Kapitel 26

493 25 8
                                    

"Viola! Du musst aufstehen! Sonst verpasst du deine Bahn!", ruft Rebecca und kommt in mein Zimmer rein.

"Becks? Ich fühle mich immer noch nicht so gut.", schwindel ich ihr vor und sie zieht mir die Decke vom Kopf, die ich mir eben drüber gezogen habe.

"Das glaubst auch nur du. Aufstehen! Ich rufe Black an. Er soll dich zur Schule bringen und in der nähe bleiben. Du musst danach zu den Jungs. Ihr sollt zusammen noch witere Lieder üben und nicht nur mit Corbyn.", erklärt Becks mir und verlässt grinsend mein Zimmer.

"Was soll das den heißen?!", rufe ich ihr nach und schmeiße mein Kissen auf den Türrahmen, in der Hoffnung Rebecca noch zu treffen.

"Das du auf diesen Jungen stehst!", ruft sie mir noch zu und beachtett das Kissen was jetzt im Flur liegt nicht weiter. Genervt stehe ich aus meinem Bett auf und mache mich lustlos zum Kleiderschrank.

Dort ziehe ich eine blaue Jeans hose raus und einen dünnen gestreiften Pulli. Zufrieden gehe ich noch mit Unterwäche auf dem Arme ins Bad und mache mich dort fertig.

Meine grauen Haare lasse ich in wellen öffen auf meine Schultern fallen. Fertig angezogen und geschminkt verlasse ich das Bad und stelle mich vor den Spiegel, den wir gegenüber von der Badtür haben.

Etwas kritisch schaue ich meine Haare an und säufse leicht auf. Ich muss bald nochmal zum Frisör. Die Farbe lässt langsam nach.

Unzufrieden mit meinen Haaren mache ich mich mit meienr Schultasche und einer Sonnenbrille in den Haaren auf den Weg in die Küche.
"Morgen Becks.", mein ich dieses mal fröhlicher und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hast du jetzt eine bessere laune?", fragt diese mich grinsend und leicht grinse ich zurück.

"Gut dann nimm dein Brot und mach dich auf, Black und markus warten unten auf dich.", verkündet sie und säufsend packe ich mein essen ein.

"Ich habe keine lust nacher als Blue Z zu den Jungs zu fahren. Kann ich nicht heute zu Hause noch ein paar Songs schreiben?", frag ich Rebecca nur diese schüttelt direkt ihren Kopf.

"Auf keinen fall. Ich gehe nachehr zu Jacob und gebe ihm die CD mit dem Lied von dir und Corbyn und du machst dir einen schönen Nachmittag mit den Jungs. Das wird bestimmt lustig.", meint Rebecca und drückt mir noch eine Tasche in die Hand.

"Danke.", mein ich leicht genervt und nehme die Tasche in die Hand. Dort ist alles drinnen was ich brauche um Blue Z zu werden. Ich habe zwar auch einen Notfall Perrücke im Auto nur ist diese nicht ganz so schön wie meine richtige und sie ist mir doch lieber.

Im Flur schlüpfe ich noch in meine Schuhe und verlasse unsere Wohnung. Schnell laufe ich die Teppe runter und verschinde auchs chon aus unserem Haus. Zufrieden ziehe ich meine Sonnenbrille runter und gehe auf den Van zu vordem Black steht und mich angrinst.

"Morgen Viola. WIeder gesund?", fragt er mich auch schon und öffnet mir die Tür. "Ja, so einigermaßen. Hier und da noch ein paar Halsschmerzen aber damit kann ich leben. Solange meine Stimme dableibt.", erkläre ich Black und setze mich in den Wagen rein.

"Das ist gut. Eine gesunde Viola ist uns doch lieber.", gibt er grinsend von sich und schließt die Tür. Danach steigt er vorne ein und Markus fährt los.

"Guten Morgen Markus.", begrüße ich diesen nun auch und ein nicken bekomme ich seienr Seits zurück. Markus ist nie gesprächig und wächselt nur die nötigsten Worte mit einem.

"Black? Wie sieht mein Tag genau aus?", frag ich nun den Mann vorne rechts und fange an meine Tasche zu verstauen. "Also wir bringen dich jetzt zur Schule. Ich werde natürlich in deiner nähe bleiben. In der Zeit wird Markus Brain abholen fahren. In der Zeit wir zu Why don't we fahren wirst du dich in Blue Z verwandeln. Brain wird dich noch mit hoch begleiten und oben bei dir bleiben. Ich habe danach Feierabend und Markus wird von Brain angerufen wan er euch abholen soll.", erklärt mir Black alles und wir kommen auch schon vor der Schule zum stehen.

"Okay. Bis nacher Markus.", verabschiede ich mich von diesem und steige mit Black aus. Zusammen gehen wir durch den Park auf die Schule zu. "Also Viola, wen dich diese Mädchen wieder belästigen rufst du mich einfach und ich werde direkt zu dir kommen. Wen es nicht anders geht werde ich bei dir bleiben okay?", fragt er mich und ich säufse leicht auf.

"Black ich bin hier ein einfaches Mädchen kein Superstar.", erkläre ich ihm und entschuldigend schaut er mich an. "Viola du bist nunmal ein Superstar. Auch als Viola nur das, dass nicht alle wissen. Wen dir etwas passiert, passiert das auch Blue Z und mein Job ist das dir nichts passiert also musst du damit leben. Du kannst frohs ein das ich nicht wie eine Klette an der Klebe.", erklärt Black mir und ich nicke leicht. Er hat recht, ich bin Blue Z ein Superstar.

"Du bleibst in Sichtweite?", frag ich ihn nun als wir kurz vor dem Schulgelände sind. "Ich bleibe in Sichtweite.", erklärt er und verschwindet auch schon in richtung Bäume. Tief luftholend bedrehte ich das Schulgelände und fühle mich auch schon beobachtet.

"Hey Viola!", ruft auch schon jemand meine Stimme und kommt auf mich zu. Zu meinem überraschen ist das Rayn, Adisons Freund.

"Was gibt es Rayn?", frag ich ihn auch schon. "Mir tut es leid wie Adison dich gestern behandelt hat. Sie kann richtig aufdringlich werden.", erklärt er mir und leciht nicke ich.
"Wars das?", frag ich ihn auch schon.

"Nein. Ich wollte fragen ob du lust hast zu mir und Ethan zu kommen. Die Mädels sind heute nicht da. Sie warten vor irgendeinem Gebäude auf Blue Z. Sie meinten irgendetwas mit einem Interview.", erklärt mir Rayn.

"Interview?", frag ich ihn leicht erschrocken und ziehe mein Handy aus der Hosentasche. Ohne Ryan weiter zu bachten wähle ich Backs nummer und rufe sie an. "Becks? Hat Blue Z heute ein Interview?", frag ich sie direkt und einen kurzen Moment herscht stille auf der anderen Seite.

"Fuck! Du musst in 30 Minuten am Times Squer sein.", sagt sie aufgeregt ins Handy.

"Becks ganz ruhig. Du rufts Markus an und ich gehe zu Black.", erkläre ich ihr und mit einem Okay legt sie auf.

"Alles klar?", fragt Rayn mich und leicht nicke ich ihm zu. "Rebecca hat das Interview vergessen. Ich muss zu ihr und ihr Helfen noch alle für Blue Z fertig zu bekommen.", erkläre ich ihm und gehe auch schon auf Black zu.

"Was ist los Viola?", fragt er mich auch schon. "Wir müssen in 30 Minuten am Time Squer sein. Becks hat ein Interview vergessen zu dem ich muss.", gebe ich säufsend von mir und direkt gehen wir in richtung treffpunkt mit dem Auto.

Endlich habe ich ein neues Kapitel geschaft. Wuhu noch mal etwas lese Stoff. Mich macht das einfach selber so depri das ich nicht neues schaffe zu schreiben. Einfach nirgendwoschaffe ich es etwas zu schreiben, das ist doch mieß.


Love you Guys

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt