Guten Tag liebe Community,Wie ihr es an der Überschrift erkennen könnt, handelt es sich um kein Kapitel der Geschichte. Dieses wird am Dienstag folgen. Ich habe gerade etwas Zeit und habe einwenig über das Buch, Wattpad im allgemeinen und natürlich über euch nachgedacht. Da dachte ich mir, wenn ich kein Kapitel der Geschichte veröffentliche, dann stelle ich euch einfach mal paar Fragen. Wattpad ist ja schließlich ein soziales Netzwerk. Es würde mich wirklich sehr interessieren, wie ihr zu machen Fragen steht, die ich im Folgenden gerne an euch richten möchte. :)
Fangen wir an!(Schreib deine Antworten bitte direkt bei der Frage)
1.) Hast du schon mal vom Autor George R. R Martin "Das Lied von Eis und Feuer gelesen? Wenn ja, wie findest du die Erzählperspektiven? Das erzählen einer Geschichte aus der Sicht von verschiedenen Personen?
2.) Welche sind deine Lieblingsbücher? Können auch sehr gerne welche hier auf Wattpad sein und warum magst du sie?
3.) Nutzt du noch andere Soziale Plattformen außer Wattpad, bei denen du lesend, oder schreibend aktiv bist?
4.) Über welches Thema würdest du gerne mal eine Geschichte lesen, wovon du denkst, dass hat es so in der Form noch nicht gegeben? Lass deiner Kreativität ruhig freien Lauf und es kann jedes Genre betreffen, muss nicht Fantasy sein. Vielleicht sind Gleichgesinnte dabei?
5.) Ganz konkret: Nutzt du lovelybooks?
6.) Bist du auf Facebook aktiv?
Die folgenden Fragen richten sich nun eher an die Schreiber hier.
7.) Welche Erzählperspektive nutzt du am Liebsten und warum?
8.) Wieso hast du mit dem Schreiben begonnen?
9.) Und nun etwas ganz schönes!:
An welchem Werk schreibst du gerade? Hast du es vielleicht sogar bei den Wattys 2017 angemeldet? Trage den Titel deinen Buches ruhig hier in die Kommentare. Vielleicht ist ja was interessantes für Leser meines Buches dabei. Es gibt doch nichts über Guten Lesestoff :) Schreibe dazu in 1-3 Sätzen worum es in deinem Buch geht. Wirklich halte es knapp. In der Kürze liegt die Würze;) Dazu markiere 3, oder mehr deiner Freunde, dadurch werden noch mehr Menschen auch auf die Geschichten aufmerksam, die von anderen in den Kommentaren geschrieben worden sind. :)
Wie gesagt es würde mich freuen eure Antworten zu lesen :)
Lg Ayr
DU LIEST GERADE
Tyler-und die Generation der Wunder
FantasyNewcomer Award Winner in der Kategorie Fantasy Endlich ist es wieder soweit! Der große Magistrale Wettstreit zwischen den verschiedenen Schulen des Kaiserreichs Ur findet wieder statt. Tyler bereitet sich genau wie die Anderen auf dieses besondere E...