Sunny's Sicht
Wir zogen alle Schwarze Sachen an da der Ort an dem wir hingehen nicht grade erfreulich ist .
Die Jungs hatten einen schwarzen Anzug an . Nachdem wir Blumen geholt haben fuhren wir zu meinen Eltern .Bryan hielt meine Hand da ich anfing zu Zittern . Wir stiegen aus und gingen durch ein Metal Tor . Bryan hielt mir immer noch die Hand als wir über den schotterweg gingen. Wir blieben an einem Stein Stehen dort stand Ruht in Frieden Anne Miller und Josef Miller .
Meine Eltern sind vor einem Jahr bei einem Auto Unfall gestorben die Ärzte hätten sie noch retten können aber in der Notaufnahme Haben sie etwas übersehen,und somit sind sie im Krankenhaus gestorben.Mir ging es danach gar nicht gut meine Eltern waren mein Ein und alles sie waren sehr Fürsorglich und haben Oft so getan als ob sie Teenager wären .Dieses eine Jahr haben ich und Finn eine sehr enge Bindung aufgebaut da er jetzt für mich gesorgt hat da er ja schon 18 ist und wir keinen anderen mehr hatten .Ich fühlte wieder einen Kleines ziehen in meinem Herzen und fing an zu weinen aber es war kein Weinen vor Trauer sondern von Erleichterung .Ich umarmte Finn .
Sunny : Danke
Finn : Wofür ?
Sunny : Das du immer da warst und du dir soviel mühe gemacht hast das es mir immer gut ging auch ohne Mom und Dad
Ich legte die Blumen auf ihr Grab und erzählte meinen Eltern einwenig was passiert ist .
Sunny : Ihr werdet es nicht glauben aber ich und Bryan sind jetzt ein Paar genau so wie Emma und Finn .
Es war erleichternd mit ihnen zu reden und so machte ich das jeden Monat einmal .
_____________________________________________________________________
5 Jahre später .....
Sunny's Sicht
Ich saß alleine vor dem Grab meiner Eltern und fing wieder an ihnen von meinem Leben zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...