Sunny's Sicht
Finn ging nach dem Gespräch aus meinem Zimmer .Ich lag hier jetzt und trank ich schnell mein Tee als ich einen angenehmen duft richte ,ich schaute auf mir runter und sah Bryans Pulli er roch nach ihm .Eigentlich bin ich sauer auf ihn aber sein Duft ist einfach unbezahlbar. Ich überlegte was ich morgen machen würde und entschied mich sie zu besuchen es ist jetzt fast ein Jahr ehr und ich war noch nie bei ihnen .Da ich sehr geschafft war schlief ich erstmal ein .
Finn's Sicht
Ich ging runter wo Bryan und Emma auf dem Sofa saßen.
Finn : Ich wollte es ihr erklären aber sie hat mir auch nicht zugehört .Ich denke wir lassen sie erstmal in ruhe schlafen
Bryan : Du hast wahrscheinlich recht
Emma : Morgen ist der Tag habt ihr euch schon entschieden was ihr macht ?
Finn : Ich habe sie grade nochmal darauf angesprochen das sie sich etwas überlegen soll .
Bryan griff sich in die Haare .So verzweifelt habe ich meinen Besten Freund noch nie gesehen er liebt sie wirklich .
Finn : Wollt ihr hier schlafen ?
Bryan : Ich ja ich möchte gerne bei Sunny bleiben .
Finn : Okay . Bleibst du auch hier kleine ?
Ich küsste Emma auf die Stirn .
Emma : Gerne
Da es schon sehr spät war schaute ich ob Sunny wach war da wir Pizza bestellen wollten da sie schlief holten wir nur 3 Pizzen .Nachdem wir fertig gegessen haben gingen wir alle in Bett Wobei Bryan auf dem Sofa schlief und Emma bei mir .Ich legte meine arme um sie und drückte sie nah an mich um sie dann sanft auf den Mund küsste .
Emma : Er mag sie wirklich .
Finn : Ich weiß
Emma : Soll ich morgen mal mit ihr reden ?
Finn : Ja , Ich denke sie muss nur mal eine Nacht darüber schlafen .
Emma : Ist bei ihr immer so
Sie lächelte leicht und kuschelte sich dann an mich um in meinen Armen einzuschlafen .Ich Beobachtete sie noch einwenig um dann aber auch friedlich einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Texting with my future Princess
RomanceEine Texting Geschichte in der Sicht des Jungens Er ist der typische Badboy der Schule und sie die süße kleine Schwester von seinem besten Freund .Sie kennen sich schon seid mehr als 15 Jahren und er ist schon seid wenigen Monaten in sie verl...