38 > Ride

3.9K 180 19
                                    

Louis Pov.

Wir fuhren jetzt schon einige Stunden und so langsam machte sich bei uns allen die Müdigkeit breit.

Niall hinter uns schnarchte leise, Ziam waren auch schon vor langer Zeit eingeschlafen und Lily hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und war ebenfalls schon im Halbschlaf.

Ich betrachtete währenddessen, die an uns schnell vorbeiziehenden Bäume und hörte dabei Musik von Troye Sivan, was mich entspannte.

Ich bin ein sehr großer Fan von ihm geworden, seit Lily mir mal ein paar Lieder von ihm vor gespielt hat.

Im Moment Spar ich auch für Tickets, weil er demnächst in London ist und ich gerne, das Konzert besuchen möchte, wenn alles klappt.

In Gedanken schaute ich lächelnd, auf meine weis lackierten Fingernägel, die mir sehr gut gelungen sind und dann wieder nach draußen, wo schon die ersten bunten Blätter fielen.

"Okay, liebe Schüler." Meldete sich Mr. Brook vorne, mit einem Mikrofon, worauf alle langsam wach wurden und zuhörten.

"Wir mach gleich unseren ersten Stop, wo ihr euch die Beine kurz vertreten könnt und aufs Klo gehen könnt, wer mal muss.
Ihr bleibt alle in der Nähe und entfernt euch nicht vom Bus.
Danke."

Ein kurzes Knacken ertönte, ehe hinter uns das Gemurmel anfing.

"Oh man, ich habe so schön geschlafen." Murrte Lily neben mir, weswegen ich ihr kichernd einen Kuss auf die Wange drückte, was sie lächeln ließ.

Als der Bus den Rasthof ansteuerte, zog ich mir  umständlich meine Jacke an und wartete mit Lily darauf, dass wir endlich den Bus verlassen konnten.

Draußen, atmete ich erstmal die frische Luft ein und liefen dann auf die Klos zu, die zu Wünschen übrig ließen.

Die Gestankshölle wieder verlassend, sah ich mich etwas auf dem Platz um und entdeckte Harry, der mit Zayn zusammen auf der Bordsteinkante saß und rauchten.

Eine Weile beobachtete ich die Beiden, ehe mein Blick sich mit Harry's traf und wir uns einfach in die Augen starrten.

Ich vermisse es, einfach in seinen Armen zu liegen, mit ihm zu kuscheln oder uns einfach zu küssen.
Aber das mit den Drogen und mit Vanessa, ich weis nicht, es tut einfach noch so doll weh.

Zögernd wank Harry mir zu, was ich schüchtern erwiderte und dann zu Lily ging, die mich sanft anlächelte und in den Armen nahm.

"Alles gut, Lou?"
"Ja. Ich vermisse Haz nur so schrecklich." Seufzte ich.

"Das wird schon alles. Ihr werdet euch irgendwann aussprechen und wieder vertragen.
Glaub mir."

"Hoffentlich.." murmelte ich und sah wieder zu Haz, dessen Blick ebenfalls auf mir lag.










•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey meine Süßen 😚💖
Wieder ein kleines Kapi für euch!

Mina 💋✨

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt