Teil 20

3.1K 113 15
                                    

Sunny's Sicht 

Wir stehen grade vor meiner Haustür als wir gestöhne aus dem Haus hören .

Sunny : die haben aber sehr viel spaß 

Bryan : Ich will das gar nicht hören wollen wir zu mir oder willst du dir das anhören ?

Sunny : Nein danke aber ich habe keine Anziehsachen.

Ich sagte ihm nichts von meiner Schublade bei Emma.Ich wollte schon immer mal im Boyfriend Look rumlaufen auch wenn er es noch nicht ist.

Bryan : Zum schlafen kriegst du was von mir kein Problem .

Sunny : Okiii dann los 

Wir fuhren los und bei der Fahrt Stichelte ich ein wenig 

Sunny : Machst du mir auch schön ein Frühstück am morgen 

Bryan : Zu viele Liebeskomödien geschaut ?

Sunny : Böttööööööö

Ich legte mein Hundeblick auf den er sich kurz anschaut und dann wieder auf die Straße schaut. Er lachte kurz und legte dann eine Hand auf mein Oberschenkel.

Bryan : Dir kann man einfach nichts abschlagen Engel.

Sunny : Ich weiß 

Ich grinste über beide Ohren ,weil er mich einfach mit nur so kleinen Gesten glücklich macht .

Bryan : Hast du lust auf ein Milchshake ?

Sunny : Omg Ja !

Er fuhr zu Mcdonals. Als wir rein gingen schaute uns jeder dumm an da wir noch recht aufgestylt waren. Upps. 

Sunny : Die starren uns voll an 

Mir war das ganze echt unangenehm und was macht Bryan ? Richtig ! Er küsste mich vor versammelter Mannschaft. Wow . Der Kuss war sehr intensiv , ich merkte wie er in diesen Kuss seine ganzen gefühlt für mich gibt . Er hörte auf und kam zu mein Ohr.

Bryan : Jeder hier soll wissen das du meins Bist Engel 

Ich lächelte und wir holten unsere Shakes . Ich Erdbeere und er Schokolade .

Wir gingen Händchen haltend zum Auto und schlurften unsere Shakes.Wir fuhren zu Bryan und schauten ob seine Eltern schon schliefen was tatsächlich so war.Zum Glück sonst hätten wir ihnen Erklären müssen.Wir gingen hoch in Bryans Zimmer er hielt dabei immer noch meine Hand .

Bryan : Hier den kannst du tragen 

Er gab mir einen Pulli der recht alt aussah . Ich mochte ihn. Ich zog mich vor ihm um ,da ich mich nicht für mein Körper schäme und er mich sowieso irgendwann mal nackt sehen wird ,hoffentlich .

Bryan : Du musst öfters zum Übernachten kommen wenn ich so ein Ausblick kriege .

Sunny : Na dann, jetzt bist du dran 

Er zog sich wirklich bis auf die Boxer aus .

Sunny : Wow 

Bryan lachte rau was sich mal wieder richtig heiß angehört hat .Wir gingen nachdem ich noch eine Zahnbürste bekommen und die Zähne geputzt haben schlafen .Als ich Bett lag ,hebte er mein kopf leicht um den auf seine brust zu machen und so schliefen wir dann auch ein.

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt