Teil 3

6.4K 166 26
                                    

Bryan's Sicht

Ich bin grade wach geworden ich nahm sofort mein Handy in die Hand und schrieb Sunny.

Bryan : Guten Morgen Engel

Sunny : Guten Morgen :)

Bryan : gut geschlafen ?

Sunny : ja aber zu kurz du ?

Bryan : Hahahaha ja

Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig das heißt duschen , Zähne putzen und Anziehen . Ich sehe so wie immer aus schwarze Hose , graues T-shirt und meine schwarze Leder Jacke.

Sunny : Ohhhh maaaaaan

Bryan : OMG WAS IST LOS ? IST DIR ETWAS PASSIERT ?

Sunny : Nein alles gut sorry ich weiß nur nicht was ich heute anziehen soll ...

Sunny : ich weiß ich sollte dich nicht fragen aber mein Bf ist wohl noch am schlafen :)

Bryan : Okay das erste und das letzte mal was hast du zur Auswahl ?

So lange sie schreibt wecke ich schnell meine Schwester die wirklich noch schlief und fast verschlafen hätte .

Sunny : also ein weißes Sommer kleid oder ein weißes Oberteil mit einer schwarzen Jeans ?

Bryan : wie lang ist das kleid ?

Sunny : so lang das mich mein Bruder raus lassen würde :D

Bryan : Okay dann das Kleid !

Sunny : Danke :)

Bryan : für mein kleinen Engel immer :*

Sunny : hihihi :)

Bryan : ich gehe jetzt zur Schule schreiben wir später ?

Sunny : gut ich auch ja bis später

Ich ging mit einem Riesen Lächeln zum Auto wo Emma schon wartet.Ich fuhr los und singte die Songs im Radio mit.

Emma: Was läuft denn bei dir schief ? Warum Grinst du so ?Warte !!!! ist da jemand verliebt ?

Bryan : Ich ..... ähm......also.....

Emma : Ohhh ich freue mich ja so für dich

Bryan : Okay

Emma : wer ist die Glückliche ?

Bryan : sag ich dir wenn es soweit ist

Damit war das Gespräch beendet und wir waren an der Schule angekommen.Emma ging zu Sunny die bezaubert in dem weißen Sommer kleid aussah und ich ging zu Finn ich muss ihm das noch mit Sunny beichten aber noch nicht jetzt .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Die Schule war zu ende somit fuhr ich Nach Hause.Ich machte mir noch essen aber nur für mich Alleine da Emma bei Sunny ist.Ich ging an mein Handy und schrieb Sunny.

Bryan : Hayyy

Sunny : Naaaaaaaa du heißer Unbekannter ?? :****

Bryan : Sunny ?!

Sunny : Sorry das war meine Bf Emma manchmal hat sie ein andere klatsche :)

Bryan : Hahahahahah ich dachte mir schon das ist nicht meine Sunny :)

Sunny : danke jetzt hat Emma mir ins Ohr geschriehen !!!

Bryan : warum ? :o tut mir wirklich leid

Sunny : du hast mich deins Genannt ...

Bryan : oh ähm tut mir leid also....

Sunny : Nein alles gut :)

Bryan : dein Ohr auch ?

Sunny : Ja danke :)

Bryan : Ich wünsche euch dann noch viel spaß ich werde jetzt auch mal ein Freund fragen ob er bock zum Zocken hat :)

Sunny : Okiii dann bis später

Bryan : bis später

Wie ich sagte rufte ich Finn an , ich will ihm heute mein Plan und natürlich wer die glückliche ist erzählen .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Es klingt also gehe ich zur Tür und mache sie auf um dann meinen besten Freund zu begrüßen .

Finn : Was ist los ? Du hast dich komisch beim Telefonat verhalten ?

Bryan : Nein alles gut habe nur etwas wichtiges mit dir zu sprechen

Finn : Okay schieß los

Wir setzten uns auf ein Sofa

Bryan : Du weißt wir kennen uns schon lange und ich möchte echt nicht das dass jetzt auf spiel gesetzt wird aber ich muss dir etwas gestehen .

Finn : Das hört sich grade so an als ob du ich grade vor mir Outen möchtest hör zu ich habe nichts dagegen wenn du auf Jungs stehst aber es wird sich schon viel ändern ...

Er war schon immer der erwachsende und einer der vernünftigen Menschen den ich kenne . Trotzdem unterbrach ich ihn .

Bryan : Nein Nein das ist es nicht

Finn : Oh Okay ich sollte dich mal ansprechen lassen tut mir leid :)

Bryan : Also du sagtest mir vor wenigen Tagen das ich abwesend bin das stimmt auch und es hat auch ein sehr wichtigen Grund der mir sehr viel Bedeutet und dir auch und deswegen will ich mit dir darüber reden .


(Bild Emma)

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt