Der Tag an dem mein Auge erwachte

2K 212 43
                                    




"Aus der Region Magnolia sind selten herausragende Magistas, oder Magistrate hervorgegangen. Nein, dafür war sie nicht bekannt. Unsere Region war geprägt von schönen, saftigen, grünen Weiten, kristallklaren Seen, die verschiedensten Fruchtbäume wuchsen dort und die Felder brachten exzellentes Getreide hervor. Die Bertelsfrucht, die bei uns wuchs, war größer und saftiger als in allen anderen Teilen Urs. Deshalb gab es dort meiner Meinung nach, die beste Bertelsbrause. Die Region aus der wir stammen war für ihre Friedfertigkeit und Lebensmittel bekannt. Die Häuser waren in keinster Weise so prächtig gebaut, wie es in Lumia, oder anderen Städten Urs der Fall ist.

Unsere Heimat Rostanburg war eine kleine Stadt. Die Magistaschule dort, wirkt im Vergleich zur Schule des Nordens, wie eine kleine Maus. Man hörte oftmals, dass die wenigen Magistas aus des Kaisers Garde, die in Rostanburg stationiert waren nach einer gewissen Zeit weich geworden seien. Es gab nie irgendwelche Überfälle, oder andere Arten von Problemen, warum auch, es gab bei uns nichts Kostbares. Die Menschen lebten ein einfaches und bescheidendes Leben. Arusa, Leandra, Eric, Supra und ich, kannten uns bereits als wir noch ganz klein waren", sagt Tyler und schaut die vier an.

Jeder kannte jeden in unserer kleinen Stadt, doch unsere Häuser lagen ganz nah beieinander. Einmal sahen wir, wie die Magistas aus des Kaisers Garde miteinander trainierten, was eher selten geschah. Wir waren noch sehr klein, aber für uns war es ein Erlebnis das uns für immer veränderte. Zu sehen, wie sie mit ihrem Joud umgegangen sind, verschiedene Magistrale Zauber wirkten, faszinierte uns. Wir nahmen sie uns als Vorbild und beschlossen auch mal starke Magistas, nein sogar Magistrate zu werden. Etwas völlig ungewöhnliches für unsere kleine Stadt. Ich erinnere mich noch gut daran. Wir waren voller Euphorie und hatten uns gemeinsame Ziele gesetzt. Außer Eric, ihm war das egal. Er fand es zwar spannend, aber sah keinen Reiz darin selbst stark werden zu wollen. Bevor wir überhaupt in die Magistaschule aufgenommen wurden, trainierten wir fast jeden Tag für uns. Eher gesagt, verprügelten wir uns gegenseitig. Die Mitmenschen in der Stadt amüsierten sich über unseren Eifer, doch unsere Eltern hießen das gar nicht gut. Solch ein Eifer, war für unsere Region untypisch.

Arusa war der erste von uns, der sein basisches Element entdeckte. Dadurch war er uns allen erst einmal überlegen. Doch nicht lange danach entdeckte auch Leandra und Supra ihr basisches Element. Ich fiel weiter ab und versuchte mit aller Kraft auch meines zu entdecken, doch leider vergebens. Ich kämpfte mit meiner bloßen, physischen Kraft, doch ich war den anderen immer wieder unterlegen. Doch zu einer gewissen Zeit entdeckte ich etwas anderes. Ich nahm Kenntnis von einer Kraft, die für mich schleierhaft war. Ich war in der Lage Dinge einfach nur dadurch zu bewegen, indem ich auf sie zeigte. Ich führte sie dahin, wohin ich wollte. Supra, die damals schon sehr klug war erklärte, es sei ein unbasicher Zauber.

Aufgrund dieser Kraft wurde ich vom Schwächsten zum Stärksten von uns, was Arusa sehr nervte. Er war als kleiner Junge bereits sehr ehrgeizig und wollte immer der Beste sein. Wir beide kämpften am häufigsten gegeneinander. Das spornte auch Leandra und Supra an. Arusas Feuer wurde mächtiger, sodass er einmal aus Versehen ein Haus völlig in Brand gesetzt hat. Leandras Wasser wurde zunehmend wuchtiger, und Supras Wind wurde peitschender. Jedoch war ich nun der Stärkste und brachte meine Freunde an ihre Grenzen und sie brachten wiederum mich an meine Grenzen. So entwickelten wir eine Kraft, die uns in der Magistaschule von allen abhob.

Die praktischen Übungen waren für jeden von uns ein Leichtes. Als wir erstmal unser Joud besser verstanden, wurden wir für andere wie Monster. Keiner konnte es mit uns aufnehmen. In Magnolia wurden nicht viele Magi Wettkämpfe veranstaltet, aber die, die es gab, gewannen wir alle. Unser Ruf breitete sich in der gesamten Region aus. Wir trainierten schließlich sogar mit Soldaten aus der kaiserlichen Garde. Natürlich waren wir ihnen bei weitem unterlegen, doch sie bestärkten uns weiter an uns zu arbeiten. In unserer kleinen Stadt hieß es das wir womöglich die Stärksten Magistas werden können, die jemals aus Magnolia hervorgegangen sind. Auch Eric war nun angetan und beschloss stärker zu werden. Aufgrund seiner Fähigkeit sehr schnell zu lernen schloss er immer mehr zu uns auf.

Tyler-und die Generation der WunderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt