(In der gleichen zeit wie von dem Date von Finn und Emma)
Sunny's Sicht
Sie umarmten sich kurz und schon waren sie weg. Ich schaute ihnen Hinterher und wurde plötzlich von hinten angetippt . Wer ist das ?
Ich drehe mich langsam um um in die Augen meines Mörders zu schauen der..... Bryan war !?
Sunny : OMG du hast mich voll erschrocken was Machst du hier ?
Bryan : Oh das tut mit leid und Ihm ich wohne hier.
Er lachte rau und ich versank im Boden oh Gott stimmt ja wir sind noch bei Emma und Bryan.
Sunny : Upps Sorry
Bryan : Schon gut . Ich wollte dich eigentlich nur fragen was du jetzt machst da Emma ja nicht mehr da ist ?
Sunny : Oh ja stimmt ja ich gehe schon.
Ich war schon bereit meine Sachen zu Packen und zu gehen doch Bryan stoppte mich.
Bryan : Das meinte ich doch gar nicht du sollst nicht gehen ich wollte fragen ob wir vielleicht etwas machen
Dabei kratze er sich am Hinterkopf was neben bei sehr heiß aussah und er war sehr verlegend warte was Bryan ist verlegend.Das habe ich ja noch nie gesehen.
Sunny : Achso ja klar gerne.
Bryan : Hast du hunger ?
Sunny : Immer
Bryan : Lust etwas mit mir zu Kochen ?
Sunny : Gerne was gibt es schönes ?
Wir gingen schon in die Küche .
Bryan : Mal schauen was da ist .
Sunny : Ich habe lust auf salagne
Bryan : Meinst du Lasagne ?
Sunny : Ja aber ich nenne es salagne
Bryan : Hahaha oki
Wir schauten ob wir alles dafür hatten .Wir fanden alles und fingen an. Er kochte das Fleisch und ich machte die Sauce.Wir erzählten ein wenig bis Bryan mich von hinten umarmte da er fertig mit dem Fleisch war .Ich hatte kein Problem damit das er mir so nah war da wir uns schon so lange kennen .Da die Sauce auch fertig war machten wir die Salagne fertig und hauten noch schön käse oben drauf und schieben sie dann in den Ofen .
Sunny : So was machen wir jetzt ?
Bryan : Du schaust Tv und ich decke den Tisch
Sunny : Okiiii
Ich setzte mich aufs Sofa und schaute Phineas und Ferb . Es dauerte auch nicht lange bis Bryan sich zu mir setzte und mit schaute.
Sunny : Schon fertig ?
Bryan : Ja
Er lächelte mich an . Da er neben mir saß waren wir uns schon recht nah.
Sunny : Ich mag dein Lächeln
Bryan : Danke ich mag deins auch
Ich werde natürlich gleich rot und schau verlegend nach unten.
(Bild Sunny's Gammel Look)
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomantikEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...