12 > Dirty Haz

7.6K 252 23
                                    

Louis Pov.

Unsere Mütter haben gerade das Haus verlassen und somit schlenderten Haz und ich wieder nach oben in mein Zimmer, wo ich aus meinem Schrank frische Wäsche raus holte.

Ich wollte gerade ins Bad, aber eine Hand hielt mich auf.

"Wo willst du hin, Baby?"
"Ich will duschen, Haz. Ich brauch auch nicht lange." Lächelte ich und gab ihm ein Kuss, was ihn grinsen ließ.

"Na gut. Ich warte."

Nickend verschwand ich ins Badezimmer, zog mich aus und betrat die Dusche, die ich sofort andrehte und den warmen Strahl auf mir genoss.

Schnell griff ich nach meinen Waldbeeren Shampoo und seifte mich damit ein.

Während ich mich wusch, summte ich vor mich hin und schloss entspannt meine Augen.

Allerdings riss ich die wieder erschrocken auf, als Harry gegen die Scheibe klopfte und leicht lachte.

"Harry! Musst du mich so erschrecken?"
"Sorry, Babyboy."

Ich strich einmal über die angelaufene Scheibe und sah zu Haz, der mich frech angrinste und meinen Körper abscannte.

"Fertig gestarrt, Love?" Fragte ich lächelnd, worauf er nur den Kopf schüttelte und mir wieder in die Augen sah, was ich erwiderte.

"Ich bin gleich fertig Haz. Warte noch."

Grinsend verschwand er, während ich mich schnell abduschte und dann aus der Dusche stieg und mich abtrocknete.

"Die brauchst du nicht, Baby!"

Hazza griff nach der Pantie, die ich mir gerade anziehen wollte, schmiss diese in die Ecke und hob mich hoch, um mich anschließend auf's Bett abzulegen.

"Haz wa..was.."
"Schhh.. Baby."

Sanft küsste er mich und verschlung unsere Hände über den Kopf, während ich meine Beine vorsichtig um seine Hüfte schlang und den Kuss erwiderte.

"Ich liebe dich, BooBear!"

Ich lächelte über beide Ohren und sah in seine Augen, die hell funkelten.

"Ich liebe dich auch, Hazza!"

Ich presste meine Lippen wieder auf seine und küsste ihn diesmal fordernder, was Haz leise Stöhnen ließ und dazu brachte seinen Schritt gegen meinen zu reiben.

"Hhm...Baby du wolltest dich doch noch revanchieren." Keuchte Haz mir leise ins Ohr, worauf mich eine Gänsehaut überfuhr.

Schnell drehte ich uns beide um, setzte mich auf seinen Schritt und beugte mich runter, um seine Brust zu verwöhnen.

Seufzend schloss Haz seine Augen, legte eine Hand auf mein Hinterkopf, den er leicht kraulte und bog langsam seinen Rücken durch, als meine Küsse weiter runter fuhren.

Seine Boxershorts, die er als einzigstes noch anhatte, zog ich langsam herunter und schmiss diese auf den Boden, während ich erneut über seine Größe staunte.

Leicht küsste ich seine Spitze, nahm all meinen Mut zusammen und nahm sein Penis in den Mund, was Hazza keuchen ließ.

Erst saugte ich sanft an seiner Eichel und fing an meinen Kopf schneller zu bewegen, wodrauf Haz lauter stöhnte.

"So...so gu...gut...Baby...boy....Fuuuuck!"

Er drückte meinen Kopf weiter runter, worauf ich würgen musste, doch Haz entschuldigte sich gleich und lobte mich, weswegen ich lächelte, naja soweit es mit Penis im Mund ging.

"Go..Gooott....jaaahhh....Looouuu! So Fuu..fucking....gut!"

Ich ersetzte meine Lippen durch meine Hand, bewegte diese schneller, worauf Hazza auch schon im nächsten Moment kam, lautstöhnend und mit meinen Namen auf den Lippen.

Sein Rücken bog sich durch, während er sich über unsere Bäuche entleerte und schwer atmete.

"Fuck! Das war verdammt gut, Baby!" Hauchte Haz und lächelte mich müde an.

"Gern geschehen." Lachte ich leise, machte uns mit einem Taschentuch sauber und kuschelte mich in seine Arme, während Haz die Decke über uns ausbreitete.

"Morgen revanchiere ich mich auch bei dir, Lovely!" Grinste er, hob mein Kinn und küsste mich sanft, was ich erwiderte.

"Ich freu mich schon drauf."




•••••••••••••••••••••••••••
Schatztzziiisssssss 🙈❣️
Hoffe es gefällt euch?! 🌚
Mina 👩🏽💄

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt