26 > Ziam Smut Special!

5.5K 197 8
                                    

Liam Pov.

Ich war aufgeregt.

Mehr als aufgeregt!

Zayn würde gleich vorbei kommen und währenddessen ich wartete, schaute ich immer wieder mit klopfendem Herzen, zu der Tüte mit den Panties.

Was, wenn es ihm nicht gefallen würde?

Würde er mich auslachen und bloßstellen?

Kopfschüttelnd, atmete ich tief ein und aus und rieb mir einmal übers Gesicht.

Plötzlich klingelte es unten, worauf ich von meinem Bett aufsprang, nach unten rannte, wo ich fast noch hinflog und öffnete dann die Haustür, wo Zayn grinsend davor stand und mich mit einem innigem Kuss begrüßte.

"Hey Baby."

"Hey Zee."

Lächelnd löste ich mich von seinen, süchtig machenden Lippen, nahm seine Hand in meine und führte ihn nach oben in mein Zimmer.

"Also, was wolltest du mir zeigen, Baby?"

"Wirst du gleich sehen." Säuselte ich und spürte gleich darauf seine Hand auf meinem Hintern, den er anfing leicht zu kneten, was mich keuchen ließ.

Ich beschleunigte den Gang in mein Zimmer, stieß die Tür auf und wurde gleich darauf von Zayn gegen die Wand gepresst, der mit seinem Fuß noch schnell die Tür zukickte und meine Lippen in Beschlag nahm.

Leidenschaftlich bewegten sich unsere Lippen aufeinander, meine Hände fuhren im seine Haare, wo ich mich festkrallte, was Zayn ein Stöhnen entlockte.

"Du bist so heiß, mein Baby!" Knurrte Zayn in mein Ohr, drehte uns um und warf mich aufs Bett, wo er gleich über mich krabbelte und anfing sein Becken fordernd gegen meins zu reiben.

Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken und krallte mich in seine Arme, überwältigt von meinen Gefühlen.

"Z-Zayn w-warte kurz..."

Schweratmend löste dieser sich von mir und sah mich verwirrt an, während ich unter ihm, hervor krabbelte und ihm noch lächelnd ein Kuss auf die Lippen presste.

"Baby, was soll das werden?"

"Warte kurz." Sagte ich, stand vom Bett auf, schnappte mir die kleine Tüte und überreichte diese Zayn, der sie mir, immer noch sichtlich verwirrt, abnahm und reinschaute. 

Es herrschte kurze Zeit stille, ehe Zayn die Tüte weglegte, aufstand und auf mich zu kam.

Ruckartig packte er meine Hüfte, zog mich an sich heran und knurrte mir leise ins Ohr:" Merkst du, was du mit mir anstellst?"

Er nahm meine Hand und führte sie runter zu seinem Schritt, wo sich eine beachtliche Beule abzeichnete.

"Du machst mich fertig, Baby! Du bist so geil!"

Mit einem frechen grinsen, presste ich stürmisch meine Lippen auf seine und küsste ihn gierig, was er mit einem lauten Stöhnen erwiderte.

"Zieh bitte die rosane für mich an, Love."

Nickend löste ich mich, schnappte mir die Tüte und verschwand in das Angrenzende Bad und schloss mich kurz ein.

Schnell entledigte ich mich meiner Kleidung, zog vorsichtig die rosa Panty über und schaute dann in den Spiegel.

Der Stoff schmiegte sich angenehm an meine Haut und die Farbe war auch wunderschön.

Tief ein und aus atmend, drehte ich mich wieder zur Tür, trat aus dem Bad und ging langsam auf Zayn zu, der sich schon seiner Jacke und seinem Shirt erledigt hatte.

Als sein Blick auf mich fiel, bekam er große Augen und starrte mich gebannt an, während ich unsicher vor ihm stand und nervös mit meinen Fingern spielte.

"Wow!" Hauchte er nur überwältigt und winkte mich zu sich her, worauf ich mich auf sein Schoß setzte, er aber uns gleich umdrehte und mich auf die Matratze legte, Zayn gleich über mir.

"Ich liebe dich, Li!" Hauchte Zayn und verteilte auf meinem Hals und Oberkörper, überall Küsse, was mich leise Seufzen ließ.

"Ich liebe dich auch, Zee!"

Nach einigen Minuten des Küssens und Knabberns, richtete Zayn sich auf, zog seine Hose und Boxershorts aus und lehnte sich dann wieder nackt über mich, wo er mit seinen Zähnen meine Panties abstreifte und dann meinen Penis in den Mund nahm.

Stöhnend krallte ich mich in seine Haare und zog an denen, bis ich plötzlich spürte, wie er mit zwei Finger in mich eindrang und mich weitete.

"Z-Zayn b-bitte mach.."

Grinsend löste dieser sich und kam wieder auf meine Augenhöhe, küsste mich verlangend und drang langsam in mich hinein.

"Oh G-Gott...Fuck! B-bist du eng, B-Baby!"

Mein Kopf in den Nacken legend, kratzte ich über sein Rücken und schlang meine Beine um seine Hüfte, damit er tiefer in mich eindringen konnte.

"Ahhh Schatz, schneller!"

Seine Arme neben mein Kopf stützend, stieß er schneller und härter zu, was uns beide ein lautes Stöhnen und keuchen entlockte.

"FUCK! Genau da!" Rief ich laut, als Zayn einen besonderen Punkt in mir fand.

"Shit! Yeah! Du machst mich so fertig! OHHH GOOTTT!"

Ich spürte, wie sich in meinem Unterleib etwas anstaute, weswegen ich nochmal schnell meine Lippen auf die Zayn presste und dann lautstöhnend, über unsere Bäuche kam.

Zayn kam gleich darauf, ergoss sich keuchend in mir und legte sich dann erschöpft neben, nachdem er sich vorsichtig raus gezogen hatte.

"Das war geil, Baby!"

Lächelnd stimmte ich ihm zu und kuschelte mich in seine Arme, während Zayn und zudeckte in mir einen sanften Kuss auf die Stirn presste.

"Ich liebe dich, Zayn!"

"Ich liebe dich auch, mein Baby!"







•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Etwas lang, aber ich hoffe es ist mir gelungen und dass es euch gefällt?! 😬😅❤️
Mina 🙂👑

My Little Babyboy  l.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt