Harry Pov.
Das Wochenende war leider schon wieder vorbei und so standen Lou und ich gerade an meinem Auto vor der Schule und warteten auf Niall und Lily, die gerade auf uns zu kamen.
Liam und Zayn standen auch am Auto und fraßen sich gerade auf, weswegen Lou immer anfangen musste zu kichern, was mein Herz erwärmte.
"Hey Mate."
"Hi."Grinsend schlug ich mit Niall ein, während sich Lou und Lily umarmten und sich einen Kuss auf die Wange drückten.
Als Niall rüber zu Liam und Zayn schaute, verdrehte er lachend die Augen und schüttelte den Kopf.
"Jungs, seid ihr fertig?" Fragte Lily grinsend und kniff Zayn in den Arsch, der erschrocken aufquieckte und sich von Liam löste, der keuchend seine Klamotten richtete.
"Heyyoo." Sagte er grinsend und legte einen Arm um Liam.
"Können wir rein?"
"Von mir aus schon."Nickend verhakte ich meine Hand mit Lou's und gab ihm ein Kuss auf die Lippen, was ihn Lächeln ließ.
~In der Klasse~
"Okay, setzt euch bitte."
Mr. Brook lächelte uns an, als wir uns setzten und schnappte sich dann einen Zettel vom Tisch.
Lou hatte inzwischen sein Kopf auf mein Arm gelegt, während meine Hand auf seinem Oberschenkel lag und ihn immer wieder sanft streichelte.
"Also, wegen der bevorstehenden Klassenfahrt in anderthalb Monaten, stehen drei Länder zur Auswahl.
Deutschland, Frankreich oder Spanien.
Da es immer wieder Streitigkeiten gab, machen wir jetzt einfach eine Abstimmung.
Wenn das Land entschieden ist, sage ich jeweils, wie die Zimmerverteilung ist."Lou zupfte an meinem Ärmel, worauf ich meinen Kopf in seine Richtung drehte und in leuchtende blaue Augen sah.
"Hazza, Frankreich wäre schön oder?"
"Ja, das wäre schön, Babyboy."
Lächelte ich und küsste ihn sanft, was er erwiderte."Leute, ich will euch ja nicht stören, aber wo möchtet ihr denn gerne hin?"
"Frankreich." Lächelte mein Baby, worauf Lily nickte und mit zustimmte.
"Also.." fing Mr. Brook wieder an und rutschte seine Brille zurecht.
Er war so Anfang vierzig und relativ lässig, was wir alle sehr an ihm mochten."Wer wäre alles für Deutschland?"
Eine kleine Mädchengruppe meldete sich in der letzten Reihe, die aber schnell wieder den Arm senkten, als sie merkten, dass sie die einzigsten waren.
"Gut, das wären vier Stimmen für Deutschland." Murmelte und notierte sich was kurz.
"Okay, wer wäre für Spanien?"
Jetzt meldeten sich schon erheblich mehr, weswegen Mr. Brook zählte und sich wieder etwas notierte.
"Und zu guter letzt, wer ist für Frankreich?"
Daraufhin meldete sich fast die ganze Klasse, während Mr. Brook wieder zählte und sich die Zahl aufschrieb.
"Also damit wären es vier Stimmen für Deutschland, neun Stimmen für Spanien und elf Stimmen für Frankreich.
Gut, na dann kommen wir zur Zimmerverteilung.."Er schnappte sich einen anderen Zettel und nahm sich ein Stift zur Hand.
"Als erstes haben wir ein Vierer Zimmer mit Hochbetten, einem kleinem Bad, aber großem Zimmer.
Wer möchte da rein?""Wollen wir vier?" Fragte Niall, worauf wir alle nickten und uns schnell meldeten.
Mr. Brook nickte lächelnd und schrieb uns ein.
"Okay, da die Zimmeranzahl nicht so hinhaut, wie die Anzahl der Schüler in eurer Klasse, haben wir jetzt ein Zweierzimmer und ein Fünferzimmer.
Wer möchte in das Zweierzimmer?"Sofort schossen die Arme von Zayn und Liam nach oben, die Mr. Brook flehend ansahen, worauf dieser nickte und die beiden einschrieb.
"Okay, bevor ich weiter mit der Verteilung mache, sage ich euch schon ein paar Regeln.
Es wird nicht geraucht, nicht getrunken und es gibt vor allem auch keinen Sex!"Zayn fing an zu schmollen und drehte sich zu Liam, der ihn tröstete und ihm einen Kuss gab.
"Das wird bestimmt eine tolle Woche!" Murmelte Lou leise und küsste meine Wange, was mich Lächeln ließ.
"Ich freu mich auch schon, Babyboy. Ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch, Hazza."
••••••••••••••••••••••••••••••
Heeeellloooowww 👻☺️So sehen Liam
Und Zayn in der Story aus 😍👅🔥
Hoffe es gefällt euch? Und Danke für die über 1k Reads schon! ❤️
Eure Mina ⚜️🎶
DU LIEST GERADE
My Little Babyboy l.s
FanficLouis > ist süß, schüchtern, klein, unschuldig und mit dem heißen Badboy der Schule, Harry Styles zusammen. Harry > ist groß, muskulös, hat lange Locken und Grübchen und ist mit seinem kleinen süßen Louis zusammen. Beide sind glücklich wie u...