3 Jahre später
Louis Pov.
"Wo muss der Karton hin, Lou?" Rief Haz.
"Ins Schlafzimmer." Rief ich zurück, während ich ein Karton in die Küche stellte und dann in den Flur kam, wo mir Niall ebenfalls mit einem unserer Kartons entgegen kam.
Haz und ich bezogen gerade unsere erste gemeinsame Wohnung und wir waren mehr als glücklich.
Unsere Mütter und Freunde halfen alle mit und wir waren wirklich dankbar für die ganze Hilfe.
Es ist ein schöner warmer Herbsttag und somit ein idealer Tag, für einen Umzug.
"Warte Babe, ich helfe dir."
Ich spürte Hazza's Präsens hinter mir, als er seine Arme um mich schlang und mir ein Kuss auf die Wange drückte.
"Freust du dich auf unsere Wohnung, Babe?"
Lächelnd nickte ich, während auch seine Grübchen zum Vorschein kommen, als er mich anlächelt.
"Ich habe dich jetzt ganz für mich alleine und wir können tun und machen, was wir wollen."
Bei dem Satz, zog ich eine Augenbraue in die Höhe, worauf er mich nur frech angrinste und mit den Augenbrauen wackelte.
War ja klar, das es nur um den Sex geht!
"Sag mal, willst du mich in unserer Wohnung zu Tode vögeln?"
"Das nicht, aber vögeln ist ein gutes Stichwort!
Das Bett steht bereits und ich baue mit Zayn nur noch schnell den Schrank auf.
Wenn du willst, können wir heute Abend das Bett einweihen."Süffisant grinsend zog er mich an den Hüften zu sich und drückte mir neckisch einen Kuss auf den Hals, worauf ich sofort eine Gänsehaut bekomme.
Verdammt, warum kannte er meine Schwachstellen so gut?!
"Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt so.." Mitten im Satz brach er ab, als wir Rufe aus dem Fenster hörten.
"Harry, komm sofort hier hoch und lass die Finger von Louis!" Rief Zayn und hielt ein Schraubenzieher in der Hand.
"Ist ja gut. Ich komme gleich."
Mit einem entschuldigendem Lächeln, gab er mir noch einen Kuss, ehe er sich von mir löste und ins Treppenhaus verschwand.
Lächelnd schnappte ich mir den Karton und brachte ihn in die Wohnung, wo Mum bereits Essen für uns machte und gerade anrichtete.
"Schatz, Trommel doch mal die anderen zusammen, zum Essen."
"Mach ich, Mum."
Im Schlafzimmer trommelte ich Haz, Zayn, Liam und Niall zusammen, während ich Lily aus dem Bad holte, die schon angefangen hatte, es zu dekorieren.
"Mum hat Essen gemacht. Kommst du?"
"Jap."
Lächelnd trat sie aus dem Bad und folgte mir in die Küche, wo die anderen schon saßen.
Sie reichte uns eine Suppe, die wir dankend Annahmen und anfingen auszulöffeln.
~~~~~~ am Abend ~~~~~~~
Wir waren mit dem größten Teil von Auf- und Einräumen fertig und lagen nun erschöpft auf dem Bett, kurz vorm einschlafen.
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanfictionLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...