Teil 13

3.6K 124 38
                                    

Sunny's Sicht 

Ich spürte zwei Finger unter meinem Kinn die mein Kopf wieder hoch drücken.

Bryan : Sunny guck mir in die Augen 

Ich schaute ihm in die Augen. Seine Wunderschönen Augen.Er schaute mir Intensiv in die Augen.

Bryan : Deine Augen sind Wunderschön.

Er kommt mir näher und ist nur noch wenige mm von meinen Lippen entfernt bis der Ofen mit der Salagne Klingelt .Wir gingen auseinander und holten die Salagne aus dem Ofen .Er trug die Salagne auf den gedeckten Tisch den ich jetzt sah er hat Kerzen und Blumen aufgestellt.Er machte die Kerzen an und wir setzen uns hin.

Sunny : Wow das hast du schön gemacht 

Bryan : Danke 

Er legte eine Portion auf mein und dann auf sein Teller.

Sunny : Das sieht Lecker aus . 

Bryan : Das stimmt lass uns Essen . Guten Appetit

Sunny : Danke dir auch 

Bryan : Danke 

Wir aßen es . Es war sogar sehr lecker . Ich schaute zu Bryan rüber und sah wie er Kaute ,seine Wangen Knochen stachen raus was nebenbei richtig heiß aussah , als ich hoch zu seinen Augen schaute sah ich das er mich ansieht .OMG er hat gesehen das ich ihn angestarrt habe.

Bryan : Mach ein Foto das hält länger.

Sunny : Cool Danke 

Ich machte schnell ein Foto um diese Peinliche Situation zu entgehen.

Bryan : HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Sunny : HAHAHAHAHAHAHA

Bryan : Iss dein Essen sonst,wird es noch kalt kleine 

Sunny : Oki Sir 

Zur Demonstration halte ich meine Hand gegen mein Kopf und Salutier vor ihm. Ich aß weiter genau so wie er.

Sunny : Das hat sehr lecker geschmeckt.

Bryan : Hahaha Ja 

Sunny : Du Bryan .Hast du lust mit mir naja einen Film zu schauen ?

Bryan : Gerne 

Er grinste mich an . Da freut sich ja jemand .Bryan stand auf und räumte das geschirrt weg .Er kam zu mir und hielt mir seine Hand hin.

Bryan : Komm mit .

Ich legte meine Hand in seine.Er zog mich ins Wohnzimmer.

Bryan : Bleib Kurz stehen ich mach es hier noch ein wenig gemütlich.

Er legte Kissen und Decken auf den Boden vor dem Sofa .Es sah echt gemütlich aus.

Sunny : Was schauen wir ?

Bryan : Wie wäre es mit  Beetlejuice ?

Sunny : Mein Liebling film ! Gerne 

Bryan : Meiner auch .

Sunny : Okay ,dann mal los 

Ich setzte mich hin und wartete bis Bryan den Film startet . Da wir satt von der Salagne sind brauchen wir kein Popcorn.Bryan startete den Film und legte sich neben mich . Er sieht schon gut aus .Ich kenne ihn jetzt schon 15 Jahre und wir kommen uns jetzt erst näher ? Ist doch komisch oder nicht ? .

Bryan's Sicht 

Sie ist einfach nur Hammer . Wir schauten grade unseren Lieblings Film und lagen auf dem Boden in einem Tollen Feld von Decken und Kissen. Ich will sie grade unglaublich gerne in die Arme nehmen soll ich ?Nicht das es ihr zu schnell geht ... ach scheiß drauf ich legte ein Arm um sie .Sie schaute zu mir hoch und lächelte mich an ,dieses Lächeln einfach nur Wow . Sie schaute wieder zum Fernseher und lächelte zufrieden Wie kann man nur so schön sein. Ich bemerkte wie ich sie anstarrte oh Gott was macht sie nur mit mir .

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt