Bryan's Sicht
Ich wollte das alles wirklich nicht ,ich muss mich unbedingt bei ihr entschuldigen !
Sunny's Sicht
Ich wachte auf als ich ein kleines Klopfen an meiner Tür hörte .
Sunny : ja
Als die Tür auf ging sah ich eine Gut gelaunte Emma .
Emma : Guten Morgen
Sunny : Morgen
Emma : Okay du wirst mich dafür hassen aber bitte sei kurz ruhig und hör mir einfach zu !
Sunny : Okay
Emma : Okay ?!
Sie war anscheint sehr überrascht aber da ich eine Nacht darüber geschlafen habe war alles okay und ich habe mich beruhigt .
Emma : Also Bryan wollte sie wirklich nicht küssen ! Dieses Mädchen ist einfach nur verrückt nach ihm .
Wer kann es ihr verübeln
Emma : Und deswegen ist sie ihm an den Hals gefallen er wollte das alles nicht .Ihn hat das Gestern total fertig gemacht . Bitte verzeih ihm ich habe ihn noch nie so gesehen !
Sunny : WAS FÜR EINE BITCH !
Bryan kam rein gestürmt und sah sehr panisch aus .
Bryan : Sunny gehts dir gut ich habe dich schreien gehört !
Sunny : Alles gut großer
Bryan : Okay gut dann geh---- warten großer ? Du bist nicht mehr sauer ?
Sunny : Anscheint ist mein Freund unwiderstehlich !
Bryan kam auf mich zugerannt und umarmte mich nur .
Sunny : Hör auf du erdrückst mich !
Bryan : Tut mir leid Engel !
Emma : Alles klar ich gehe dann mal wieder
Bryan : Danke Schwesterherz
Emma : für euch doch immer
Emma ging aus dem Zimmer .Und ich schaute zu Bryan der mich liebevoll küsste .
Bryan : Sie ist echt verrückt
Sunny : Wenn ich sie das nächste mal sehe werde ich ihr den kopf abreißen .
Bryan : Du bist so süß
Finn : FRÜHSTÜCK !
Wir gingen runter und ich drückte meinen Bruder heute war es nämlich so weit .
Sunny : Ich möchte sie besuchen .
Finn : Okay .Dann gehe wir alle zusammen
Sunny : Gerne
Wir frühstückten schnell und machten uns dann fertig .
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...