Wichtige Info: Aufgrund einer sehr stressigen Phase, die jetzt bei mir ansteht, werde ich es womöglich nicht schaffen zwei Mal die Woche zu updaten. Ich will mir da keinen Stress machen, oder die Kapitel mit weniger Qualität updaten einfach um des updaten willens. Aus diesem Grund reduziere ich ein Kapitel pro Woche. Damit fühle ich mich einfach besser. Habe genug Zeit, alles mehrmals durchzugehen und nicht in Zugzwang zu geraten. Also rechnet mit dem nächsten Update erst wieder nächste Woche Dienstag. Ich danke euch für euer Verständnis. Und nun viel Spaß mit diesem Kapitel :)
Zac liegt immer noch am Boden und rührt sich nicht. Waren die beiden Treffer, die er einstecken musste so enorm, dass sie ihn direkt ausgeknockt haben?
„Zaaaac, komm schon. Steh auf", ruft Emilia von der Bank.
„Du lässt dich doch nicht etwa so leicht K.O schlagen", sagt Ken auf der Tribüne.
Tyler fixiert Zac, denn auch er ist verwundert darüber das Zac so lange liegen bleibt. Gemurmel macht sich unter den Zuschauern breit, einige schütteln verständnislos mit den Kopf. Doch dann geschieht es. Er rührt sich endlich. Er hustet und spuckt. Langsam richtet er sich wieder auf. Er rammt seine beiden Schwerter in die schwarze Asche und zieht sich an ihnen hoch. Die Zuschauer, die vorher noch gemurmelt hatten spenden ihm nun Beifall, dafür das er sich wieder erhoben hat. Emilia lässt sich wieder auf die Bank fallen. „Hat er mir einen Schrecken eingejagt", sagt sie.
„Ich muss schon sagen, dein Schlag und dein Tritt hatten es echt in sich", sagt Zac und wischt sich den Mund ab, auf seinem Gesicht liegt ein Grinsen.
„Wenn dich das schon so hart getroffen hat, dann solltest du besser direkt aufgeben", sagt Arusa mit kühlen Blick.
„Tze, nie im Leben", antwortet der Schwertkämpfer, doch nur so laut das kein anderer außer ihm es hören kann. Er zieht seine beiden Schwerter aus dem Boden heraus und kreuzt sie vor sich. Beide Klingen beginnen zu glühen, als kämen sie gerade frisch aus dem Schmelzofen. Er schwingt beide Arme durch und ein glühendes X schießt auf Arusa. Das Ass der Himala lässt das flammende X einfach an sich vorbeifliegen, und schaut dem Angriff nach wie er an ihm vorbeischießt. Sein Blick vermittelt das er überrascht ist, denn mit solch einem Angriff hätte er nicht gerechnet. Er hätte seinen Gegner nicht zu lange aus den Augen lassen sollen. Zac hat sich nach seinem Magistralen Zauber direkt auf den Weg zu ihm gemacht und befindet sich in guter Reichweite, ein Überraschungsmoment den es zu nutzen gilt. Er holt mit seiner Klinge aus, doch Arusa schafft es sich mit seinem linken Bein gerade noch so wegzudrücken, um nicht getroffen zu werden. Aber es gelingt ihm nicht ganz. Die Spitze von Zacs Klinge verursacht einen dünnen Strich an seiner Kleidung. Der Schwertkämpfer setzt mit seiner anderen Klinge zum Hieb an, doch diesen blockt Arusa, mit seinem linken Arm, so das Zac nicht komplett durchschwingen kann, und setzt zu einem blitzschnellen Konter an, in dem er ihm einen Schlag mit dem Handballen in die Seite verpasst. Zac wird wieder zurück geschleudert. Raunen geht durch die Zuschauer. Der junge Vanbelt steht nun deutlich schneller auf als zuvor. Arusa blickt auf seinen Bauch. Ein dünner vertikaler Schnitt befindet sich von dem das Blut hinunter tropft. „Du bist also doch zu schlagen", sagt Zac.
„Er hat ihn erwischt", sagt Emilia euphorisch.
„Das gibt ihm Selbstbewusstsein, jedoch hat Zac, einen Überraschungsmoment genutzt. Das heißt, einen weiteren wird er nicht bekommen, und dafür ist der Schaden, den er ihm zugefügt hat zu viel zu gering", analysiert Cooper.
Arusa fast mit einem Finger das Blut an seinem Bauch an und schaut es sich ganz genau an, als wäre es eine Majestätsbeleidigung „Ich und zu schlagen, sagst du?", wiederholt er. Er wischt sich den Finger an der Hose ab. „Du bist viel zu limitiert. Jemand wie du kann mich selbst in tausend Jahren nicht besiegen", fügt er hinzu.
DU LIEST GERADE
Tyler-und die Generation der Wunder
FantasyNewcomer Award Winner in der Kategorie Fantasy Endlich ist es wieder soweit! Der große Magistrale Wettstreit zwischen den verschiedenen Schulen des Kaiserreichs Ur findet wieder statt. Tyler bereitet sich genau wie die Anderen auf dieses besondere E...