Teil 11

3.4K 132 7
                                    

Finn's Sicht 

WOW wie schön ist sie bitte.Ich hoffe sie findet das Date gut ich habe echt lange nachgedacht was ich mache ... Ich Halte ihr die Tür von meinem Truck auf und jogge auf die andere Seite und stieg ein und ich fuhr los .

Finn : Du siehst Wunderschön aus .

Emma : Danke du auch 

Ich hatte eine graue jeans und ein weißes T-shirt an .

Finn : Danke. Soll ich ein wenig Radio an machen es dauert eine weile bis wir da sind. 

Emma : Gerne . Wo geht es hin ?

Ich machte Musik an .

Finn : Das sage ich dir nicht 

Ich lächle sie an und lege meine Hand auf ihr Oberschenkel .

Emma : Ohhh Man 

Ich lachte rau.Sie ist einfach so süß.

Finn : Du bist so süß.

Emma : Hör auf sonst werde ich noch rot.

Finn : Das bist du schon .

Emma legte ihr Hand auf meine.

Emma : Darf ich dich etwas fragen ?

Finn : Alles !

Emma : Was hat mein Bruder vor ?

Finn : Wie kommst du denn jetzt darauf ?

Emma : Bryan hat Sunny geküsst und war am morgen so ..... Happy

Finn : Echt ?

Emma : Und du wirst nicht sauer !

Finn : Okay ist ja gut , er hat mir alles erzählt er mag Sunny sehr und möchte sie näher kennenlernen hat aber versprochen nicht mit ihr zu spielen !

Emma : Okay gut .Danke

Finn : Wir sind da .

Emma's Sicht 

Wir waren an einem kleinen See der in einem Wald liegt aber da es sehr spät war war hier nichts mehr los .

Emma : Wow !

Finn : Das wollte ich hören 

Ich stieg aus dem Auto und schaute direkt auf den See . Ich bemerkte starke Arme um mich.Finn umarmte mich von hinten und flüsterte .

Finn : Gefällt es dir ?

Emma : Ja 

Finn : Komm mal kurz.

Er führte mich zur Trickladefläche und machte die Klappe auf.Dort waren ganz viel decken und Kissen.

Emma : Wow 

Ich drehte mich um und da stand Finn mit einem Korb voller kleiner Snacks.Finn legte den Korb auf die Ladefläche und hebte mich Hoch.

Emma : Danke 

Finn : Bitte 

Wir legten uns hin und schauten in die Sterne .

Emma : Wunderschön 

Finn : So wie du 

Ich wurde natürlich total rot .Nach ein paar Minuten fingen wir an zu essen er hatte alle dabei Obst ,Kekse alles was man halt schnell und einfach zu sich nehmen kann .Wir erzählten und lachten viel. Nachdem wir fertig gegessen haben legten wir uns hin und schauten uns an ich lächelte ihn an dabei legte er eine Hand auf meine Wange .

Finn : Emma ich mag dich .....sehr sogar 

Emma : Ich dich auch 

Ich lächelte . Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine mein Bauch fing an zu kribbeln 1000 Schmetterlinge fliegen durch mein Körper .WOW! Er legte mit seiner Zunge über meine Lippen und bitten somit um einlassen den ich hm gewähre.Also lies er seine Zunge in mein Mund Wandern und Stupste meine Zunge immer wieder an.Der Kuss wird immer intensiver .Ich setzte mich auf ihn ohne den Kuss zu unterbrechen .Er legte eine Hand auf mein Po und kniff kurz rein. Er macht mich verrückt . Aber bevor wir zu weit gehen höre ich auf und lächle ihn an.

Finn : Wow

Emma : Ja Wow

Er lächelt mich an und nimmt mich in den Arm so lagen wir 20 min bis es dann kalt wurde und wir wieder nachhause gefahren sind und ich muss sagen es war das beste Date was ich hatte .

Texting with my future PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt