Teil 1

8.9K 184 27
                                    

Bryan's Sicht 

Ich stehe grade an der Mauer und warte auf die Jungs.Dabei erwische ich mich wie ich sie wieder Beobachte das geht jetzt schon seid wenigen Monaten so obwohl ich sie schon kenne seid sie ein kleiner Wurm ist aber ich erkenne erst jetzt wie süß sie eigentlich ist .... *oh Gott hör auf so etwas zu denken du kann alle haben* meine Innere Stimme mal wieder.


Finn: Ey Bryan 

Bryan: Oh Finn

Finn: Wo warst du grade(lacht)

Bryan: Nicht hier (Grins)

Finn: Was ist los ? Du bist schon seid Wochen so abweisend 

Bryan: Ja , sorry Finn bin in Gedanken 

Finn: Schon Okay .Wenn du reden willst du weißt ich bin da Bro 

Ich weiß es hört sich grade sehr komisch angehört wie wir Badboys reden aber er ist wie ein Bruder und ich habe ihm bis jetzt immer alles erzählt aber das kann ich ihm nicht sagen sie ist sein ein und alles seine kleine Schwester.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Nach der Schule ging ich noch zu Finn wir Zockten grade bei ihm im Wohnzimmer als wir zwei Weibliche Engel lachen hörten. Finn und ich schauten zur Tür als dort schon meine Schwester und ihre Beste Freundin rein kommen richtig gehört die beste Freundin meiner Schwester ist die Schwester von Finn wir kennen und schon seid der Geburt da unsere Eltern sehr gut Befreundet sind. 

Sunny: Finny

Emma: Bryany 

Sie begrüßen uns mit einer Umarmung . Also Sunny Finn und Emma mich wäre ja auch zu schön gewesen...

Bryan: Bryany !? das Passt nicht (Lacht)

Emma : Dann eben Bruderherz 

Finn und Sunny lachten. Na danke . Die Beiden gingen nach oben nach wenigen Minuten ging ich auf die Toilette die oben war und um dort hin zu kommen muss ich an Sunny's Zimmer vorbei wo ich ein Gespräch mit bekomme .

Emma : Mein Bruder ist in letzter zeit total komisch.

Sunny : Ja ist mir auch aufgefallen.

Emma : Okay ich muss einfach fragen.Was würdest du machen wenn du in Bryan verliebt wärst ?

Emma's sicht 

Ich muss wissen was sie tun würde ich schwäre jetzt schon so lange für Finn und sie weiß es nicht es bringt mich um.

Sunny: Gute Frage ich denke ich würde als erstes mit dir reden weil es mir wichtig wäre das du damit einverstanden bist . Aber dazu würde es nie kommen Bryan ist schon gut aussehend aber er ist der Badboy  der Schule und hatte schon viel Erfahrung.

Ich werde noch mit ihr reden und ihr alles erzählen.

Bryan's sicht 

So denkt sie also von mir das muss ich änderen ich möchte sie. Ich brauche nur einen Plan.

(Bild Bryan)

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt