.

Mittlerweile sind die Leute um uns herum auf uns aufmerksam geworden.

"Du darfst meinen Traum leben und mich lässt du hier zurück?! Ich dachte wir wären Freunde!" Schreit sie aufgebracht und ich schaue sie enttäuscht an.

"Dachte ich auch. Als Freundin würdest du es verstehen doch du zeigst gerade kein anstatt dazu. Ich glaube dir war unsere Freundschaft wohl nie so wichtig." Erkläre ich ihr ruhig und schaue ihr ein letztes mal in die Augen.

Diese schauen mich reuevoll an und Einzelne Tränen laufen ihr über die Wangen.

"Ich..." setzt Maddy an doch ich schütten nur den Kopf.

"Du hast mich enttäuscht!" Erkläre ich ihr fest und verschwinde ins Gebäude wo mich die Schüler nicht mehr beobachten.

Auf schnellem weg mache ich mich zu meinem Spind wo ich meine Sachen raus hole.

Danach mache ich mich auf dem weg zu meinem Klassen Zimmer wo ich jetzt Mathematische Kunst habe.

Applaus ich habe wieder ein Kapitel gezaubert.

Hoffe es ist nicht zu langweilig.

Wie waren denn eure Ferien so?
Amerika war mega also Hammer Ferien nur habe jetzt noch Jetlag und bin Hunde Müde.

Lg Lisa

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt