33 > Tense Mood

4.1K 191 14
                                    

Ich wollte mich für die vielen und lieben Geburtstagswünsche von euch bedanken! ❤️👑
Ihr seid die tollsten, treuesten und liebsten Leser, die man sich nur Wünschen kann! 😍💖🎀
Und ich wollte mich auch für die über 10k Reads bedanken! 💜

Louis Pov.

Den nächsten Tag wachte ich mit dunklen, tiefen Augenringen und leichten Kopfschmerzen auf.

Die letzte Nacht hatte ich überhaupt nicht mehr geschlafen und lag wie ein Toter im Bett, wo ich nur an die Decke starrte.

Mich ließen diese Worte, von Harry einfach nicht in Ruhe, sodass sie mir andauernd in den Kopf rum spukten.

Gerade schlurfte ich schon fertig angezogen und mit meinem Rucksack, nach unten in die Küche und murmelte ein kleines 'Morgen' zu meiner Mum, die mich etwas besorgt musterte.

"Schatz, geht's dir nicht gut?" Murmelte sie und streichelte meine Wange, weswegen ich mir ein lächeln erzwang.

"Ich hab nur schlecht geschlafen und etwas Kopfschmerzen.
Ich nehme nachher gleich eine Kopfschmerztablette und dann geht das wieder, Mum." Murmelte ich leicht lächelnd, worauf sie aber nur den Kopf schüttelte und mir den Rucksack abnahm.

"Nein, Schatz. Ich sehe das es die nicht gut geht.
Bleib heute zu Hause und ruh dich etwas aus.
Morgen, wenn es dir besser geht, kannst du gerne gehen, aber heute nicht.
Ich habe heute frei und ich sorg mich auch ein bisschen um dich, okay?"

Einen Moment überlegte ich, nickte dann aber einverstanden und setzte mich müde an den Frühstückstisch.

Mum setzte sich, nachdem sie sich und mir Tee eingegossen hat, gegenüber von mir hin und streichelte meine Wange, was mich etwas lächeln ließ.

"Komm Schatz, iss ein bisschen was uns danach gebe ich dir eine Tablette.
Auf leeren Magen, ist sowas sonst nicht gut."

Mutwillig zwang ich mir ein halbes Brötchen rein und trank in Ruhe meinen Tee aus, ehe ich wieder hoch in mein Zimmer ging, mir Schlafsachen anzog und ins Bett legte.

Meine Mum kam auch ein paar Minuten später in mein Zimmer, mit einem Glas Wasser, die Tablette und setzte sich an die Bettkante.

Dankend sah ich sie an, spülte die Tablette mit dem Wasser herunter und legte mich wieder in die Kissen, wo ich mich unter die Decke kuschelte.

"Schlaf erstmal, Schatz.
Wenn was ist, ich bin unten, Lou."

"Okay Mum. Danke.
Hab dich lieb."

"Ich hab dich auch lieb, Schatz."

Lächelnd drückte sie mir noch ein Kuss auf die Stirn und verließ dann leise das Zimmer, worauf dann Stille einkehrte.

Ich schrieb Lily noch schnell, das ich heute nicht kommen würde und legte dann mein Handy beiseite.

Ein bisschen wälzte ich mich noch umher, ehe ich dann in einen tiefen Schlaf fiel.

Lily Pov.

From Lou 💖👑:
'Hey Lily ❤️
Mir geht's heute nicht so gut, weswegen ich heute nicht in die Schule komme.
Sei mir nicht böse, ich habe dich lieb! 💞
Lou'

To Lou 💖👑:
'Keine Sorge, mein Baby. ❤️
Schlaf etwas und später komme ich dann bei dir vorbei und kuscheln dann etwas.
Bis später 💕'

Wütend sperrte ich mein Handy und legte es in meine Tasche, während ich zu Niall sah, der sich auf die Fahrbahn konzentrierte.

Ich wusste genau, warum es Lou nicht so gut ging und dafür würde ich gleich einen gewissen Lockenkopf zur Schnecke machen.

"Sweetheart, ich weiß du bist stinksauer auf Harry, aber bitte reiß ihm nicht gleich die Eier oder den Kopf ab."

"Ich glaube, wenn du an meiner Stelle wärst, würdest du auch so reagieren." Konterte ich und hörte wie er nur leise seufzte, vor der Schule parkte und den Motor ausschaltete.

Zusammen stiegen wir aus und gingen auf die anderen zu, wo Harry auch stand.

Zugegeben sah er richtig Scheiße aus!

"Morgen, ihr beiden." Lächelte Liam und winkte uns zu, was ich aber nur halbherzig erwiderte.

"Nanu, was los? Und wo ist Louis?"

"Louis geht es heute nicht gut.
Den Rest kann euch vielleicht Harry erklären." Meinte ich nur kühl und ging ohne weiteres ins Schulgebäude.





••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heute nochmal ein Update für euch! ❤️
Morgen fange ich mit meiner schulischen Ausbildung an, weswegen ich noch nicht weiß, wann das nächste Kapitel kommen wird.
Ich werde mir aber Mühe geben. 💕

Mina 💙

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt