Bryan's Sicht
Ich war grade auf den Weg zu Sunny ich habe echt angst das sie enttäuscht ist wenn sie mich sieht. Ich habe mir jetzt ein Anzug mit einer Fliege angezogen alles schwarz gehalten genauso wie meine Schuhe an meinen Haaren habe ich nicht aufgestyltes gemacht also verwuschelt wie immer. Ich hielt an da ich bei Sunny angekommen bin ich stieg aus und nahm noch den Blumenstrauß raus .Es sind weiße Rosen ihre Lieblings Farbe. Ich klingelte und wartete bis Sunny mir die Tür auf machte.
Sunny : Du ...
Bryan : Ja ich ...
Sunny : Also warst das du die ganze zeit
Bryan : Ja es tut mir leid
Ich kratze mich verlegend am Hinterkopf
Bryan : Die sind für dich
Ich gab ihr den Strauß .
Sunny : Dankeschön
Ich merke das sie sehr misstrauisch war .
Bryan : Wie wärs wenn wir jetzt gehen und ich erzähle dir alles in ruhe .
Sunny : Okay gerne
Ich sah jetzt erst wie heiß sie aussah sie hatte ein rotes kleid an was nur bis zu der Mitte ihrer Oberschenkel ging und dann noch diese roten Lippen soooo Heiß.Ich hielt ihr die Autotür auf und lief dann zu der anderen und stieg selber ein .Ich machte ein wenig Musik an und fuhr los. Da ich ein schlechtes Gewissen habe schaue ich kurz zu Sunny die recht skeptisch aussieht.
Bryan : Darf ich dir das ganze erklären ?
Sunny : Ja bitte
Bryan : Ich wollte das du mich richtig kennen lernst
Sunny : Aber wir kennen uns doch schon über 15 Jahre
Bryan : Ja aber sag mir mal Bitte was du noch vor ein paar Wochen über mich gedacht hast und sei bitte ehrlich !
Sunny : Naja das du ein Player bist und jeden Tag eine andere hast .Aber es ist doch die Wahrheit.
Bryan : Ja aber wenn ich wahre Gefühle für jemanden habe dann kann ich auch anderes und das wollte ich dir zeigen .
Sunny : Warte ! Du magst mich ?
Bryan : Ja und in den Wochen wo wir uns näher gekommen sind wurde es stärker
Sunny : Okay
Bryan : Als ob es dir nicht so ergangen ist ?
Sunny : Obwohl es so eine ernste Situation ist bist du immer noch der Selbstverliebte Badboy.
Bryan : Ach komm schon das magst du doch .
Sunny : Oki du hast recht mir ist es auch so ergangen aber das hat wirklich schon einwenig weh getan das du er warst , ich habe ihm vertraut !
Bryan : Ich weiß ich habe ja auch nichts weiter gesagt ich behalte alles für mich vertrau mich .
Sunny : Wie geht es dann jetzt weiter ?
Bryan : Wir lernen uns besser kennen und schauen dann mal weiter okay ?
Sunny : Okay
Bryan : Dann lass uns heute einen schönen Abend haben und ihn genießen
Sunny : Du hast recht
Sie lächelte mich an und wir sind angekommen
(Bild Sunny beim Date)
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...