Emma's Sicht
Heute ist es soweit mein Date mit Finn ich freue mich schon so sehr . Da Sunny grade schaut was ich an Unterwäsche anziehen soll gehe ich schonmal duschen sie sagte auch wenn nichts passiert sollte man immer schöne Unterwäsche tragen. Bei dem Gedanken lachte ich leise sowas kann auch nur von ihr kommen .Als ich fertig mit duschen war trocknete ich mich noch schnell ab und legte das Handtuch um mein Körper. Meine Haare föhnte ich ganz normal trocken und ließ sie glatt auf meine Schulter fallen . Da Sunny das Outfit gestern schon raus gesucht hat (Bild Oben) ging das recht schnell dabei hatte sie mir noch weiße spitzen Unterwäsche raus gelegt wie eine Mutter früher im Kindergarten :D. Ich zog alles an und setzte mich dann hin da Sunny mich noch schminken wollte ,dass machte sie aber auch alles dezent da sie meinte ich wäre eine Naturschönheit hahahaha schleimerin :D.
Sunny : Fertig !
Emma : Wow ! Dankeschön !
Ich Umarmte sie .
Sunny : Wenn mein Bruder dich nicht will nimm ich dich :D.
Emma : Hahahaha
Da wir noch ein wenig zeit hatten saßen wir noch ein wenig rum
Sunny's Sicht
Wir hatten noch Zeit also schrieb ich mr. Unbekannt .
Sunny : Hayy
Bryan : Naaa
Sunny : Wie Gehts dir ?
Bryan : Ach gut dir ?
Sunny : Ja auch
Bryan : Ich habe mal wieder eine frage :D.
Sunny : Na dann mal los .
Bryan : Was würde für dich das Perfekte Date sein ?
Sunny : Gute Frage hatte noch nie ein Date aber ich denke sowas wie wenn man zu ihm nachhause eingeladen wird und dann etwas von ihm gekocht bekommt oder zusammen kocht dann halt redet sich kennenlernt und danach noch vielleicht ein Film schaut sowas halt.
Bryan : Hört sich gut an :)
Sunny : Hihihihi :)
Bryan : Muss jetzt los bis später Engel :*
Sunny : Oki bis später
Emma : Omg es ist gleich soweit .
Sunny : Beruhig dich es wir wundervoll.
Emma : Das bezweifle ich auch nicht bin aber trotzdem aufgeregt.
Sunny : Na komm wir gehen schon mal runter du trinkst nochmal ein schluck und dann müsste er auch schon da sein Okay?
Emma : Okay
Es ist gleich 18 Uhr Emma hat schnell noch was getrunken da klingelt es schon.Sie ging an die Tür und da stand mein Bruder mit Gelben Rosen Gelb ist ihre Lieblings Farbe :).
Emma : Danke Finn
Finn : Bitte die sind für dich.
Sie umarmten sich kurz und schon waren sie weg. Ich schaute ihnen Hinterher und wurde plötzlich von hinten angetippt . Wer ist das ?
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...