Teil 6

5.5K 151 19
                                    

Sunny's Sicht 

Ich möchte das meinem Bruder die Augen ausfallen wenn er sie sieht ich weiß das er nicht auf diese Mädels steht die von sich zu viel haut zeigen deswegen braucht Emma etwas wo sie sich erstes richtig wohl fühlt und wo man nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sieht . Sie hat richtig schöne Beine deswegen müssen wir die auf jedenfall Zeigen mit einem schönen Rock der bis zur Mitte des Oberschenkel geht. Dazu noch ein schönes weißes Oberteil und schwarze hoch Schuhe und fertig . Ihre braunen mittel langen Haare lassen wir glatt auf ihren schultern fallen.

Emma : Das sieht echt gut aus Sunny danke 

Sunny : Für dich doch immer 

Ich schaute auf die Uhr es war schon 17:08 Uhr  Um 17:30 wollten wir uns alle Unten treffen da um 18 Uhr der film beginnt also zogen wir uns noch Schuhe an und und legten noch Wimperntusche und ein Nude Lippenstift auf wir redeten noch ein wenig bis es 17:26 war und wir runter gingen dort sahen wir schon die jungs aus uns warten.

Bryan's Sicht 

Wir warten schon seid wenigen Minuten auf die Mädels Finn und ich hatten die Sachen an die wir eigentlich immer tragen also nicht die gleichen aber ähnlich ein dunkles T-Shirt ,schwarze Hose und unsere Leder Jacke .Ich war so in Gedanken das ich jetzt erst merkte wie die beiden Mädels die Treppe runter gingen Sunny sah bezaubernd aus schlicht aber schön . Emma sah auch gut aus ist ja auch meine Schwester .

Finn's Sicht 

WOW. Emma sah so heiß aus ihre langen beine und ihre schöne braunen Haare einfach nur wow.Ja ihr habt richtig gehört ich finde sie richtig heiß seid dem Tag an dem sie nur in Unterwäsche im Bett von meiner Schwester saß ihr Köper war so schön.

Sunny : Finn ! bist du noch da 

Finn : Oh......ähm.... sorry war in Gedanken 

Sunny : das habe ich gesehen während du Emma angestarrt hast .

Ich wurde leicht rot genau so wie Emma die dabei richtig süß aussah.

Sunny : wollen wir ?

Emma : Wer fährt ?

Bryan : Ich 

Wir gingen alle zum Auto. Ich habe mich extra nach hinten gesetzt damit Sunny vorne bei Bryan sitz es hat irgendwie gepasst das wir heute ins Kino gehen ich kann Emma ein wenig näher kommen und Bryan Sunny

Emma's Sicht 

Ich sitze jetzt Hinten mit Finn ich habe sein blick genau gesehen wo ich von der Treppe gekommen bin ich wurde direkt rot. Finn schaut grade zu mir rüber bis er näher kommt und mir etwas in Ohr flüstert 

Finn : Emma du siehst Wunderschön aus 

Emma : Danke 

Ich bin komplett rot geworden und mein ganzer Körper kribbelt.

Bryan's Sicht 

Es ist echt schwer sich auf den Verkehr zu Konzentrieren wenn so ein hübsches Mädchen neben dir sitz. Deswegen schau ich auch öfters zu ihr sie ist grade am Handy und grinst ob sie mir grade schreibt ?.

Sunny's Sicht 

Es läuft bisher alles gut bis mir einfällt das ich dem Unbekannten noch nicht geschrieben habe .

Sunny : Na Unbekannter ?

Ich muss grade lächeln weil ich grade daran denken muss wie er mich immer Engel nennt ich mag es irgendwie . Genau in dem Moment merke ich den Blick von Bryan auf mir also schaue ich zu ihm rüber.

Sunny : Was ist los ?

Bryan : warum Grinst du denn so ?

Da Finn grade nicht zuhört sonder grade mit Emma spricht entscheide ich mich ihm die Wahrheit zu sagen.

Sunny : Mir schreibt jemand der sich mal für mich Interessiert warum fragst du ?

Bryan : wie gesagt du hast so gegrinst 

Sunny : Ach so ja ich habe mich grade nur an etwas erinnert von ihm aber ist ja auch egal welchen Film gucken wir habt ihr euch einen ausgesucht ?

Bryan : Ach so ist das die kleine Sunny ist verliebt . Wir dachten an ES.

Sunny : Sagen wir mal so NOCH nicht :) wie läuft es bei dir mit Mädels außer mit den schlampen ?

Bryan : Ich habe da jemand in Aussicht ein ganz besonderes Mädchen aber die denkt ich wäre der Player der Schule wo sie auch nicht ganz unrecht hat aber ich habe auch eine andere Seite weißt du ?

Sunny : Bist du ja auch ich mein wie viele ernst Beziehungen hattest du 2? Und in der Schule hattest du schon jede im Bett ! Aber ich verstehe was du meinst obwohl ich eine andere Seite nicht an dir kenne .

Bryan : Ja da hast du recht aber wenn ich eine Beziehung habe meine ich das alles ernst und bin auch treu undso .

Sunny : Dann wünsche ich dir viel Glück :)

Bryan : Danke 

Wir sind grade am Kino angekommen .   

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt