25 > Shopping

4.7K 202 31
                                    

Louis Pov.

Fröhlich schlenderte ich gerade mit Lily und Liam, durch unsere Shopping Mall, jeder schon jeweils mit einer Tüte in der Hand und bereits den nächsten Laden betretend.

"Suchst du was bestimmtes, Li?"

Fragte ich und sah auf ein Regal mit Panties, weswegen ich mir auf die Lippe biss.

"Weis nicht...
Ich wollte Zayn mit irgendwas überraschen, weis aber noch nicht was.
Hast du vielleicht eine Idee?"

"Ich weis zwar nicht, ob euch das gefallen würde, aber hast du es mal mit Unterwäsche versucht?"

"Unterwäsche?"

"Ja Panties oder ihr macht kleine Rollenspiele.."

"Boar, ich hab Niall letztens auch mit Unterwäsche überrascht.." Sagte Lily plötzlich, die neben uns erschien und weiter redete.

"Ich sag euch eins.. Er hat mich dumm und dämlich gevögelt!
Ich war echt froh, dass wir an dem Abend alleine waren.
Es war aber auch Saugeil!"

Eine etwas Ältere Frau, die neben uns stand, schaute uns schockiert an, worauf wir anfingen zu lachen und zu der Unterwäsche gingen.

"Also, was denkt ihr, auf was Zayn steht?"

"Probier's vielleicht erstmal mit Panties, zum Beispiel hier die Babyblaue."

Lächelnd gab ich Liam die Panty, während ich mir eine rosane und eine hellgrüne in den Korb legte.

Lily schaute sich währenddessen nach BH's um und legte am Ende auch zwei davon in ihren Korb und kam wieder zu uns.

"Und habt ihr schon was?"

Lächelnd nickte ich und sah dann zu Liam, der dann auch lächelte und die Panty in seine Korb legte und sich auch noch eine rosane schnappte.

"Ich werd's versuchen. Viel schief gehen kann ja nicht."

Zufrieden machten wir uns auf zu den Kassen, wo wir bezahlten und dann jeder mit einer weiteren Tüte den Laden verließen.

Wir steuerten den Heimweg an und erzählten in der Zeit über alles mögliche, bis wir uns als erstes von Lily trennten, die zu Niall gleich wollte.

Wir umarmten sie, ich gab ihr noch ein Kuss auf die Wange, was sie mir gleich machte und sagte dann nur noch grinsend zu Liam, er solle ihr schreiben, wenn es gut gelaufen ist, mit der Überraschung.

Danach liefen ich und Liam weiter, während er mir lächelnd erzählte, dass er und Zayn bald acht Monate schon zusammen sind.

Ich freute mich unheimlich für die Beiden und vor allem dass sie auch so gut zusammen passen.

Vor Liam's Haustür verabschiedeten wir uns, indem wir uns umarmten und ich ihm dann ebenfalls sagte, er solle mir schreiben, wenn es gut gelaufen ist, was er mich auch versprach.

Als ich mich weiter auf den Weg nach Hause machte, klingelte mein Handy und der Anrufer, war niemand anderes als Haz.

"Hey Haz."

"Hey Baby. Bist du zu Hause?"

"Ja gleich. Ich war mit Lily und Liam ein bisschen shoppen.
Warum?"

"Ich wollte vorbei kommen. Ist das okay, Love?"

"Klar Haz. Ich liebe dich! Bis gleich."

"Ich liebe dich auch, Baby! Bis gleich."

Damit legten wir auf und ich betrat unsere Einfahrt, schloss die Haustür auf und betrat den Flur, wo mir gleich ein blumiger Duft entgegen kam.

Ich schaffte meine zwei Tüten hoch in mein Zimmer, legte mein Handy ans Ladekabel und ging wieder runter, wo in dem Moment die Klingel ertönte.

Schnell öffnete ich die Tür und sah in Harry's lächelndes Gesicht, was mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zauberte, während ich meine Arme um ihn schlang und Haz seine Lippen auf meine drückte.

Der Kuss vertiefte sich schnell, worauf Harry meine Schenkel packte und mich gegen die nächst beste Wand drückte und die Tür mit dem Fuß zukickte.

"Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich liebe!" Keuchte Haz leise und presste seinen Körper noch enger an meinen.

"Ich liebe dich auch, Hazza!" Stöhnte ich leise, als er anfing an meinem Hals zu knabbern. 

"Meins!"

"Deins!"







•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey meine Lieben! 👑😚
Ich wollte fragen, ob ihr Interesse hättet, an einen Ziam Smut Kapitel!
😏💦👅
(Würde ich als nächstes Kapitel schreiben)
Hinterlasst mir eure Meinung! 👀
Mina 👑

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt