Kapitel 16

608 37 29
                                    

"Wie wär es. Pink Z und Blue Z bringen ein Lied raus. Ich schlüpfe noch einmal in Pink Z?" Fragt Brooklyn mich und begeistert schaue ich sie an.

"Das wäre genial." Mein ich nur zu ihr.

"Ich habe sogar meine Perrücke dabei, hier." Verkündet sie und hält diese in die Luft.

"Das ist meine Lieblings Perrücke von dir." Sag ich begeistert.

"Sie hat mich auf die Idee mit Blue Z gebracht." Fahre ich fort und strahle sie an.

"Echt? Ich selber mag sie auch. Für meine erste Tour wollte ich einfach etwas neues machen und dies hab ich mit der Perrücke umgesetzt." Erklärt sie mir und ich nicke.

"Brooklyn, Blue Z? Wir gehen uns etwas zu essen holen. Sollen wir was mit bringen?" Fragt Niall und ich schüttel den Kopf.

Brooklyn sagt ihm jedoch noch schnell was sie haben will und die Jungs verschwinden.

"So jetzt sind wir alleine. Willst du mir dein wahres ich zeigen?" Fragt Brooklyn mich auch schon und überrumpelt schaue ich sie an.

"Wir sind ja So gesagt miteinander verbunden." Setzt sie fort und kurz überlege ich.

"Na gut." Mein ich und mache sie Tür zu.

Vorsichtig ziehe ich die Perrücke runter und nehme die Haube ab. Danach entferne ich die Kontaktlinsen.

"Du bist wunderschön." Erklärt Brooklyn mir.

"Danke und du kannst mich Viola nennen." Erkläre ich ihr und überrascht schaut sie mich an.

"Warum hast du dich nicht Violet Z genannt?" Fragt Brooklyn.

"Blue Z klingt schöner und ebenfalls hab ich es ja von dir abgeleitet. Wer weiß, vieleicht gibt es eines Tages ein Mädchen was sich Violet Z nennt." Erkläre ich und ziehe die Sachen wieder an.

"Ziehst du dich auch um?" Frag ich Brookly die auch schon ihre Perrücke und Kontaktlinsen anzieht.

"Fotos?" Fragen wir gleichzeitig und schon schießen wir Bilder.

"Wir brauchen ein Titelbild für den Song." Sag ich mitten in unser kleines Fotoshooting und wir probieren das richtige Bild hinzubekommen.

Am Ende haben wir ein indem wir unsere Gesichter nebeneinander gehalten haben und jeweils das äußere Auge mit unseren Haaren verdeckt haben.

So sieht man auf dem Bild unsere Blaues und Pinkes Auge und bei jedem noch etwas von der Perrücke.

"Das Bild ist perfekt." Erklärt eine Stimme hinter uns und ich drehe mich um.

Dort stehen die Jungs und sie schauen uns an.

Jeder hat etwas zu essen in der Hand.

Liam drückt Brooklyn etwas in die Hand da Niall mit vollem Mund und Hände in den Raum kommt.

"Du kannst gleich essen. Wir sind jetzt dran mit singen." Erkläre ich Brooklyn und nehme ihr das Essen aus der Hand.

Dieses lege ich auf den Tisch und ziehe sie mit in den Aufnahme Raum da der Typ zum aufnehmen gerade wieder gekommen ist.

"Seid ihr bereit?" Fragt er und und ich werfe Brooklyn einen Seitenblick zu um zu schauen ob sie soweit ist.

Als sie nickt gebe ich auch ein okay und unsere ausgewähltes Lied beginnt.

Nach einer halben Ewigkeit und 2 fertig aufgenommenen Song von uns beiden werden wir durch ein klopfen an der Tür gestört.

"Ja bitte?" Frag ich und die Tür wird von einem Bodygard geöffnet.

My big Secret Blue Z || Why Don't weWo Geschichten leben. Entdecke jetzt