Kapitel 13

642 26 4
                                    

Nach 10 Stunden verlasse ich endlich die Schule.

"Viola!" Ruft mir jemand hinter her als ich gerade das Gebäude verlasse und auf den alten Bogen zu gehe.

Etwas verwirrt drehe ich mich um und sehe Maddy die auf mich zu kommt.

"Was willst du Maddy?! Ich habe heute morgen alles gesagt also lass mich in Ruhe." Sag ich ihr und sie schaut mich traurig an.

"Es tut mir leid wegen heute morgen. Ich war einfach nur eifersüchtig auf dich, dass du mit Blue Z Reisen kannst und ich hier zu der öden Schule gehen muss." Erklärt sie mir ihr Situation und unsicher schaue ich sie an.

"Okay ich glaube dir das mal und hoffe das du das nicht nochmal machen wirst." erkläre ich ihr und lächel sie leicht an.

"Da wäre aber etwas. Könnte ich euch Besuchen kommen?!" fragt sie begeistert und ich schaue sie entsetzt an.

"Maddy? Du hast gerade noch verständniss gezeigt und jetzt? Du kannst mich mal! Wie kann man nur so hinterhältig sein?!" frag ich sie aufgebracht.

"Ich..." setzt sie an doch verstummt wieder.

"Was?! Du willst doch nur über mich an Blue Z ran kommen!" Mein ich aufgebracht und gehe einfach weiter.

Wie kann man nur so hinterhältig sein?!

Ohne die Leute weiter zu beachten mache ich mich auf den Weg durch den Park.

Bevor ich den Park verlasse klingelt jedoch mein Handy. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche raus und bleibe stehen.

Auf dem Telefon erscheint eine Unbekannte Nummer. Etwas unsicher hebe ich ab und melde mich mit einem einfachen Hallo.

"Hey, Viola hier ist Zach." Meldet sich Zach und ich muss sofort grinsen.

"Oh Hey." Antworte ich ihm.

"Wie sieht's aus hast du lust jetzt einen Cafe trinken zu gehen?" Fragt er etwas unsicher.

"Klar. Wo denn?" Mein ich.

" Mir ist es egal. Wegen mir kann ich in 10Minuten bei dir sein." Erklärt er mir und ich muss leicht Lachen.

"Du weißt doch garnicht wo ich wohne aber gerne. Ich kenne da auch eine kleine Bäckerei." Erzähle ich ihm.

"Okay. Emmh.. schickst du mir deine Adresse?" Fragt er nun und ich gebe sie ihm schnell.

"So bis gleich." Verabschiede ich mich und lege auf.

Schnell bin ich auch schon in der Bahn und warte etwas ungeduldig darauf endlich an meiner Station zu kommen.

Als ich die Bahn Station nach einer Ewigkeit erreiche und verlasse, rufe ich Becks an.

"Hey Becks, Ich treffe mich gleich mit einem Freund Okay?" Frag ich Becks als sie abgehoben hat.

"Okay. Aber bleib nicht zu lange weg und vergiss deinen Bodygard nicht." Erklärt sie mir ernst und mit einem Ja Mama lege ich auch schon auf.

Vor meiner Wohnung angekommen steht unten ein schwarzer Wagen wo gerade die Tür aufgeht.

"Oh Hey Zach." Sag ich lächelnd zu ihm und überrascht schaut er mich an.

" Hey Viola." antworte er mir und schaut mich von oben bis unten an.

"Ich komme Grad von der Schule. Mache den Bachlor of Art. Gehen wir Grad noch hoch damit ich mich noch umziehen kann?" Erkläre ich ihm und schaue mit roten Wangen zum Boden.

Natürlich musste ich mich heute auch mit Farbe bekleckern.

"Klar kein Problem." Erklärt er mir und ich schließe die Tür auf.

In meiner Wohnung angekommen zeige ich Zach das Wohnzimmer und mache mich in mein Zimmer wo ich mich schnell umziehe.

Ich ziehe eine schwarze Hotpan an und ein Top worunter man meinen Schwarzen Spitzen BH sehen kann, der hinten einen eleganten Rücken hat.

Die Träger gehen hinten überkreuz runter an dem Band. Dazu sind Spitzen Teile hinten dran. Denn ganzen BH verschließt man vorne.

Das Top ist weiß und hat an der Seite tiefe Ausschnitte.

"Wegen mir können wir los." Erkläre ich als ich das Wohnzimmer betrete.

Überrascht schaut mich Zach kurz sprachlos an.

"Du siehst toll aus." Erklärt er mir.

"Danke." Hauch ich und lächel leicht.

"Woher kennst du Rebecker?" Fragt er plötzlich und zeigt auf ein Bild wo Becks und ich in die Kamera Lächeln.

"Oh, wir sind Freunde von klein auf und du?" Frag ich interessiert.

"Sie ist doch Blue Z Managerin und dadurch haben wir sie auch schon mal getroffen." Erklärt er mir.

"Aso stimmt ja. Hab ich total vergessen, das mit euch und Blue Z." Mein ich und könnte mir gegen die Stirn schlagen.

"Also können Wir?" Wechsel ich das Thema und gehe auch schon auf die Tür zu.

"Gerne." Verkündet er und wir verlassen die Wohnung. Unten angekommen zieht Zach sich seine Kaputze über und die Sonnenbrille an. Selber ziehe ich mir auch eine Sonnenbrille an.

So verlassen wir zusammen das Haus und einer von Zachs Bodygard steigt aus dem Wagen.

"Das ist ein Bodygard von mir. Leider muss er uns begleiten." Erklärt er mir und ich nicke.

Neben ihm läuft auch mein Bodygard die sich kurz unterhalten.

Wenn Zach wüsste mit wem er hier rumrennt würde er sich sicherer mit mehr als einen Bodygard fühlen.

Normalerweise bekleiten mich über 4 von ihnen und einer immer in nächster Nähe.

Doch weil das hier ein ungeplanter Ausflug ist sind sie nur zu zweit und jetzt mit dem von Zach halt drei.

"Wie weit ist es bis zum Laden?" Fragt Zach nach noch nichtmals einer Minute die wir unterwegs sind.

"Gleich da hinten." Erkläre ich ihm und zeige paar Meter weiter vorne auf die andere Straßen Seite.

Über dem großen Fenster pragt ein Schild wo groß Beckers draufsteht.

Dieses leuchtet in einem hellem rot.

"Komm." Mein ich lachend zu Zach der den Laden von unserer Seite begutachtet.

Ich schaue einmal rechts und links ob ein Auto kommt und renne dann mit Zach über die Straße.

Aus dem Augenwickel erkenne ich wie Zachs Bodygard uns ungläubig nachschaut und auch probiert über die Straße zu kommen.

Lachend ziehe ich Zach in den Laden rein wo wir auch schon mit einem herzlichen Duft begrüßt werden.

Leute ich lebe noch.

Endlich mal ein Kapitel geschafft.

LG Lisa

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt