Teil 25

2.7K 106 2
                                    

Bryan's Sicht 

Wir suchten sie jetzt schon seid einer Stunde wo ist meine Sunny .Wenn Ihr irgendwas passiert ist das alles meine Schuld .Wir suchten jetzt grade das letzte Stück vom Strand am Auf einmal sah ich sie !

Bryan : SUNNY !

Finn : SUNNY !

Wir liefen zu ihr und schauten erstmal ob sie atmet was sie tat .Ich war über glücklich das wir sie gefunden haben. Sie schlief also zieht ich mir mein Pulli aus und zog ihn ihr über ihren Bikini und Trug sie zum Auto . Wir fuhren Nach hause da wir die Sachen schon vor dem Suchen Zusammen gepackt haben machen wir uns gleich auf den weg .Als wir Zuhause ankamen hebte ich Sunny in ihr Zimmer und holte ihr eine Jogging Hose und noch ein T-Shirt.Ich zog ihr dein Pulli aus und zog ihr die Hose und das Shirt an um ihr darüber meinen Pulli anzuziehen .Ihre Haut war Eis kalt weswegen ich ihr noch eine Drecke um sie wickelte .Ich setzte mich an die Bettkante und starrte sie an .

Finn's Sicht 

Ich habe mir echt sorgen um Sunny gemacht, aber da es ihr soweit gut geht außer die leichte unterkühlung mache ich mir nicht mehr soviel sorgen um sie .Bryan war oben bei Sunny was mich einwenig beruhigte . Ich machte Sunny noch ein Tee um ihr ein bisschen wärme von innen zu geben .

Emma : Denkst du ihr geht es wirklich gut ?

Finn : Ja ,aber wir sollten warten bis sie wach ist!

Sunny's Sicht 

Ich merkte eine Berührung an meiner Hand und die Kälte die mich umgibt .Ich machte meine Augen auf und sah eine Person an meiner Bettkante nach weniger zeit sah ich das es Bryan war und erinnerte mich wieder an die Bilder.Ich zog meine Hand von im und flüsterte 

Sunny : Geh 

Bryan : Sunny ,Du bist wach !

Sunny : Geh !

Bryan : Ich weiß was du gesehen hast ,aber es war ganz anders als es aussah!

Sunny : GEH !

Bryan : Bitte lass mich das erklären 

Sunny : GEH !HAU AB

Finn kam rein und sah uns an .

Finn : Bryan ich denke du solltest wirklich gehen .

Bryan : Aber....

Finn : Ich kläre das 

Bryan ging aber nicht ohne mich noch mal anschauen.

Finn : Alles gut ?

Sunny : Nein 

Finn : Du hast keine schmerzen ?

Sunny : Nein mir geht es sonst echt gut also körperlich außer das mir kalt ist .

Finn : Hier ich habe dir einen Tee gemacht .

Sunny : Danke 

Finn : Bryan wollte das Mädchen nicht küssen 

Sunny : Ich will davon nichts hören 

Finn : Okay .Ich lasse dich aber morgen ist der Tag und du musst dir überlegen was du machen willst !

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt