Bryan's Sicht
Am Abend bin ich nur noch schlafen gegangen und da jetzt morgens ist bin ich wieder wach heute möchte ich mal wieder etwas mit meinen Jungs machen . Zu erst Frühstückte ich schnell und schrieb schonmal den Jungs das wir uns heute um 14 Uhr bei mir treffen um ein wenig zu zocken und dann schrieb ich noch Sunny.
Bryan : Na mein Engel
Sunny : Guten Morgen
Bryan : gut geschlafen
Sunny : Naja zu früh wach geworden ich bin ein Morgen Muffel
Bryan : Hahaha ich habe eigentlich schon recht gute Laune
Sunny : Ohh Gott wie geht das ?
Bryan : Naja wenn man einen schönen Abend hatte geht das halt so
Sunny : Naja ich hatte auch einen schönen Abend aber ich bin am nächsten Morgen doch nicht so gut gelaunt.
Bryan : Da sind wir dann wohl verschiedener Meinung.
Sunny : Hahahaha ja
Bryan : Du ich schreibe dir später wieder ich muss noch ein wenig sauber machen meine Jungs kommen bald
Sunny : Hahahahaha Oki viel spaß
Bryan : Danke dir auch
Ich machte dann wie gesagt sauber bis die Jungs kommen und wir Zockten.
Sunny's Sicht
Wollte der Unbekannte mich mich nicht kennenlernen ?Er gibt sich irgendwie keine mühe mehr hat sogar Bryan verteidigt. Ich muss ihn einfach das nächste mal darauf ansprechen. Aber erstmal muss ich etwas essen und mich fertig machen . Ich Ging nach unten wo mein Bruder schon frühstück gemacht hat .
Finn : In 3 Tagen ist der Unfalltag hast du vor etwas zu machen ?
Sunny : Weiß noch nicht vielleicht zu ihnen gehen ?
Finn : Das hört sich gut an .
Er umarmte mich kurz da er merkte das es mir schwer fiel darüber zu reden .
Finn : Ich bin um 14 Uhr bei Bryan .
Sunny : Oki
Er schaute auf sein Handy und grinste ich wusste natürlich sofort wer es ist .
Sunny : Kannst du Emma fragen ob sie Bock hat rüber zu kommen ? Und sag ihr bitte das es von mir kommt nicht das sie noch Sex erwartet
Finn Wurde Augenblicklich rot und schrieb ihr wirklich schnell.
Finn : Sie sagt das sie um 13 Uhr kommt weil sie mich dann noch sehen kann .
Sunny : Ihr seid schon süß .
Ich aß mein frühstück und ging dann nach oben um mich fertig zu machen das heißt duschen Zähne putzen und anziehen aber nur etwas zum Chillen es ist ja nur Emma. Ich legte mich aufs Bett und wartete bis sie endlich kam.
(Bild Bryan's Zimmer)
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...