Sunny's Sicht
Ich wurde durch ein rütteln wach. Ich machte die Augen auf und sah Emma.
Emma : Du wirst es nicht glauben Sunny mein Bruder ist unten und macht Frühstück und singt !? Er ist total glücklich.
Sunny : Upps....
Emma : Warum Upps?
Sunny : Ich weiß nicht genau ob es was damit zu tun hat aber ich wurde in der Nacht wach und hatte durst also ging ich nach unten und trank schnell etwas und dann war da dein Bruder der auch etwas trinken wollte naja dann ist halt ein zum anderen gekommen und er hat mich geküsst.
Emma : IHR HABT EUCH GEKÜSST ?! UND DU WECKST MICH NICHT SOFORT ?
Sunny : Es kam alles zu überraschend .Er war doch mein erster Kuss
Emma : Aber warte mal wenn er glücklich ist heißt es dann das er ....
Sunny : Keine Ahnung ich möchte sowieso nochmal mit ihm reden .
Wir gingen runter und schauten uns das ganze an als er uns bemerkte schaute er mich an und lächelte. Was ist denn mit dem los ?
Bryan : Ich habe Frühstück gemacht bedient euch
Emma : Danke Bruderherz
Sunny : Du Bryan können wir kurz reden
Bryan : Na klar
Wir gingen in sein Zimmer.
Bryan : Du willst wahrscheinlich über den Kuss reden.
Sunny : Ja was hat das jetzt zu bedeuten
Bryan : Ich würde dich gerne näher kennen lernen da der Kuss einfach nur Wow war.
Sunny : Also keine Spielchen ?
Bryan : Ich verspreche es dir ich möchte dich kennen lernen und du sollst mich kennen lernen und dann schauen wir was passiert .
Sunny : Okay.
Wir gingen wieder zurück und Frühstückten .Nachdem Frühstück brachte ich Mr. Unbekannt auf den neusten Stand .
Sunny : Guten Morgen
Bryan : Guten Morgen Engel
Sunny : Ich habe mit ihm geredetet.
Bryan : Und ? möchte er etwas ernstes
Sunny : Ja er möchte das wir uns kennen lernen und dann mal weiter sehen aber ich habe jetzt ein schlechtes gewissen gegenüber dir
Bryan : Warum ?
Sunny : Naja du hast das gleiche zu mir gesagt.
Bryan : Ja aber für deine Gefühle kannst du ja nichts
Sunny : Ja...
Bryan : Ich habe trotzdem mal eine Frage.
Sunny : Ja Bitte
Bryan : Wie findest du mich ?
Sunny : Ich mag dich du bist nett und kannst auch süß sein wenn du möchtest .
Bryan : Hahahahahaha das höre ich doch gerne .
Sunny : :) Ich muss jetzt Meiner Freundin helfen ,weil sie ein sehr wichtiges Date hat .
Bryan : Hahahahahahahaha Okay viel spaß
Sunny : Danke dir auch, was auch immer du heute machst .
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...