39 > Arrivals

3.9K 183 26
                                    

Harry Pov.

Nach unendlich langer Fahrt und ein paar Pausen, kamen wir am frühen Morgen endlich in Paris an.

Wir alle waren Hundemüde von der Fahrt, besonders Lou, der sich gerade gähnend die Augen rieb.

Während der ganzen restlichen Fahrt über, hatte ich ihn beim Musik hören oder beim schlafen beobachtet, ich konnte mich von seinem Bild einfach nicht losreißen.

Nach und nach verließen wir alle den engen Bus, nahmen uns alle unsere Koffer und liefen Mr. Brook hinterher, der den Leiter von hier begrüßte und alle Schlüssel für unsere Zimmer entgegen nahm.

"Okay folgt mir bitte alle.
Oben gebe ich euch die Schlüssel uns zeige, wer in welches Zimmer kommt."

Mühsam schleppten wir alle unsere Koffer hinauf, betraten den rechten Flur und warteten darauf, welche Zimmer uns Mr. Brook erteilte.

"Jason, Nick und Ashton, ihr bekommt das Dreier-Zimmer gleich am Anfang vom Flur.
Vanessa, Kate und Susann, ihr bekommt gleich das Dreier-Zimmer gegenüber.

Zayn und Liam, euer Zweier-Zimmer ist am Ende des Ganges und gleich daneben das Vierer-Zimmer von Louis, Harry, Niall und Lily."

Mr. Brook teilte noch die restlichen ein, ehe jeweils einen den Zimmerschlüssel, der Gruppe gab und nochmal, das Wort an uns richtete.

"Also, ich hatte euch gesagt, nach der Ankunft könnt ihr euch erstmal ausruhen und danach gibt es noch die Sightseeingtour.
Ihr 3 Stunden, um euch auszuruhen, euch zu duschen oder was auch immer Ihr wollt.
Pünktlich um 1 möchte heute euch unten am Bus sehen."

Einverstanden nickten wir alle und gingen endlich auf unser Zimmer, um uns auszuruhen.

"Ich will duschen." Murmelte Lou neben mir und gähnte leicht, was mich Lächeln ließ.

Er sah so süß und bezaubernd aus!

"Wow. Also das Zimmer habe ich mir ganz anders vorgestellt." Rief Lily, weswegen ich kurz zusammen zuckte und einen Blick ins Zimmer wagte, was wirklich etwas moderner eingerichtet war.

"Cool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Cool. Ich hätte gedacht, das es eher wie im Kindergarten aussieht."

Mir ein Lachen verkneifend betrat ich hinter Lou, das Zimmer und stellte erstmal meinen Koffer ab.

"Okay, wer möchte wo schlafen?"

"Darf ich oben schlafen?" Kam es von Lou und wir nickten einverstanden.

"Ohhh, ich will auch oben schlafen." Schmollte Lily und sah mich Niall bittend an.

"Ich hab kein Problem damit. Ich bleibe eh lieber unten." Sagte ich, während ich mich auf das Bett setzte, unter dem von Lou.

Freudig klatschte sie in die Hände und stieg dann die kleine Leiter hoch zu Lou, der leise kicherte.

Ich liebe diese kleine Laute von ihm, das bringt mich automatisch auch zum Lächeln.

Niall ließ sich auf dem Bett neben mir fallen und schüttelte Grinsend den Kopf, als die beiden wieder anfingen zu kichern.

Ich lächelte nur und lehnte mich an das Bett.









••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry für das schlechte Kapitel, das nächste wird besser, versprochen. 😅🙏🏻

Lots of Love ❤️💛💚💙💜
Mina💖

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt