21 > First Time (2)

6.9K 227 11
                                    

"Entspann dich, Baby.."

Louis Pov.

Ein Wimmern rang aus meiner Kehle, während meine Hände sich in die Weichen Locken von Harry krallten.

"Hast du Gleitgel und Kondome hier, Love?"

Leicht nickte ich und deutete auf die Schublade.

Harry beugte sich herüber, nahm sich die Utensilien heraus und sah mich dann lächelnd an, als er merkte, wie ich ihn aufgeregt beobachtete.

"Ich werde vorsichtig sein, Love.
Das verspreche ich dir!"

"Ich vertraue dir." Flüsterte ich leise und sah zu, wie er nach dem Gleitgel griff und sich etwas auf die Finger tat.

"Spreiz deine Beine etwas, Love."

Ich machte, was er sagte und spreizte meine Beine, während Haz mit seinem Finger zu meinen Eingang fuhr und vorsichtig mit ihm eindrang.

Schmerzhaft verzog ich mein Gesicht und biss die Zähne aufeinander, während Harry mit seinen Bewegungen stoppte und mich zur Beruhigung küsste.

"Es wird gleich besser, Baby."

Angestrengt nickte ich und versuchte mich zu entspannen, was mir nach einigen Minuten auch gelang.

Ich deutete Haz weiterzumachen, der einen weiteren Finger hinzunahm und anfing mich zu dehnen.

Es fühlte sich merkwürdig an, etwas im Po zu haben, aber auch irgendwie gut.

Ich stöhnte leise auf, Harry einen besonderen Punkt in mir traf, was ihn anspornte, noch einen dritten hinzu zunehmen.

Er dehnte mich weiter und spreizte ab und zu seine Finger, was mich wahnsinnig machte.

Es fühlt sich einfach zu gut an!

"Haz, du kannst!"

Nickend zog er seine Finger aus mir heraus, was mich erneut aufstöhnen ließ.

Haz griff nach dem Kondom, rollte es sich über und positionierte sich dann vor meinem Eingang.

"Bereit Love?"

"Bereit, Hazza."

Lächelnd legte seine Lippen auf meine und drang langsam in mich hinein.

Es schmerzte immer noch etwas, weswegen ich zischend einatmete und Harry in seinen Bewegungen stoppte.

"Ganz ruhig, Baby. Entspann dich."

Er legte zarte Küsse an meinen Hals, worauf ich meine Augen schloss und versuchte mich zu entspannen.

Als ich mich dran gewöhnt hatte, schlang ich meine Beine um seine Hüfte und lächelte Haz mit einem verschwommenen Blick an, was er erwiderte.

Vorsichtig drang er weiter in mich hinein und stöhnte dabei, was mir eine Gänsehaut bescherte.

Sein Stöhnen ist Musik in meinen Ohren.

"F-Fuck bist du eng, Kitten!"

Keuchend schlang ich meine Arme um seinen Hals und krallte mich in seine Haare, während Haz sich rauszog und etwas fester zustieß.

"O-Oh Gott."

"Alles gut, Baby?"

Nickend stöhnte ich laut auf und wölbte meinen Rücken etwas, als Harry einen gewissen Punkt in mir traf.

"Genau da! Nochmal Haz!"

Dieser richtete sich etwas auf und stieß fester zu, was mich veranlasste mich in seinen Rücken zu krallen und diesen zu zerkratzen.

"Scheiße FUCK JA!"

Er stieß immer schneller zu, worauf das Bett anfing zu wackeln und sich ein leichter Schweißfilm über unsere Haut legte.

Immer wieder traf er diesen besonderen Punkt in mir, der mich an den Rand des Wahnsinns trieb und bei Harry sah es nicht anders aus.

"So fucking gut!"

Lautstöhnend krallte ich mich ins Bettlaken herein und legte meinen Kopf in den Nacken, als ich spürte, dass es gleich soweit ist.

"H-Haz i-ich komme...gleich!"

"Oh G-Gott Baby, ich a-auch!"

Schnell legte er seine Lippen auf meine und murmelte ein kleines 'Ich liebe dich' was ich erwiderte und schon sprangen wir von der Klippe und kamen beide lautstöhnend zusammen.

Nach Atem ringend, verharrten wir für kurze Zeit in dieser Position, ehe Haz sich langsam aus mich herauszog und sich neben mich legte.

Sofort kuschelte ich mich in seine Arme, die er um mich schlang und mich so festhielt.

"Das war der beste Sex, den ich je hatte!" Murmelte Haz über mir und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn, was mich Lächeln ließ.

"Ich fand es auch wunderschön, Schatz!
Danke für das erste Mal.
Ich liebe dich!"

"Ich liebe dich auch, mein Liebling!
Du bist mein Ein und Alles!"

Lächelnd deckte er uns zu, ehe er seine Lippen auf meine legte und mich sanft küsste, was ich überglücklich erwiderte.






••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hier euer zweiter Teil! 😋🌹
Hoffe es gefällt euch?! 🙈
Mina 👑

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt