Finn's Sicht
Wir Sitzen am Strand . Nachdem wir die Pommes gegessen haben ziehten sich die Mädels auch endlich aus natürlich habe ich Emma gestern schon nackt gesehen aber der Anblick ist immer wieder gut .Die Nacht gestern war Einfach nur wow .Es war Emmas erstes mal aber sie war so gut ich konnte gestern nicht genug von ihr bekommen weswegen ich sie jetzt auch beobachte in ihrem Bikini .
Emma : Hör auf zu starren Finn
Sunny : Gehen wir ins Wasser ?
Bryan : Gerne Engel
Bryan und Sunny liefen los ich hielt Emma am arm um sie innig zu Küssen.
Finn : Du siehst Wunderschön aus
Emma : Du auch
Wir gingen Händchen halten ins Wasser wo Bryan und Sunny schon auf uns warten .
____________________________________________________________
Wir kamen grade aus dem Wasser und legten uns in die Sonne . Bryan ging nochmal schnell etwas zu trinken holen und wir warteten auf ihn nach 15 Min war er immer noch nicht da weswegen Sunny ihn suchen geht .
Sunny's Sicht
Da Bryan nach 15 min noch nicht da war beschloß ich ihn zu suchen . Ich ging grade um die Ecke als ich meinen Augen nicht Traute .Meine Augen füllten sich mit Tränen . Ich war so Unter schock das ich gar nicht merkte das ich nur noch da stand ich lies ein Lautes schlurzen aus meinem Mund entweichen und Lief nur noch los ich lief so lange bis ich keine Luft mehr bekam und In den Sand fiel .Ich saß jetzt am Strand meine Beine an meinen Körper geschlungen .Ich saß nur da und weinte auch nicht mehr ich hatte nur noch dieses Bild vor mir .Es tat so Weh .Schon wieder zieht ein kleines Stechen durch mein Herz .Ich merkte jetzt erst das es in wie Tagen soweit ist was mir noch mehr kummer bereitet. Ich war so geschafft das ich am Strand alleine einschlief.
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
Lãng mạnEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...