44 > Way Home

3.8K 174 17
                                    

Louis Pov.

Wir befanden uns einige Stunden nach der Abfahrt, wieder auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause.

Zum einen Teil war ich traurig, Paris wieder verlassen zu müssen, aber zum anderen Teil, bin ich froh, bald wieder zu Hause zu sein und meine Mum wieder zu haben und vor allem mein schönes Bett.

Haz neben mir ist eingeschlafen, während ich leise Musik hörte und die vorbeifahrenden Autos verfolgte.

Ich liebe es, auf langen Fahrten immer Musik zu hören und dabei rundum alles zu vergessen.

Irgendwann schlossen sich langsam meine Augen und ich driftete in einen tiefen Schlaf.

**********

"Lou." Flüsterte jemand in mein Ohr und rüttelte an meiner Schulter, was mich genervt grunzen ließ.

Ich will weiter schlafen!

"Lou, wach auf Baby."

Müde öffnete ich meine Augen und sah zu Haz, der meine Wange streichelte und mir ein Kuss auf die Stirn gab.

"Gut geschlafen, Baby?"

"Geht so." Murmelte ich und gähnte erstmal herzhaft auf, ehe mein Blick wieder zu Haz ging, der mich sanft anlächelte.

"Warum hast du mich eigentlich geweckt?"

"Wir machen gleich große Pause und Mr. Brook will, das wir uns alle die Beine vertreten.
Wir können aufs Klo gehen und uns was zu essen holen, wer möchte."

"Okay."

Seufzend kuschelte ich mich an Haz, der meine Kuschelattacke erwiderte und mich sanft küsste, was mich Lächeln ließ.

Fünf Minuten später, kamen wir auf dem Rasthof an, stiegen alle aus und ich atmete erstmal die frische Luft ein.

"Ich hab Hunger, Lou. Gehen wir was essen?" Murrte Lily neben mir und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab, während ich ihr zustimmte und Haz fragte, ob er mit kommen möchte, was er ebenfalls bejahte.

"Könnt ihr mal Platz machen?!" Motzte Vanessa auf einmal neben uns und sah genervt zwischen uns her, worauf ich mich grinsend zu ihr drehte und anfing gleich zu kontern.

"Nö. Aber warum so frustriert? Hast du niemanden, der dich mal nimmt?" Wiederholte ich ihre Worte, von vor ein paar Tagen und hörte, wie die anderen anfingen hinter mir zu lachen.

"Das wirst du noch bereuen, du kle..."

"Fass ihn nicht noch einmal an!" Knurrte Harry und packte ihr Handgelenk, als sie ihre Hand gegen mich erhob.

"Du legst dich am besten nicht mit uns an, sonst wirst du es irgendwann bereuen!" Sagte ich kalt, während Harry sie losließ und einen Arm mich legte.

Niall, Lily, Zayn und Liam standen neben uns und schauten Vanessa ebenfalls mit einem kalten Blick, worauf sie sich nur niedergeschlagen wegdrehte und zu ihren "Freundinnen" rüber lief.

Plötzlich tauchte Jason neben uns auf, schlug mit Harry ein und fing an sich bei uns zu entschuldigen, was mich etwas verblüffte.

"Es tut mir leid, Harry, dass ich dich in diese Scheiße mit reingezogen habe.
Ich verspreche dir, dass ich mich jetzt um die kleine Tussi kümmern werde und Louis..
Bitte verzeih Harry, es war nicht seine Schuld, ich habe ihn da mit reingezogen und wollte auf keinen Fall eure Beziehung damit zerstören."

"Keine Sorge, Jason. Ich und Hazza haben uns ausgesprochen und wir sind auf dem besten Weg, uns wieder zu vertragen."

Damit zog ich Haz zu mir runter und presste meine Lippen auf seine, worauf er mich noch näher an sich zog und den Kuss erwiderte, während Lily hinter mir anfing zu quietschen und Zayn uns laute Pfiffe zu rief.









••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Sassy Louis 😏💙

Hoffe es gefällt euch?! 😋
Mina 💖🦋🌈

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt