Teil 8

4.6K 149 16
                                    

Emma's Sicht 

Ich habe morgen wirklich en Date mit Finn. Ich bin schon richtig aufgeregt. Sunny schreibt grade noch mit dem Unbekannten .Ich habe echt nichts dagegen aber ich habe echt angst um sie was ist wenn es ein 80 Jähriger Pedo ist ich weiß ja nicht ...

Emma : Sunny was soll ich denn morgen anziehen ? 

Sunny : Warte ich schreibe ihm schnell das wir morgen schreiben und dann bin ich für dich da.

Emma : Okii . Ich schaue mal ob Finn mir geschrieben hat was wir morgen machen .

(Chat)

Finn : Ich hole dich Morgen um 18 Uhr ab hab etwas schönes an nicht zu schick :* LG Finn 

Emma : Alles klar wir sehen uns morgen freue mich schon LG Emma 

Sunny : Und ? Hat er geschrieben ?

Emma : Ja ich soll mir etwas schönes anziehen aber nicht zu schick 

Sunny : Was hat der nur vor naja wir schauen mal im Schrank 

Sunny ist echt ein Genie wenn es um Outfits geht sie hat diesen leichten Tumblr style den ich total mag naja auf jedenfalls hat sie mal wieder etwas wunderbares gefunden . Einen wunderschönen Rock mir einem Rosa Oberteil und einer Jacke die mit Blumen verschönert ist.

Sunny : Du siehst richtig gut aus Emma 

Emma : Aber auch nur wegen deiner Klamotten Auswahl ich liebe es .

Sunny : Komm es war ein langer Tag lass uns schlafen es ist spät du darfst morgen nicht aussehen wie eine Mumie :D

Emma : Du hast recht pennst du hier ?

Sunny : Denke schon ich schreibe Finn oder willst du das machen :D

Sunny lachte leise schrieb aber ihrem Bruder dann doch selber der auch nichts dagegen hatte das sie hier schlief . Sie nahm sich schlaf Sachen aus ihrer Schublade , ja sie hatte bei mir eine eigene Schublade so wie ich bei ihr. Ich legte mich schon hin da ich meine Sachen schon an  hatte und wartete auf sie.

Emma : Möchtest du noch ein Film schauen ?

Sunny : Wie du möchtest ich werde sowie so in kurzer zeit einschlafen .

Ich machte dann auch keinen mehr an da sie recht hatte sie legte sich hin und schlief . Ich schaffte erst eine halbe stunde später .

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bryan's Sicht 

Sunny schlief wohl hier da ich gestern nicht mehr gehört hatte wie jemand gegangen ist .Es war mitten in der Nacht ich bin wach geworden da ich Durst hatte also ging ich nach unten in die Küche und wem fand ich dort ? Richtig ! Sunny . Sogar mit ihrem schlaf look sah sie wundervoll aus . Sunny drehte sich um und erschrak kurz .

Bryan : Oh tut mir leid Sunny Ich wollte dich nicht erschrecken ich hatte Durst.

Sunny : Nicht so schlimm ich auch 

Sie lächelte leicht und reicht mir eine Wasser falsche entgegen die ich danken annahm . Ich stellte mich neben sie während sie vom Oberen Schrank ein Glas holte sie streckte sich um ans Glas zu kommen dabei rutschte ihr Oberteil einwenig hoch ich starrte sie kurz an bis ich sie hoch hebte sie holte sich das Glas und ich lies sie langsam runter sinken .Ich war ihr noch sehr nah .Sie drehte sich in meinen Armen um so das sie mich jetzt angucken kann. Ich schaute in ihre Augen und sie in meine unsere Gesichter waren sehr nah bei einander.

Sunny : (Flüstert) Danke 

Dabei berührten ihre Lippen meine . Dieses Mädchen macht mich verrückt . Sie war so in Gedanken das sie gar nicht merkte wie sie meine Lippen an starrte . Jetzt oder nie ! Ich komme ihrem Gesicht immer näher und küsste ihr Lippen Federleicht als ob ich angst hätte sie könnten zerbrechen . Dieses Gefühl war der Hammer ich möchte Mehr davon aber ich darf sie nicht zwingen also hört ich auf und schaue auf ihre Reaktion . Sie hatte die Augen geschlossen genau so wie ich und schaute mich jetzt wieder an sie war sehr schockiert . Und ging einfach . Jetzt stand ich nach dem Besten Kuss meines Lebens alleine in der Küche . Ich trank noch einen schluck Wasser und ging das in mein Zimmer . Ich sah das mir jemand geschrieben hat da mein Handy blinkte .

Sunny : OMG !

Sunny : Komm bitte on !

Sunny : ich brauche dein Rat !

Bryan : Was ist los ?

Sunny : Der Beste Freund meines Bruders der auch der Bruder von meiner besten Freundin ist hat mich grade geküsst !

Bryan : Und was ist daran so schlimm ?

Sunny : Er ist der Player an Unserer Schule ! Du kennst ihn bestimmt ! Bryan !

Bryan : Ja klar kenne ich ihn aber ist das denn jetzt so schlimm ?

Sunny : Naja er sieht ja nicht schlecht aus Okay wem wollen wir was vor machen er sieht richtig Heiß aus aber ich will nicht das er mit mir spielt 

Bryan : Hahahaha Okay du hast recht er ist ein Player aber er kann bestimmt auch anderes sprich morgen mit ihm und wenn er etwas von dir möchte oder Interesse hat lern ihn kennen vielleicht hat er auch eine ganz andere Seite 

Sunny : Okay du hast recht ich meine er war jetzt mein erster Kuss und er war einfach nur wow

Bryan : Oh oki naja wenn er wenigstens gut war ist doch alles gut :D

Sunny : Ja , ich werde jetzt schlafen gehen gute nacht 

Bryan : gute nacht Engel

Ich war ihr erster Kuss . Ich freue mich so das ich ihr erster war ich hoffe das ich auch der letzte bleiben werde :) Mit dem Gedanken schlief ich ein .


Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt