Bryan's Sicht
Finn : Ja stimmt da hast du recht also sag mir was los ist .
Bryan : Also du weißt ja das ich eigentlich ein Player bin aber wenn es ernst wird und ich mich verliebe dann bleibe ich auch treu und so weiter.
Finn : Ja das stimmt da wirst du zu einem kleinen Weichei.
Bryan : Okay gut denn Ich habe mich verliebt. Sie ist mir sehr wichtig und ich kenne sie schon sehr lange aber ich habe erst seid wenigen Wochen ernste Gefühle für sie und da du sie auch sehr gut kennst wollte ich es dir als erstes sagen .
Finn : Okay mich freut es aber sag mir jetzt mal wer die Auserwählte ist.
Bryan : Es ist ........ Sunny
Finn : WAS ? DU DENKST DOCH NICHT WIRKLICH DAS DU MEINE SCHWESTER KRIEGST !DAS KANNST DU VERGESSEN DU LÄSST SIE IN RUHE WENN ICH DICH NUR EINMAL IN IHRER NÄHE SEHE DANN VERLIER ICH MICH !
Finn wollte grade gehen bis ich das Wort wieder ergriff.
Bryan : Beruhigt dich ich weiß was du jetzt denkst aber es ist nicht so ich habe lange darüber nachgedacht und ich möchte das sie mich kennenlernt das sie sieht das ich auch anders kann ich würde mich freuen wenn du mir eine Chance gibst ich verspreche dir das ich sie nicht verarschen werde und sie gut behandeln werde ! Bitte Finn !
Finn : Aber wenn sie einmal nur einmal wegen dir weint oder sonst was ist dann werde ich dir den Kopf abreißen !
Bryan : Damit bin ich einverstanden weil ich echt Dumm wäre wenn das passiert.
Finn : Ja , weiß sie schon von ihrem Pech ?
Bryan : Nein , also ja , sie weiß das sie jemand sehr mag aber nicht wer ich habe sie Anonym angeschrieben.
Ich erzählte ihm mein Plan und er fand ihn sogar echt nicht schlecht . Ich sagte ihm natürlich auch das wenn er nicht damit einverstanden gewesen wäre das ich aufgehört hätte ,weil mir die Freundschaft zu wichtig ist aber er hat sich abreagiert und war mit allem einverstanden.
Bryan : Danke man
Finn : Danke dir das du es mir gesagt hast
Bryan : Na klar bro
Wir verabschiedeten uns und ich schrieb schnell Sunny.
Bryan : Na mein Engel
Sunny : Warum nennst du mich Engel ?
Bryan : Weil du einer bist
Sunny : Hm okay
Bryan : magst du es nicht ?
Sunny : Doch sehr sogar :$
Bryan : Ist da jemand rot geworden ?
Sunny : Vielleicht
Bryan : Du bist echt süß.
Sunny : Danke :)
Bryan : und was hast du heute noch so vor ?
Sunny : ich helfe meiner Freundin bei etwas
Bryan : und bei was ?
Sunny : Das sage ich dir nicht :)
Bryan : Okayy
Sunny : Ja und was machst du noch so ?
Bryan : ich gehe heute noch ins Kino
Ich kann ihr ja einen kleinen schrecken einjagen da wir alle zusammen ins Kino gehen .
Sunny : Oh ich auch dann siehst du mich ja :(
Bryan : warum der smily ?
Sunny : Weil du mich siehst ich dich aber nicht
Bryan : Oh stimmt ...
Sunny : Naja ich mache mich jetzt fertig bis später
Ich schrieb nicht mehr zurück da ich mich auch fertig mache .
Sunny's Sicht
Ich fand es süß das er ein Spitznamen für mich hat . Ich finde es aber trotzdem komisch das ich nicht weiß wer das ist . Da es heute ja nicht um mich ging zog ich mir etwas ganz normales es ein schönen grauen Pulli,eine blau Jeans und eine leichte rosa farbige Jacke . (Bild oben) Dazu Lockte ich meine Haare leicht und fertig . Da Emma noch bei mir war suchten wir ihr etwas zum anziehen aus.
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomansEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...